Darth Ki Gon
Sithlord und ein Freund von Darth Vader
MasterSkywalker schrieb:Also um mal das hier alles abzugrasen und meinen Senf dazu zu geben:
1.Finde ich persönlich Episode 1 auch besser als Episode 2 (liegt auch an Qui-Gon Jinn, aber nicht da er sich Qui auf meinen vor Namen reimt)
Nunja weiter im Text....
2.Sind die CGI Effekte in Episode 2 schon übertrieben, wenn man im Kino sitzt ist es klar das man schon "staunt" aber wenn man sich dann den Film noch 5 - x mal zu Hause anguckt wird er langweilig (war bei mir bei der OT und Episode 1 nicht so)
3.Episode 3 wird besser...dann ist es so wie bei Matrix Reloaded wo einige sagen der Film sei Müll, man muss einen zum Beispiel zweiten Film aus einer Trilogie eben nicht als einen Film sondern als Teil eines ganzen Filmes sehen (also einer Trilogie)...hoffe ihr kapiert was ich damit meine...
So, viel Spaß noch...ich geh dann mal Rent-a-Pocher gucken![]()
![]()
1. Qui Gon Jinn wertet Ep I enorm auf (er ist für mich sowieso der Vorzeigejedi, alle sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen).
2. -
3. Ich denke nicht, dass man Die SW - Triologien mit der "Matrix - Duologie" (ich laß den Ersten absichtlich raus) oder gar mit der "Herr der Ringe" Triologie vergleichen kann. Zwischen den einzelnen Episoden besteht weit weniger Zusammenhang, als bei den anderen beiden Beispielen. Es sind eben Episoden, die zusammen ein Ganzes bilden, trotzdem sehe ich jede Episode als stark eigenständiges Filmwerk an, da sie auch vom Stil einfach zu verschieden sind (Keine Episode ist wirklich vergleichbar mit einer anderen).
Kurz zu Matrix:
Mir hat Reloaded gefallen. Es war eine doch recht konsequente Fortsetzung des ersten Teils, weiß nicht warum man hätte anderes erwarten sollen. Und Revolutions zersört dann alles, denn alle guten Idee, die in Reloaded angelegt waren und Revolutions zu einen besseren Abschluß verholfen hatten, wurden einfach ignoriert. Revolutions ist der schlechteste Matrix - Film, er macht kaum etwas richtig.
Zuletzt bearbeitet: