Windu is Alive
SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac
Nichts tut daß zur Sache wollte mich nur informieren . Is ja mal ganz interesannt etwas über die Mitglieder vom Forum zu erfahren oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zitat Minza:
Nun ist es aber erstichtlich, daß Coruscant noch unter imperialer Kontrolle ist... und das hat Auswirkungen: 20 Minuten nach dem Ausbruch der illegalen (!) Feiern tauchen auch Soldaten des Imperial Intelligence und des ISBs auf und eröffnen von Schwebeplattformen aus das Feuer auf die Menge.
Nope.Iella schrieb:Coruscant ist 6 -7 Jahre nach Yavin (oder 2-3 Jahre nach Endor) "gefallen". Kurze Zeit später, im Bactra-Krieg (7 nach Yavin oder 3 nach Endor) ist die "echte" Isard gestorben. Es gab noch einen Klon von ihr, der in "Isards Rache" vorkommt, aber bin mir jetzt nicht sicher ob das nach Thrawn war, davor oder zeitgleich. Zumindest war das auch in dem Jahr, wenn ich mich nicht irre. Aber die "Echte" ist aber vor Thrawn gefallen.
Talon Karrde schrieb:Nope.
Der Bacta-Krieg passierte vor Thrawn. Dort verschwand auch die Isard. Gestorben ist sie aber unmittelbar nach der Thrawn-Kriese.
Ja schon richtig. Nur die echte Isard ist auch nicht im Bacta-Krieg gefallen. Die echte Isard hatte sich da schon verkrochen. Jene von der man glaubte sie sei getötet worden war der Klon, aber dieser hatte die Renegaten hinters Licht geführt.Ich habe doch auch nicht behauptet, dass der Bacta-Krieg nach Thrawn war? Aber sie hatte doch auch noch nen Klon gehabt? Und der soll in "Isards Rache" besiegt worden sein, was wohl etwas nach der Schlacht von Bilbringi spielt.
Windu is Alive schrieb:Stormtrooper haben generell einen miesen Job -_- . Man überlege kein Sex , kein Urlaub ^^.
Nur arbeiten , Schlafen und Essen sehr abwechslungsreich
Zitat Gurkengräber:
Also ich glaub schon dass die Soldaten des Imperiums Dinge wie Heimaturlaub oder den Besuch des örtlichen Puffs kennen.
Glaub ich nicht. Menschliche Bedürfnisse zu entfernen dürfte Bestandteil der genetischen Verbesserung gewesen sein.Bane schrieb:Auch Klone brauchen mal spaß.
Ich denke schon das sie Urlaub usw hatten.
Joa. Bei den Rekruten sieht das natürlich anders aus.Bane schrieb:Und vorallem die nicht klone ( normale rekruten ) brauchten das. Denn ohne etwas spaß zwischen durch kämpft keiner mehr weiter. Die wären ja dann alle desatiert.
Selbatverständlich können sie das. Dazu müssen sie nur wissen welche Teile des Reptilienhirns wie funktionieren und dann das wesentlichste durch einen künstlich erzeugten genetischen Defekt funktionslos machen.Bane schrieb:Ja schon menschliche bedürfnisse zu entfernen war sicher bestandteil beim Clonen, aber so tief verankerte bedürfnisse wie der fortpflanzungstrieb werden sie wohl nicht ausmerzen können. Und das ist ja immerhin auch spaß![]()
Feuerwerk und Luftschlangen müssten im Regierungsviertel von Coruscant schon kurzfristig aufzutreiben sein. Und um Genehmigungen hat sich an diesem ereignisreichen Tag wohl kaum jemand gekümmert.Pter Thanas schrieb:Noch mal zurück zur Siegesfeier,
ich finde sie nach wie vor völlig daneben,.
Mag ja sein das einige Anhänger der Rebellen gefeiert haben, aber im Film sind es zig tausend, es gibt ein großes Feuerwerk, Luftschlangen usw. das muß auf jeden Fall organisiert werden, dafür braucht man Genehmigungen, einen Termin und jede Menge Credits.