Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

So ich habe es zwar schon x mal gespielt doch mir ist gestern beim spielen was aufgefallen. Ich nehme zwar in letzter Zeit sehr selten einen Sniper aber ich habe es gestern getan und wollte ihn nun auf den Boden legen doch es ging nicht weiss einer von euch wie man das jetzt macht???

Auch rollen oder ähnliche gehen bei mir auf die altbewärte weise nicht mehr wenn das einer weiss bitte posten würde mich interessiern
 
Also ich finde Teil zwei schon allein wegen der Story und der etwas verbesserten Grafik besser, was mich doch an teil zwei stört ist das Raketen keinen wirkungsbereich mehr haben sondern man die person genau treffen muss und nicht nur in ihre nähe um schaden zu verursachen (was realistischer war finde ich)

@Lowbacca

Kannste ja in den Battelfrontbereich verschieben wenn er hier als störend empfunden wird

(Anmerkung von Lowbacca: wird nicht als störend empfunden - ist ja schließlich ne Umfrage ;))
 
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Xair schrieb:
So ich habe es zwar schon x mal gespielt doch mir ist gestern beim spielen was aufgefallen. Ich nehme zwar in letzter Zeit sehr selten einen Sniper aber ich habe es gestern getan und wollte ihn nun auf den Boden legen doch es ging nicht weiss einer von euch wie man das jetzt macht???

Auch rollen oder ähnliche gehen bei mir auf die altbewärte weise nicht mehr wenn das einer weiss bitte posten würde mich interessiern

vieleicht hast du ja den Standart wiederhergestellt?
 
Jap habe ich leider *heul*

Das wäre ja nicht schlimm nur ich finde nichts im Standard wo man sich hinlegen kann, abrollen oder ähnliches habe ich eben rausgefunden ALT+Zahlenblock
 
SW Battlefront2

Ich hab 2 Fragen:
1.Glaubt ihr es wird eine Weltraum map mit dem Todesstern geben?
2.Wünscht ihtr euch ein SW Battlefront3
 
Ste123 schrieb:
Ich stimme dir bei allen zu, außer bei den Maps, die doch eine Klasse schlechter sind als in Teil I

sind die maps echt so schlecht in battlefront2 im gegensatz zu battlefront1...mhhh ich hab den ersten teil schon sehr lange nich mehr gespiel, ich glaub dem geh ich doch mal nach...


@Xair
du hast recht, das ist mir auch negiv aufgefallen das die explosionen der raketen zuwenig schaden anrichten und direckt auf den gegner gefeuert werden müssen damit dieser auch zu tode kommt...


lg g~izzel
 
Ich finde beide Teile nicht gut.
Grund dafür ist das es sich wie Quake oder UT spielt. Und dieses ganze Rumgehüpfe mag ich nicht.
Wenn sich das game wie CS, COD, oder battelfield steuern würde, wäre ich sicher ein ganz grosser Fan.
 
Dozer schrieb:
Ich finde beide Teile nicht gut.
Grund dafür ist das es sich wie Quake oder UT spielt. Und dieses ganze Rumgehüpfe mag ich nicht.
Wenn sich das game wie CS, COD, oder battelfield steuern würde, wäre ich sicher ein ganz grosser Fan.

Ist mir ganicht aufgefallen das man so viel rumhüpft.
 
Dozer schrieb:
Ich finde beide Teile nicht gut.
Grund dafür ist das es sich wie Quake oder UT spielt. Und dieses ganze Rumgehüpfe mag ich nicht.
Wenn sich das game wie CS, COD, oder battelfield steuern würde, wäre ich sicher ein ganz grosser Fan.

dem kann ich nich zustimmen, is genau das gegenteil, es spiel sich so finde ich wie cod, cs und battlefied...

das man als jedi oder sith rumhüpfen oder eher springt is normal aber als klon oder droide...is mir fremd :verwirrt:


lg g~izzel
 
Auf jeden Fall den 2ten Teil,da man dort auch Jedis und Sith spielen kann,außerdem dürfen die Weltraumschlachten nicht fehlen.
Und es giebt neue Karten wie Polis Massa und die überarbeitete Version von Kashyyyk.:)
Aber ich vermisse Rhen Var sehr,vorallem Zittadelen-Level:(
 
@g~izzel

@Xair
du hast recht, das ist mir auch negiv aufgefallen das die explosionen der raketen zuwenig schaden anrichten und direckt auf den gegner gefeuert werden müssen damit dieser auch zu tode kommt...

