Adamska
trapped in the dark place
Prodigy wechselt zu Netflix wie Hollywood Reporter berichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Prodigy wechselt zu Netflix wie Hollywood Reporter berichtet.
Das hängt meiner Meinung nach davon ab, ob die Handlung des Films vor oder nach dem Angriff auf die U.S.S. Kelvin durch Nero und seine romulanische Crew stattfindet oder nicht.Prequel zu Star Trek 2009? Also quasi ein Film in der normalen Zeit? Hm klingt jetzt nicht sooo spannend. Ist halt auch die Frage ob und inwiefern dann die Serien (Discovery, SNW) berücksichtigt werden.
Wie schon häufiger scheint man bei paramount nicht so recht was mit star trek anzufangen wissen und dazu scheint es eins der ersten opfer der konzernintermen unwägbarkeiten zu werden.Hm. Keine guten Neuigkeiten:
Star Trek: "Picard"-Macher lässt das Sci-Fi-Universum hinter sich
"Star Trek: Picard"-Macher Terry Matalas verlässt das Trek-Universum und widmet sich anderen Projekten. Er würde aber jederzeit zurückkehren, verrät er.www.netzwelt.de
Dafür hat Jonathan Frakes vor drei Tagen zuletzt auf Facebook noch mal einen „Picard“ Film bestätigt.Wie schon häufiger scheint man bei paramount nicht so recht was mit star trek anzufangen wissen und dazu scheint es eins der ersten opfer der konzernintermen unwägbarkeiten zu werden.
Hast du da einen Link zu? Ich finde auf facebook nur Frakes Profile, die irgendwie fake aussehenDafür hat Jonathan Frakes vor drei Tagen zuletzt auf Facebook noch mal einen „Picard“ Film bestätigt.