Marrac'khar schrieb:
Bitte wie, bitte was?Mizuno erklär mal bitte!!!!!!
Das kann ich auch übernehmen.

Wir spielten vor kurzem eine Sith-interne Story, die im Volksmund "DAS" genannt wurde.

Dabei ging es darum, das sich ein alter Sith-Geist namens Darth Erebious erst Tear und dann meinen Charakter gefügig gemacht hat. Sprich, er hat den Körper übernommen. Ich habe also ein paar Monate lang nur Darth Erebious und nicht meinen Charakter gespielt. Gut Exodus konnte ein paar Mal die Kontrolle über seinen Körper zurück erlangen, aber das waren seltene Ausnahmen.
Erebious hat sich dann mit Janem verbündet: Die beiden wollten Arthious stürzen. Ursprünglich hatte Erebious Janem an seiner Seite geduldet, weil dieser ihm eine Klonarmee versprochen hatte. Dummerweise wurde die von einer Gruppe Jedi vernichtet.

Somit gab es schon kleine Konflikte zwischen Erebious und Janem unter anderem weil Janem sich selbst zum Imperator ernannt hatte. Erebious hatte im Hintergrund dafür gesorgt, das möglichst viele Sith ebenfalls "besessen" waren. Das heißt er hat ihnen einen kleinen Teil seines Geistes aufgezwungen und sie damit kontrolliert. Im Gegensatz zu Exodus waren die meisten sich dessen aber nicht bewusst, wurden also nur unterbewusst kontrolliert und hatten einige Freiräume.
Während der großen finalen Schlacht zwischen Arthi/Phollow und Erebious/Janem wurde der alte Sith-Orden zerstört und am Ende auch Erebious. Exodus war somit wieder frei und hatte seinen Körper zurück. Das ganze hatte er Arthious zu verdanken, der Erebious letztendlich "zerquetscht" hatte (der mentale Kampf von damals ist übrigens sehr lesenswert

). Somit stand Exodus, der dank einigen "unerfreuchlichen" Geschehnissen in der Vergangenheit immer mehr oder weniger unloyal Arthious gegenüber war, in Arthious' Schuld und ist diesem seit dem treu ergeben. Janem musste sich ebenfalls beugen und muss dem Imperator zeigen, das er es ja eigentlich gar nicht so gemeint hat.
So, das war mal eine kurze Zusammenfassung der Story und den Konsequenzen. Da das ganze eben mehrere Monate gedauert hat kannst du dir jetzt vielleicht vorstellen, wieso wir da nicht mehr soo sonderlich viel Lust drauf haben.
