Was ist mit Tear, weil der ja nicht mehr erwähnt wird? (Wenn, wäre anzunehmen, er bliebe bei Exo.)
Wenn er sich nochmal meldet, bleibt er bei Exo. Wenn nicht, dann verabschiedet er sich auf Abregado-rae wieder von der Gruppe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist mit Tear, weil der ja nicht mehr erwähnt wird? (Wenn, wäre anzunehmen, er bliebe bei Exo.)
Das mit dem U-Bahnnetz wurde IP aber nicht erwähnt, gell? Sonst müsste ich mir Sorgen wegen Alzheimer machen.![]()
Okay, ist auf jeden Fall gut zu wissen mit Avon. Ist das neu mit der Mondbasis?
Ich denke, dass Wes auf jeden Fall noch zum Keller will. Seit der Entführung von Jace und Noa liegen seine Prioriäten so, zunächst diese wiederzufinden (zumal er von Chesara den expliziten Auftrag hat, auf Noa aufzupassen), er wird daher auf jeden Fall zum Keller wollen. In Zwischenzeit können ja die Wingstons wegen Avon nachforschen. (Ha! Vielleicht gelingt es mir ja doch noch, einen Keil in dieser Gruppe zu treiben, nachdem ich mit Yesla gescheitert bin!)
Nicht unbedingt, ... vermutlich war das wieder schlechtes Informationsmanagement von uns. Ches, Wes (der andere) und ich hatten die Idee mal, als es darum ging, wohin Noa und Jace denn eigentlich gebracht worden sind.
Gut, dann teilen wir uns auf.Ich schätze mal, die Wingston-Brüder gehen alleine und Wes nimmt die Padawane mit?
Der Keller würde sich anbieten, Wes' Spezialtalent Psychometrie in Stellung zu bringen, außer es spricht etwas schwerwiegendes dagegen. Falls er Erfolg haben soll (welcher relativ vage bleiben würde), bräuchte ich einen persönlichen Gegenstand, den unsere Gefangenen dort verloren haben könnten, und ein paar Infos über die Zeit während ihrer Bewusstlosigkeit/ihres Filmrisses.