Müssten sehen, dass die Idee zum Rat kommt. Wenn Rrooow Jedi-Ausschussmitglied wird, würde sie spätestens dann Wind vom Projekt bekommen, von da an könnte sie an der Werbemaschinerie teilhaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die grobe Pizzastückoptik bekommt man wohl kaum weg. Aber ein Grafiker könnte den Rumpf mit "mon cala artigen" Pocken übersäen. Ich denke da spontan an sowas wie die Wulste für Turbolasergeschütztürme bzw. Schildgenertoren des Dreadnaughts. Das gäbe dem Schiff eine etwas organischere Optik und irgendwo muss die Mon Cala Unterseetechnik ja auch hin (Balasttanks, Antriebssysteme, etc.). Selbst kann ich das nur leider nicht machen, ich bin da technisch nicht versiert. Aber mit genug Anbauteilen bekäme man die "glatte Imperiumsoptik" weg. So ein paar Observationskuppeln zum Sternegucken (oder Fische beobachten, je nachdem) oben drauf machen sich vielleicht auch nicht schlecht.Der Acclamator hat in der Tat einige Eigenschaften, die uns sehr gelegen kämen, mein Problem ist hauptsächlich die Optik. Mal abgesehen davon, dass wir das Ding eh in Jedi-Orden-Rot mit weißen Elementen statt in Primärweiß streichen würden… irgendwelche Ideen, um die Sternzerstörer-Keilform irgendwie zu kaschieren?
Mir kam auch erst hinterher, dass die MC75 mit dem komischen Turm unmöglich landefähig wäre (obwohl das noch verschmerzbar wäre). Bei MC80(A) hab ich das Gefühl, dass die vom Militär noch nicht ausgesondert würden, außer wir hätten eine lange Friedenszeit vor uns.