WAAAAHHHHAAAA WIESO GEBT IHR JETZT PLÖTZLICH SO EIN GAS?

Gestern Mittag waren die letzten 1 ½ Seiten noch nicht da!
Aber abgesehen davon, dass ich wiedermal den Knall verpasst hab, finde ich es gut!
@ Anakin: Auf das ernste Wörtchen, das Ani da mit Arica reden will, freu ich mich doch schon lange.

Ich meinerseits wäre durchaus für diesen Vorschlag:
Wir sind mit dem Schiff vor dem Eingang und der bricht direkt vor uns zusammen.
Wir bekommen geradeeben so noch die Kurve und bemerken dabei wie die feigen Jedi

sich aus dem Staub machen wollen. (wenn das so konveniert würde ich in meinem nächsten Post direkt dazu Anlauf nehmen.)
Zusammentreffen dann direkt an Land.
Oh, und Kestrel, such dir ruhig ein Versteck für MEIN Artefakt. Umso unterhaltsamer wird es für Arica sich ihr Eigentum zu holen!
Was Tempel und Aufteilen angeht, ich fände aufteilen auch nicht so gut! In einer Gruppe findet man dann doch immer wieder jemanden mit dem man das Ganze wieder voran posten kann. Je mehr wir uns aufsplitten um so wahrscheinlicher ist es, dass die eine oder andere Gruppe wieder wo hängen bleibt.
Welcher Tempel zuerst? Hm, mir im grunde egal. Rein Organisatorisch würde ich, wenn ich planen müsste, jetzt die Warme gegend anpeilen. Ihr Wasserratten wollt doch sicher erst mal wieder trocken werden bevor ihr einfriert?

Aber mal nen gaaanz anderen Gedanken.
Wieso nicht nach einem Schlagabtausch dann erst einmal so etwas wie Burgfrieden schließen um die noch fehlenden Tempel zu erkunden. Arica hätte natürlich den Hintergedanken die Kastanien von den Jedi aus dem Feuer holen zu lassen um sie am Ende dann alle zu erledigen und sich die Beute. Die ganze Beute (räusper und zu Zion schiel ob er das gehört hat.) unter den Nagel zu reißen.
Na ja, und Zion, Arica hat Ausrüstung mit. Das hab ich auch schon in vorangegangenen Posts erwähnt gehabt. Sie wusste ja so ungefähr worauf sie sich eingelassen hat als sie los flog.
Was sie und Alec nicht brauchen, könnte sie unter Umständen, vielleicht, eventuell, bei guter Laune, durchaus Zion und seinem Anhängsel, leihweise überlassen.