Genau das ist es: es war nicht notwendig... der Titel "Lord Vader" ist eindeutig, Vader wird kaum rumlaufen und "I am Sith!" durch dir Gegend schreien und ein großer schwarzer Speeder mit der Aufschrift "Sithmobil" wäre auch dämlich. Damals waren die Fans mit dem Hintergrundwissen völlig zufrieden.
Und nur weil jetzt der Name Sith (zum größten Teil in Gesprächen der Jedi
über die Sith) gefallen ist, wollen alle, daß Episode IV bis VI anders gedreht worden wäre *g* Wobei es da das Wörtchen "Sith" nicht braucht. Was über sie gesagt werden mußte wurde gesagt, die Leute, die dieses Wort hauptsächlich benutzt haben, sind zum größten Teil tot und die, die noch Leben, sollten ihrem Schützling lieber nicht zuviel verraten, sonst verpalppern sie sich noch bei ihrem "kleinen Schwindel"

Die beiden amtierenden Sith Lord werden nicht durch die Gegend springen und "Hey schaut uns an, wir sind die fantastischen Sith" rufen, weil sie das damals auch nicht getan haben und wenn sie das jetzt so handhaben würde, würden wieder genausoviele jammern
Also: so oder so passt es nicht in diese Zeit. Luke sollte so wenig wie möglich wissen... er stand ja immer an der Grenze zur Erkenntnis und somit knapp am Scheitern des ganzen Unternehmens... und die beiden Sith Lords erwähnens eh nicht... also was solls??