Star Wars Treffen in Kassel!! :)

- Schwimmen[++(Horatio.. ja oder nein? )(2 Randsitzer*g*)]
- Fernsehabend [+(falls Peshk was zum Kuscheln bekommt)+(kommt auf den Film an)+]
- sportliche Aktivitäten [+(zuschauen)+++]
/ Fußball [++]
/ Baseball [++]
/ Rugby [+]
/ Basketball [+]
/ Billard (falls wir nen Tisch finden) [++++++]
- Disco [-??+]
- Kino [?+]
- shoppen [++++(Horatio bei DessousLaden*g*) ]
- Spieleabend [+++++]
/ Bierspiel [++]
/ Gummibärpoker [+]
/ "Mensch ärger den Seb" [+]

Hab versucht die Stimmen so gut wie möglich aufzulisten.. war ein bissel schwierig weil Seb und Picco schonmal was gesagt hatten und ich will ja nichts doppelt zählen ;). Und selsbt wenn ein paar kleinere Fehler drin sind wirds uns nicht umbringen *g*

@Seb: Okay... soll sie wieder hier stattfinden? Wir müssen uns ein hauptthema ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stimmenvergabe: Also ich denk mal bei den sportlichen Aktivitäten könnne ruhig ein paar mehr Stimmen dazu, denn gegen American Football, Baseball, Fußball und Basketball habe ich auch nix. Vor allem Basketball, denn da will ich ja nen Spiel gegen Aayla wagen. ;) Aber das nur so am Rande angemerkt, ich mein irgendwas werden wir schon unternehmen, soll ja auch nur ne kleine Inspiration hier sein. In Köln waren wir auch durchgängig mit irgendwas beschäftigt. *g*

@War: Yoah, ich denk mal hier ist ein guter Sendeplatz. Wie wir brauchen nen Thema? Ham wir das je gebraucht? :D
Wir reden halt einfach weiter über die Revolution und halt die "Verschönerungsvorschläge" und eine gewisse Person muss ja auch noch was gegen die Dummheit in einer gewissen Region tun. ;)
 
Also da sich hier von Seiten einiger Leute keine Regung zeigt, deute ich das als Nein zu einem weiteren Treffen ihrerseits. Ich will hier auch nicht verhehlen, dass ich über diese Art des Neins sehr enttäuscht bin. :( Aber es sind ja nicht alle so, zum Glück.
Ich will hier auch meine Enttäuschung nicht weiter breittreten, wollte sie nur einmal zum Ausdruck bringen.
 
Disco
Jaa klar immer gerne ich liebe es zu tanzen und zu feiern.


Shoppen
Doch doch auf alle Fälle ich brauche bestimmt wieder neue Schuhe.
@peshk ich habe niemal sgesagt das ich neue Unterwäsche brauche

Spieleabend
Joo ist bestimmt lustig wir könnten ja Twister spielen das ist auch geil.
Vielleicht müssten wir da nur auf Horatio rücksicht nehmen weil der ist ja schon etwas älter und wegen seinen Knochen :D

Fernsehabend
Nöö brauche ich eigentlich nicht

Schwimmen
Wenn es sein muss bin ich dabei aber vorher kaufe ich mir einen neuen Badeanzug

Andere sportliche Aktivitäten
Reicht schwimmen nicht das ist doch Sport genug

Billiard
Kann ich nicht , will ich nicht

Kino
Nein!!!!
 
Okay Seb, und bestimmte Namen werden einfach weggepiepst. *g*

- Schwimmen[++(Horatio.. ja oder nein? )(2 Randsitzer*g*)]
- Fernsehabend [+(falls Peshk was zum Kuscheln bekommt)+(kommt auf den Film an)+]
- sportliche Aktivitäten [+(zuschauen)+++]
/ Fußball [+++]
/ Baseball [+++]
/ Rugby [++]
/ Basketball [+]+
/ Billard (falls wir nen Tisch finden) [++++++]
- Disco [-??+]
- Kino [?+]
- shoppen [++++(Horatio bei DessousLaden*g*) ]
- Spieleabend [+++++]
/ Bierspiel [++]
/ Gummibärpoker [+]
/ "Mensch ärger den Seb" [+]




"Begrüßen sie ihren Gastgeber des heutigen Abends, meine Damen und Herren... DOOOOOOOOOOOOOC SEEEEEEEEEB"

