[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Wie schaut eigentlich der Vulkan-Tempel und sein Innerstes aus? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht bzw ausgemacht wer ihn beschreiben wird oder ist das unorganisiert und der erste der ihn/die Räume und Gänge sieht übernimmt das?
 
Jeder Spieler darf bei Gelegenheit ein Stück vor posten und seiner Phantasie freien Lauf lassen. Bisher steht nur fest, dass er eingemeißelt ist und Q`Tahem eine Treppe zu erkennen glaubt, die hoch führt. Auch was uns dort drin erwartet ist offen: Tiere, Geister. Ich als Archäologin übersetze meist die Rätsel und löse sie im Team und denke mir da was aus. Und dies geht nicht nach Reihenfolge, sondern wer zuerst schreibt... .
 
Also ich bin mir nich sicher ob ein Einsatzteam hinter feindlichen Linien solche Informationen zugesendet bekommt. Immerhin befindet sich die Gruppe tief im Chiss-Raum und so eine Nachricht kann ja abgefangen werden? Bräuchte dazu mal Meinungen :)
 
Ich würde sagen, so eine Nachricht erreichte uns nie. Erstens, weil wir uns in feindlichem Gebiet befinden, zweitens erreichte uns im Vulkan keine Nachricht und kurz darauf hatten wir null Funkkontakt durch unseren "bösen" Jedi-Rat auf der Furore.
 
Also ich bin mir nich sicher ob ein Einsatzteam hinter feindlichen Linien solche Informationen zugesendet bekommt. Immerhin befindet sich die Gruppe tief im Chiss-Raum und so eine Nachricht kann ja abgefangen werden? Bräuchte dazu mal Meinungen :)

Ich würde sagen, dass diese Möglichkeit besteht. Als Spieler stelle ich mir vor, dass der Orden über ein Shadowcast-ähnliches System verfügt, betrieben wahrscheinlich vom NRGD oder so. So wie ich auch eine explizit an die im Einsatz befindlichen Schatten eine Nachricht geschrieben habe.

Da diese Nachrichten wohl in irgendwelchem informationstechnischem oder kosmischen Hintergrundrauschen versteckt wären, könnte die Bandbreite knapp sein. Evtl. keine Holobotschaften mehr, sondern reines Audio oder gar nur Text.
 
Mir fällt grade auf das ich noch ein paar Infos bezüglich des Aussehens eurer Chars brauche. Sehen sie alle so aus wie euer Avatar/Signatur/Charakte oder hat sieht da jemand anders aus? Und wenn nicht, seht ihr wie Jedi aus oder ähnlich wie Markus mit seinem militärischen Anzug?
 
Meine Archäologenkleidung: dunkel-braune lange enge Hose und Jacke offen, türkises ärmelloses Top sichtbar drunter, hellbraune Outdoor-Leder-Schnürstiefel und in der gleichen Farbe Ledergürtel mit kleinen Taschen samt Blaster im Halter und quer rüber ebenfalls in dieser Farbe Lederhandtasche. Ähnlich gekleidet wie manchmal Archäologin Lara Croft. Aussehen: Haare und Gesicht siehe Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sane hat momentan eine graue Lederjacke und darunter ein schwarzes shirt an. Er trägt einen Blaster.
Sein Kamerad Wendon trägt militärische Kleidung, Klasse Guerillia (Star Wars Episode 6, Endor ;) ). Er ist unter anderem Rodianer und mit einem A295 Blastergewehr ausgerüstet.

Jetzt hab ich allerdings schon gelesen, dass Hybris nur Machtnutzer vor sich sieht. Da werden sich die beiden Soldaten wohl von hinten anschleichen und ihn mal so richtig herzlich begrüßen. :D
 
Da es so scheint das Zoey es übersehen hat, nochmals der Hinweis: Nur Anakin und Arica sind in der Lage in Hybris einen dunklen Machtnutzer zu erkennen und auch nur dann wenn sie es schon erahnen und ihn dann ganz genau unter die Lupe nehmen. Egal wie merkwürdig er auch erscheinen mag (und in Star Wars heißt das ja gar nix^^), eure Chars können nicht darauf schließen das er ein Sith ist. ;)

@Kipf
Oh je, mein Fehler. Ich war einfach davon ausgegangen das nur Jedi mitkommen würden. Ich werde es in meinem Post korrigieren.
 
@Zion

Ja, du hast ja recht :p

@Hybris

Kestrel als Jedi-Meisterin müsste es aber auch spüren können. Immerhin ist sie auch schon länger Meisterin. Oder zumindest, dass von ihm eine starke Bedrohung ausgeht. Welche sie ohnehin schon länger spürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hybris,meine Zoey fand dies naheliegend, dass dies ein Sith ist, weil sie dort schon einige trafen und bei sich haben und dann überhaupt dieser Umstand, dass ein Normalo dort,ausgerechnet auf Thearterra, Hobbyarchäologe spielen will. Die letzten Erfahrungen lehrten Zoey auf diesem Planeten genau diese Gedanken. Außerdem ist sie hochbegabt und spezialisierte langjährige Jedi-Forscherin. Sie löste die Sith-Rätsel im letzten Tempel!! Sie kombiniert also gut! Sie hat sich auch auf Rätsel und Fallen spezialisiert! (Siehe meine Personenbeschreibung!) Zoey wurde nicht umsonst zur Mission mitgenommen. Für die Sprachen hätte auch ein guter Protokolldroide gereicht. Zu guter letzt diese roten Augen und diese Ausstrahlung von Hybris. OK, rote Augen könnten auch andere Spezies haben. Aber hier passte es zum Gesamtbild. Daher vermutet dies Zoey sofort, dass der vermeintliche Arzt und Hobby-Archäologe ein Sith ist. Die Befürchtung stand sowieso die ganze Zeit im Raum, dass auch die Sith Arica weitere Verstärkung ruft bzw. bekommt. Zoey hat rasch eins und eins zusammen gezählt, auch als Nichtmachtnutzerin. LG Zoey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben