Danke
.
Sorry, ich war etwas geladen, aber wir hatten erst vor Kurzem eine ähnliche Diskussion.
Um das Ganze erst einmal abzuschließen und als Rat für die neuen Sith-Anwärter:
ja, wir sind immer noch knapp mit den Meistern und es fehlen erfahrene Leute zum Einführen in den Orden - bzw. macht das jemand zusätzlich und da findet sich nicht immer die Zeit dafür oder es dauert halt etwas länger.
Wie ihr gerade selber festgestellt habt, kann man sich aber auch trotzdem miteinander beschäftigen.
Für die Meistersuche ist übrigens die Charakterbio nicht unbedingt ausschlagebend. Wenn die Eckpunkte stimmen, dann sind Posting- und IP-Verhalten viel wichtigere Kriterien, nach denen man sich richten wird. Die Persönlichkeiten müssen zueinander passen (oder auch eben nicht) und ein Meister, der nicht so oft posten kann, wird sich eher keinen Schüler suchen, der für gewöhnlich drei Posts am Tag verfasst.
Also habt ein wenig Geduld, falls es länger dauert - euer Anliegen wird nicht übersehen. Und sucht euch dann halt selber eine Beschäftigung.
Im Übrigen möchte ich noch eine Meinung von mir kundtun. Wie oft wird hier immer empfohlen, dass sich neue Sith-Schüler unbedingt für eine Seite des Konflikts entscheiden müssen. Ich frage mich allerdings, ob das tatsächlich sein muss. Ein Neuer, vll. von einem abgelegenen Planeten wird unter Umständen keine Ahnung davon haben können, dass sich die Sith in zwei Lager gespalten haben. Es kann doch auch durchaus reizvoll sein, ahnungslos zwischen die Fronten oder zufällig auf eine der Seiten zu geraten. Außerdem gibt es da auch noch die Sith, welche in der Flotte tätig sind und die verpflichtet wurden, sich da herauszuhalten - nur sieht es bei denen Meistermäßig tatsächlich noch düsterer aus
.
Die Sith-Orga möge mir bitte verzeihen, dass ich in eurem Revier gewildert habe. Und sprach Allegious nicht mal davon, eine Idee für die vielen Neueinsteiger zu haben?
.