*Menge applaudiert und auf Sebs erscheinen wartet während irgendwo in der Weltgeschichte der Nord- und Südpol aufgrund des Treibhauseefektes und zu schnell autofahrender Pinguine durch eine ganz komplizierte chemische Reaktion ( H20 => H20 ) aus Eis Wasser wird. Vorteil dieser Sache ist dass die Fische mehr lebensraum bekommen und Leute mehr Hanuta essen*
 
@Queenie: *schnief* Du verlässt mich am Beckenrand und willst doch schwimmen gehen? Ich hatte dich doch als mein "Date" da eingeplant. ;)

*Doc Seb wartet den Applaus der tobenden Menge ab und beginnt dann eine Deutschlandkarte aufzubauen. Er stellt sich vor sie hin und fuchtelt wild mit seinen Händen herum.*

"Hier und dort werden wir einige Landstücke entfernen. Da die Kontinentalplatten entfernen und dieses Landstück hier Pink färben.
Zudem muss dieses Landstück, nennen wir es mal Dummhausen, klüger werden, damit die Leute weggebeamt werden können und die Landfläche in den Ozean geworfen werden kann. Damit rückt, nennen wir es Land S näher an Zielort H. Weiterhin muss die Landfläche F näher an Landfläche N gebracht werden.
Eine freiwillige Person, nennen wir sie rein zufällig L, wird sich in nach Dummhausen begeben und Klugheit verteilen. Person L wird sich dabei heldenhaft opfern und in den Fluten untergehen. Ein Applaus bitte für L."

*Menge applaudiert verhalten für L*

"Nunja fahren wir fort die Revolution muss stattfinden, aber dazu gebe ich das Wort weiter an meinen ehrenwerten Admiral War."
 
Sorry, meine Lieben!! Aber ich hab mich hier nicht mehr gemeldet, weil ich in München bin und nur recht selten in Kassel. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen, aber ich hab diesen Thread ein wenig verschwitzt.... Also bitte nehmt es mir nicht übel... Vielleicht kann ich ja an einem Treffen tilnehmen, wenn ich mal in Kassel bin. Leider ist es in letzter Zeit ein wenig stressig. Aber ich hab euch nicht vergessen..........
 


*Zu Seb dankend auf die Bühne schau und dann Blätter zurechtleg und mit den Armen auf das Redepult stütz*

"Meine Danmen und Herren, ich denke mein ehrenwerter Kollege hat das ganz gut geschildert und erklärt was wir hier machen wollen.
Zur Sicherheit werde ich es ein weiteres mal erläutern.
Morgen werden wir extra hochgezüchtete Tomaten mit etwas Sahne über dem Zielgebiet abwerfen. Tomaten sind Rot, Sahne ist weiß, daraus wird Pink und somit wär das Zielgebiet pink markiert.
Zu den Namensabkürzungen muss ich sagen dass sie nur zur Sicherheit so kurz gewählt wurden. Wär alle Namen errät darf sich ein Eis backen.
Leider fürchten wir das genannte Zielperson L bei dieser Revolution nicht umkommen wird, was auch eines unserer Ziele ist da wir .. öhm.. hier ein kurzer Exkurs"

*auf das Redpult springum die Menge besser überblicken zu können. Dann fragend zu Seb runterschau*

"Wo sind die alle hin? Ach.. egal.. machen wir so weiter."

"Nun ja, Lachs. Lachs ist eine tolle Fischart. Wir setzten für Lachs Forelle weil Forellen auch toll sind.
Das war mein Exkurs.
Da wir den Forellismus auch vernichten wollen muss Zielperson L auch vernichtet werden.
Dies ist Teil zwei der Mission, Seb bitte."


Ich bitte hiermit um Entschuldigung, tut mir wirklich leid aber wir bewerfen uns hier nur so mit Insidern. Wir werden die Show noch zu Ende führen um euch zu zeigen was euch erwartet wenn Seb und ich auf dem Kasseltreffen nicht von euch beschäftigt werden. Falls ihr es nicht lustig findet leigt das daran dass ihr den Hintergrund nicht ganz versteht. Für Seb und mich ist das äußerst amüsant *g*. Sagt uns wenn wir aufhören sollen.
 
