Muss also wieder ein Spiel herhalten um was aus der Prä-TFA Ära zu erfahren. ^^
Wobei man ja skeptisch sein muss. Das Spiel soll nur 40€ kosten, das riecht nach Alibi Kampagne.
Na ja was soll ich sagen?
Nach dem sie gestern auf Starwars-union die Schiffe, Schauplätze und Modi vorgestellt haben ist mein eh schon kaum vorhandenes Interesse wirklich komplett abgeflacht.
Ich dachte mir so nach meinen ersten "Wäh muss nicht". "Na ja wart mal ab, vielleicht kommt ja doch was gutes."
Nachdem ich dann gelesen habe das es gerade mal 6 Schauplätze geben wird (bzw Maps) war es das für mich persönlich.
Zwei "Kampangen" die sich die selben 6 Schauplätze teilen, wieviele Missionen bekommen wir? 12? 24? Wenn überhaupt...
Und selbst für eine game mit Multiplayeransatz ist das arg Mager.
XWA hatte 50 Missionen, TieFighter 120... so zum vergleich.
Ich freu mich ja das die Weltraumspiele mit Elite, StarCitizen bzw Squardron42, und jetzt SW: Squadrons ein wiedersehen feiern. Aber dann liebes EA macht es bitte richtig. Fragt mal bei Lawrence Holland an, dem "Erfinder" von Xwing, Tie-Fighter und XWing Alliance.
Ich glaube der hilft euch gern.
Hilft also nichts, weiter selbst neue Missionen für XWA bauen.
https://www.starwars-union.de/nachr...rnenjaeger-Karten-Schauplaetze-und-Spielmodi/
Wenn ich noch kurz emotional werden darf. In diesem Trailer für einen X-Wing Alliance Mod steckt mehr, für mich gefühlt, mehr Herzblut als in Squadrons.