Ich glaube du gehst da mit deinen Erwartungen ein wenig zu weit, das klingt teilweise schon nach Fan Fiction..
Snoke kann man sicherlich komplett vergessen - falls in Episode IX nichts weiter über seine Herkunft geklärt wird, passiert dies sicher entweder in einem anderen Film (z.B. haben wir keine Ahnung worum es in D&Ds oder Rian Johnsons Trilogie gehen wird), oder aber in einem Roman, eventuell auch in einem Comic. TCW wird sich von ihm sehr fern halten.
Es wäre tatsächlich cool, den einen oder anderen Inquisitoren während seiner Jedizeit zu sehen, einen ähnlichen Fall haben wir auch schon innerhalb der Comics erlebt (um genau zu sein der Mace Windu Reihe und dem aktuellen Vader-Run). Dass man da etwas dreht halte ich jetzt nicht unbedingt für wahrscheinlich, immerhin gibt es derzeit keine konkreten Hinweise die darauf hindeuten, aber da sowohl TCW als auch Rebels Projekte von Dave Filoni sind, ist es immerhin gut möglich. Dass der Grand Inquisitor einer der Jedi-Wächter bei Ahsokas Gerichtsverhandlung ist und Barriss Offee abführt, wissen wir ja schon. Mehr als eine Art Cameo würde das aber sicher nicht, zumal wir schon grob erahnen können, aus welchen Arcs Staffel 7 besteht.
Dass die 7. Staffel unter anderem während RotS spielt, wurde zwar offiziell (soweit ich weiß) noch nicht bestätigt, aber ich gehe mal ganz schwer davon aus. Bisher sieht es so aus, als handle der finale Arc von der Belagerung Mandalores, die in Rebels erwähnt wird. Kanonisch ist diese Belagerung sowieso, immerhin betrachtet Lucasfilm auch die bisher unverfilmten (aber damals geplanten) TCW-Arcs als Kanon, aber der Trailer lässt mMn deutlich darauf schließen.
Konkret würde dieser Arc erklären, wieso Rex nicht mit dem Rest der 501. an der Order 66 im Jeditempel beteiligt ist und wie Ahsoka dem Ganzen entkommt. Auch Maul müsste dann nochmal Verwendung finden, das würde an seinen Son of Dathomir Comic-Run anschließen, der ja auch auf einem unverfilmten TCW-Arc basiert.