*räuspert sich*

"Nunja wie mein werter Kollege eben aufgeführt hat, wird L bei seiner Aufgabe wohl doch nicht umkommen, leider. Wir hätten uns dies sehr gewünscht doch nunja man kann nicht alles haben. Deshalb tritt Sondernotfallausnahmeplan Aireen in die Exekutive.
Aireen besagt das speziell von uns ausgebildete Kommandospezialkräfte, bestehend aus Teddybären, sich der Assassination von L annehmen werden.
Nunja das nicht mehr anwesende Publikum würde sich wohl bestimmt fragen, warum gerade Teddybären? Doch die Antwort ist so logisch, das sie schon wieder unwahrscheinlich ist. Wir reden hier von Forellismus und Lachsen, Feind dieser Fische ist ein Bär. Richtige Bären waren uns zu teuer. Zudem sind Teddybären leichter zu manipulieren.
Nun weiter zur Ausführung Sondernotfallausnahmeplans. Nachdem L seinen Dienst getan hat, wird er wieder in sein eigentümliches Leben entlassen. Die KSK-Teddybäreneinheit wird sich zu seinem Aufenthaltsort, nennen wir es Aquarium, durchschlagen. Dort werden sie L auflauern und ihn liquidieren, wie das ist der Einheit überlassen. Was zählt ist die Erfüllung ihrer Pflicht.
Soviel zur Liquidierung von L.
Nach einer kurzen Pause geht es mit unserer Show fröhlich weiter."

*sortiert kurz seine Zettel*

"Dann werden sie erfahren, warum nicht alle Französinnen schön sind und warum ich glatt alle Däninnen heiraten würde."

*legt das Gummibären-Lied als Pausenuntermalung auf*


Wie schon von War erwähnt, ist diese Show hier mehr oder weniger eine Drohung was einen erwartet, wenn man uns nicht beschäftigt. Gebt uns was zu tun und wir drehen nicht ab und sind voll ernst. Naja ernst vielleicht nicht, aber ach ihr wisst schon was ich meine.
Ich möchte noch einmal erwähnen das die oben genannten Sachverhalte von Insidern nur so triefen und wir bitten deshalb Unverständnis einfach zu ignorieren. Genießt einfach die Show und vielleicht entsteht ja gar ein Lächeln im Gesicht und sei es nur weil ihr uns für total bescheuert haltet. ;) Selbst dann haben wir erreicht, was wir wollten, wir haben euch gewissermaßen unterhalten.
Stimmen, die gegen unsere Show sind, werden erhöht, werden jedoch nach Demokratie a la Kassel überhört. :D
Keine Sorge, wenn wirklich arg stört, dann hören wir auf und ihr erlebt so ne Show glatt in real. :P
 
@Seb und Herrn Admiral: *tz tz* Ihr alten Spammer, habt wohl sonst nix zu tun :p

Aber lustig ist es, muss ich zugeben ;) in real würde ich das auch zu gerne mal erleben. Bitte bitte macht das mal. *g*
 
@bina musst du das den je gesagt haben?

... will ich mir einfach mal ansehen. Wollte außerdem Trin udn Lu schon immermal beim Unterwäsche kaufen sehen *g*

das kam von war, das einzige was ich dazu gesagt haist das wenn die "kleinen" Unterwaesche einkaufen gehen die "grossen", also du und Winter , auch einkaufen gehen sollten..... voellige logik.....
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Spieleabend
Joo ist bestimmt lustig wir könnten ja Twister spielen das ist auch geil.
Vielleicht müssten wir da nur auf Horatio rücksicht nehmen weil der ist ja schon etwas älter und wegen seinen Knochen
a) Danke...Du bist eine der wenigen, die auf mein Alter und meine Gesundheit Rücksicht nimmt..... :p ;)
b) Twister? Das Spiel mit den Abenteuerlichen Verrenkungen und Stellungen? Natürlich bin ich bei sowas dabei! :D

@Warblade
Bezüglich schwimmen trage mich bitte als Randsitzer ein! :D
 
Original geschrieben von Warblade
Okay... okay ... es könnte auch sein dass ich James falsch verstanden hab und er uns damit nur sagen wollte dass Bayern an Hessen grenzt... also ganz ruhig *g*
und ich dachte schon der Intellekt ist hier ganz verloren gegangen, du rettest die Ehre der SW-Fans, War ! ;)

Disco
Na klar, nur stehen unsere jüngeren, noch vom Commerz beeinflussbaren PSW-Mitglieder, besonders die weiblichen, auf eine Musik, die bei mir ehr einen Kotzreiz anregt als das Verlangen seinen Körper diesen "Melodien" antsprechend zu bewegen ;)

Shoppen
... will ich mir einfach mal ansehen. Wollte außerdem Trin udn Lu schon immermal beim Unterwäsche kaufen sehen *g*
Das "beim Unterwäsche kaufen zusehen" wird sich dann aber, wenigstens im Bezug auf Lu, auf ein vor der Tür warten (am besten mit dem Rücken zum Geschäft und dabei die Augen zu) beschränken, wenigstens solange ich in unmittelbarer Nähe bin *gg* ! Wobei ich mich auch als Aufpasser für die anderen weiblichen Personen sehe und, nur zu ihren Schutz, manchmal in die Kabine gucken "muss", da ich ja um ihr Wohl besorgt bin ! *g*