Dafür haften jetzt wenigstens die Granaten oder Thermaldetonatoren an gegenständen und prallen nicht mehr zurück zu einem obwohl ich auch das für realistischer hielt
 
Xair schrieb:
@g~izzel



Dafür haften jetzt wenigstens die Granaten oder Thermaldetonatoren an gegenständen und prallen nicht mehr zurück zu einem obwohl ich auch das für realistischer hielt

das die granaten nicht mehr abprallen sondern haften bleiben könnte man als ausgleich sehen dafür das die explosionen der raketen weniger schaden anrichten...obwohl beides unrealistisch ist und es im ersten battlefrontteil eigentlich eigentlich richtig gemachtworden ist, wenn man es auf realistischer weise sieht


lg g~izzel
 
Hallo Alle

Also ...es gibt schöne neue maps , und die Raumkämpfe machen Spass , aber

1: es gibt keine Flieger mehr auf Bodenmaps
2:Keine Cockpitsicht mehr für Bodenfahrzeuge (komme in 3rd View überhaupt nicht klar ...fahre überall gegen und treffe nichts
3: keine große Anzahl und Auswahl an Bodenfahrzeuge
4die Grafik ist schlechter

5.Fahrzeugauswahl bei den Raumkämpfen ...Warum für Rebellen den LATA (der ja nur Strato-Atmosphäretauglich )ist.In Star Wars Risszeichnungen ROTS wird extra noch erwähnt LAAT...wird gestartet , wenn Schiff(träger) sich im Atmoshäreflug befindet
http://www.absoluteastronomy.com/reference/laat3
statt einen kleineren Millenium Falken oder des kleinen Bruder des Falken den Corellianischen Frachter (Outrider)YT-2400 (27 m lang)?
warum haben die Imps statt der Sentinel oder Lambda Fähre die Republikanische Fähre (18m lang , 29 m breit)die besser zu den Klonen passen würde ? warum setzen die Droiden statt des MFA(BF1 der mit der ?Untertasse? am Heck) ein Droiden Kanonenboot als Transporter ein statt zb einer Cato Nimodian Fähre , und das Kanonenboot nicht lieber als Bomber anstatt des Griveaus Jägers?
Und die Klone könnten statt der LAATs dann die republikanische Fähre nutzen .
6:alles scheint schneller und hektischer geworden zu sein
7:immer noch kleine Maps
8:gute alte Maps sind verscwunden (Rhen Var)
9:Droidenbalancing ,warum SKD als Standard und nicht statt der Mangrawachen als Bonuseinheit , und einen normalen Droiden als Standardkämpfer , der ist mit schnellblaster und Raketen überpowert ...aber mussten halt unbedingt möglichst neue Sachen rein...

Das LAAT ist ein Atmosphäreflieger .In Star wars Risszeichnungen wird extra noch erwähnt LAAT...wird gestartet , wenn Schiff(träger) sich im Atmoshäreflug befindet
http://www.absoluteastronomy.com/reference/laat3


Die Grafik besser ? ist ja wohl die selbe Engine , nur ohne Weichzeichner und wenn man direkt vergleicht , alles schärfer aber dadurch auch steriler und künstlicher ...
hier mal beides in höchster stufe im Direktvergleich

Hoth (man sieht die viel schlechtere Textur bei BF2 , gepunktet und grobkörnig)
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...&PhotoI D=264

Yavin 4 (alles düsterer und mit weniger Lichteffekten, und dabei ist BF2 bei mir in höchster Auflösung , im Gegensatz zu BF1 nicht spielbar ))
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...&PhotoI D=265
und

Kamino (Das Wasser sieht viel künstlicher aus )
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...&PhotoI D=263

Dabei sind viele Level sehr schön , auch die neuue Kamino und Geonosis Map , aber auf letzterer nur 1 ATTE und keine LAATs die muss ja niemand steuern , kann ja der KI überlassen werden ...dann erübrigt sich dass mit dem Teamsplitting
und die ATAts auf Hoth sind ja ein Witz , die gehen schneller von geschützen und Raketen kaputt , als man nen Snowspeeder startet ...Die Atmosphäre richtig großer Schlachten kommt nicht mehr auf , nur noch CS oder UT2004 ähnliches Platoongebolze und dann auch so hektisch wie UT, mir fehlen halt die wirklich epischen Schlachten (ausser Hoth gibt es da nichts mehr ) , wo Platoons , neben Jägern und Tanks für ein Mittendringefühl sorgen .

Dazu kommen unschöne Sachen , wie die streng horizontal/vertikal fliessende Lava bei Mustafar ...das sieht mitunter sowas von scheusslich aus , wie sie da schön stufenförmig durchs Level fliesst...oder dass bei zerstörten Fregatten , die Geschütztürme mitunter im All einfach weiter stehen bleiben

trotzdem macht BF2 Spass , aber es hätte einfach besser sein können
 
Wer möchte ein spiel das realistisch ist denn wenn ein spiel richtig real ist ist es langweilig, dann stirbt man mit einem Schuss.
 
Darktrooper91 schrieb:
Wer möchte ein spiel das realistisch ist denn wenn ein spiel richtig real ist ist es langweilig, dann stirbt man mit einem Schuss.

Ist ein echter Kriegseinsatz "langweilig", weil man mit einem Schuß getötet werden kann (nicht muß)? Ist die Realität wegen diesem "Nachteil" echt langweilig? Oder strengt man sich dann noch mehr an, nicht getroffen zu werden? ;)

Ich mag solche Spiele, wo es eben realistischer zugeht... Operation Flashpoint hat das eigentlich ganz gut vorgemacht :)
 
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