Spieleabend
Hey, das passt mir als "Spielkind" *g* eigentlich ganz gut (Wobei sich das meistens auf was anderes bezieht), bin eigentlich für alles zu haben. Habe fast jedes Spiel, sagt einfach bescheid, falls ich eins davon mitbringen soll...
Freue mich schon aufs Bierspiel, allerdings werde ich wohl, wie mein Brudaa, den Sinn dieses Spiels verfehlen *gg*

Fernsehabend
Aber IMMER doch !
Also für Filme bin ich immer zu haben, auch wenn ich mich bei euch wahrscheinlich dann mal von meinen gewöhnlichen RTLII, VOX usw. Nacht-Prog. und Kriegsfilm-Sucht (die ich dann wohl früh morgens mit Sääb, Winter und Ben ausleben werde) trennen muss ! *g* (Kommt aber auch drauf an, wie es in der JH mit den technischen Geräten aussieht)

Schwimmen
Also Schwimmen muss jawohl sein, wenn ein Schwimmbad schon in unmittelbarer Nähe ist. Und unsere "Randhocker" können sich schonmal auf ein Feuchtes-Vergnügen freuen, dafür werde ich schon sorgen *g*
Original geschrieben von Tionne
Schwimmen: Ok hatte ich ja gesagt, hab nur so Angst vor James *fürcht*
Solltest du auch *g* Schleppe dich erstmal mit auf den 10er bzw. 5er, falls vorhanden und dann hoffe ich, dass deine Angst vor mir größer ist, als die vor dem Sprung, wobei ich dir sagen muss, dass die Prozentzahl bei einem Tod durch diese Sprünge sehr gering ist, nicht ausgeschlossen aber gering ;)

Andere sportliche Aktivitäten
Bin zwar total unsportlich, wie schon gesagt aber ich versuche mein Bestes !
Sport muss sein, besonders für Fussball und Football bin ich IMMER zu haben und Plätze dafür liegen ja genau vor der Haustür *freu*

Billiard
Geht auch klar, einlochen ist immer gut und außerdem bücken sich die Leute bei diesem "Sport" ohne Aufforderung...! *g*

Kino
Bei meiner Film-Sucht bin ich dafür natürlich immer zu haben, eigentlich egal welcher Film, da ich gegen die KS-Demokratie sowieso nichts machen kann *gg*
Wenn der Film ganz schlecht ist, setze ich mich einfach neben Horatio und warte bis es dunkel wird, dann bekommt er, etwas verspätet, sein Geburtstagsgeschenk ;)


Original geschrieben von Picco
ich wollt nurma fragen ^^ aber über hannover muss ich nicht fahren...mein zug fährt direkt nach fulda...hannover leigt von mir aus in richtung fulda sowieso inner ganz andren richtung
Also wenn dein Zug über KS(-Wilhelmshöhe) fährt, steige ich dann dort zu !
Vielleicht komme ich allerdings auch direkt von der Kaserne (Wildeshausen) und könnte dann mit unseren Oldenburgern usw. fahren, mal gucken !


Cu *knuddl@all*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Josh Antilles
und ich dachte schon der Itellekt ist hier ganz verloren gegangen, du rettest die Ehre der SW-Fans, War !
Stimmt.....Itellekt war hier verloren gegangen.... *ggg*

Original geschrieben von Josh Antilles
Disco
Na klar, nur stehen unsere jüngeren, noch vom Commerz beeinflussbaren PSW-Mitglieder, besonders die weiblichen, auf eine Musik, die bei mir ehr einen Kotzreiz anregt als das Verlangen seinen Körper diesen "Melodien" antsprechend zu bewegen
Wie sagt Wraith immer so schön:
Acknowledged oder so.... ACK

Original geschrieben von Josh Antilles
Shoppen
Das "beim Unterwäsche kaufen zusehen" wird sich dann aber, wenigstens im Bezug auf Lu, auf ein vor der Tür warten (am besten mit dem Rücken zum Geschäft und dabei die Augen zu) beschränken, wenigstens solange ich in unmittelbarer Nähe bin *gg* ! Wobei ich mich auch als Aufpasser für die anderen weiblichen Personen sehe und, nur zu ihren Schutz, manchmal in die Kabine gucken "muss", da ich ja um ihr Wohl besorgt bin ! *g*
Spielverderber!!!

Original geschrieben von Josh Antilles
Spieleabend
Freue mich schon aufs Bierspiel, allerdings werde ich wohl, wie mein Brudaa, den Sinn dieses Spiels verfehlen *gg*
Wenn Du ein richtiger Soldat bist, wirst Du den Sinn des Spieles völlig erfüllen..... *ggg*
Mhhhh, aber bist Du ja nicht.....Du bist ja Flugzeugflüchtling..... *ggg*

Original geschrieben von Josh Antilles
Schwimmen
Also Schwimmen muss jawohl sein, wenn ein Schwimmbad schon in unmittelbarer Nähe ist. Und unsere "Randhocker" können sich schonmal auf ein Feuchtes-Vergnügen freuen, dafür werde ich schon sorgen *g*
Mach es und Lu wird was wichtiges vermissen.... :D

Original geschrieben von Josh Antilles
Billiard
Geht auch klar, einlochen ist immer gut und außerdem bücken sich die Leute bei diesem "Sport" ohne Aufforderung...! *g*
Ich möchte eure Aufmerksamkeit besonders auf diesen Satz lenken, denn hier hat jemand mein Niveau mühelos unterboten!!! *gggg*

Original geschrieben von Josh Antilles
Kino
Bei meiner Film-Sucht bin ich dafür natürlich immer zu haben, eigentlich egal welcher Film, da ich gegen die KS-Demokratie sowieso nichts machen kann *gg*
Wenn der Film ganz schlecht ist, setze ich mich einfach neben Horatio und warte bis es dunkel wird, dann bekommt er, etwas verspätet, sein Geburtstagsgeschenk
Langsam bin ich mir sicher, daß dein Karriere beim Bund klappen wird, vorausgesetzt, Lu stört sich daran nicht...... :rolleyes:
 
Wie? Vermisst ihr mich etwa? :eek: Gibt es noch andere Dinge neben dem GROSSEN Oster-Kassel Treffen? :eek:
Ich versuche derzeit mein Abi zu machen, weswegen meine Zeit etwas knapp gestreut ist. *g*
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wann wäre den das nächste Treffen? Btw. ich wäre dafür, es in Kassel abzuhalten *g* Soweit dazu...falls mich jemand vermissen sollte... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Solltest du auch *g* Schleppe dich erstmal mit auf den 10er bzw. 5er, falls vorhanden und dann hoffe ich, dass deine Angst vor mir größer ist, als die vor dem Sprung, wobei ich dir sagen muss, dass die Prozentzahl bei einem Tod durch diese Sprünge sehr gering ist, nicht ausgeschlossen aber gering ;)

Nur zwei Worte: VERGISS ES :p Ich werde noch nicht mal mit da hoch kommen, da kriegst du mich gar nicht erst zu, verlass dich drauf. In der Hinsicht verstehe ich echt keinen Spaß.

Billiard
Geht auch klar, einlochen ist immer gut und außerdem bücken sich die Leute bei diesem "Sport" ohne Aufforderung...! *g*
*LOL*

Ach ja, zu Twister: Das wollte ich schon immer mal spielen, fänd ich daher genial *gg* Hat das irgendeiner und kanns mitbringen??
 
[Size=1 ]
- Fernsehabend [+(falls Peshk was zum Kuscheln bekommt)+(kommt auf den Film an)++]
- sportliche Aktivitäten [+(zuschauen)++++]
/ Fußball [++++]
/ Baseball [+++]
/ Rugby [++]
/ Basketball [++]
/ Billard (falls wir nen Tisch finden) [+++++++]
/ Schwimmen[++(3 Randsitzer)+]
- Disco [-??+]
- Kino [?++]
- shoppen [+++++(Horatio bei DessousLaden*g*) ]
- Spieleabend [++++++]
/ Bierspiel [+++]
/ Gummibärpoker [+]
/ "Mensch ärger den Seb" [+]
/ Twister [++] [/Size]

@Seb: Die Seb&War Show führen wir fort sobald die gespräche hier wieder zu verstummen drohen.

@Trin: Das ist keine Spammerei, das ist wissenswert. Und... ich glaub auf dem Treffen werden Seb und ich dir noch ein bisschen mehr von der Seb und War Show erzählen, was uns halt einfällt.

Also diese Sache mit dem Schwimmen find ich schon ganz lustig. Scheint alles auf ein "Trin vs. Josh" zu deuten.
Naja, Josh, sieht schlecht für dich aus *g*. Ich werd nachher dann das was von dir übrig ist aus dem Wasser fischen versprochen :D
 
Zurück
Oben