(Story) Schmuggel auf Keldooine

Nein Es ist eher so geplant dass es schon geplant ist, d.h dass zumindest ich schon am anfang angeheuert bin, da ich in bohtwati gerade Rin abbefehlige. Ja zwei schiffe

See you tomorro
 
Wäre es dann nicht sinnvoll, dass die Beiden sich dann wenigstens mal kennenlernen? Normalerweise arbeitet man doch auch nicht mit wildfremden Leuten bei solchen Aktionen zusammen.

(PS: Das schreibt man "Tomorrow")
 
@Skrolayy Dann beginnen wir bald zuspielen. eine art vorgeschite ich treffe dich iregndwo auf kelldooine und gebe dir den auftrag und stelle dir wontos händler vor OK?

.@wonto poste mal die beschreibung rein
 
Meine Gedanken zum Waffenhändler:

Er ist ein Hutt namens Mumba und war lange Jahre als freischaffender Waffenschmuggler und -händler tätig. Um sein Geschäft auszuweiten, hat er sich Geld vom Crath-Syndikat geliehen, konnte es nach einigen Rückschlägen aber nicht zurückzahlen; seitdem steht er im Dienst des Syndikats und arbeitet notgedrungen in deren Auftrag.

Er fliegt einen GR-75-Frachter, der mit verschiedenen Waffen ausgerüstet wurde und »Mumba's Palace« heißt. Dort liegt der Hutt meist nur in der Gegend herum und spielt sich als aboluter Herrscher über seine Droiden- und Sklavencrew auf.

Mumba ist machthungrig, geldgeil, verlogen und durchweg unmoralisch, gleichzeitig aber auch faul und feige. Also ein übler Zeitgenosse. Dumm ist er nicht, aber er hat eine schlechte Menschenkenntnis und unterschätzt sein Gegenüber leicht.

Seine Mannschaft besteht aus Sklaven verschiedener Völker (Menschen, Twi'leks, Rodianer, Weequay), ein paar Astromech-Droiden sowie zwei IG-86-Droiden als Sklaventreiber und seine persönliche Leibwache.
 
Tyranis bin ich xD und wenn ich einen Sturmtrupp bekommen würde denke ich mal kann ein Sith diesen dann auch leiten warum denn auch nicht!
 
@Tasela Valar: Du solltest mal schauen ob du Unterstützung seitens der Flotte bekommen kannst, denn die Flotte der Neuen Republik wird ein Schiff schicken und auch die Schmuggler/Waffenhändler sind bewaffnet. Könnte ein nettes kleines Raumgefecht werden.

Da das Geschäft aber ohnehin auf der Planetenoberfläche stattfinden wird, kann es im Zweifelsfall auch ohne Kriegsschiffe gestört und verhindert werden, wenn Sith und vielleicht ein kleiner Sturmtrupp im richtigen Moment eingreifen. Im Grunde müsst ihr ja nur die Übergabe verhindern, um den Handel platzen zu lassen; wenn ihr dabei noch die Fracht (oder einen Teil davon) zerstört, beispielsweise durch Sprengen des Waffenhändlerschiffs, ist der Erfolg schon komplett.
 
Ich möchte , auch wenn das meiste am Boden gemacht wird, will auch ich eine wichtige Rolle spielen. Es wäre halt lustig wen 1. oder 2. Raumschiffe des imperium kämme und vieleicht 1 dafon darf ich platt machen=) (Nur Träume=)

Bin krank, kan im moment net gut nach dencken=)

Auch habe ich eine rechtschreib störung, also net wundern=)
 
wer hast du eine frage gelsen hat weis es über keldooine gibt es kaum informatinonen.

wäre ses alsom ok wenn wir die story verlegen
 
Klar. Lasst uns eine andere Welt nehmen. Wie wäre es beispielsweise mit Lannik? Die Welt ist neutral und liegt relativ mittig zwischen imperialem, republikanischem und Hutt-Raum, abseits der großen Handelsrouten. Wäre also ein guter Dreh- und Angelpunkt für illegale Geschäfte. Und es gibt einige Informationen darüber, bespielt ist sie aber noch nicht.

Und bitte, Leute, verwendet Satzzeichen und eine Rechtschreibkontrolle; ein paar Beiträge sind wirklich schwer zu entziffern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche aber dennoch irgendwie einen IP Auftraggeber ich kann mir das ja nicht einfach aus den rippen schneiden das auf einmal ein deal ist auch das mit dem imperialem schiffen müsste man mal schauen!
 
Also ich habe jetzt den befehl nach keldooine zu fliegen.
Ihr müsstet hallt dort Z.B mit langstrecken komunikation zu dem richtigen Planetten bringen=)
 
Sehr gut. Flieg befehlsgemäß nach Keldooine, wo man dir mitteilt, dass der Handel doch auf Lannik stattfindet. Indem sie den Ort der Übergabe geheimhalten und erst im letzten Augenblick preisgeben, können die Schmuggler versuchen, die Gefahr eines Hinterhalts verringern. Natürlich funktioniert es in diesem Fall nicht... wenn du also in Keldooine ankommst, setze ich mich via Holo mit dir in Verbindung und gebe dir die richtigen Koordinaten.
 
Ein bisschen Geduld musst du aber noch haben. Bevor Ray mir die manipulierte Ware untergeschoben hat und solange ein paar Leute noch gar nicht wissen wie sie in die Geschichte einsteigen, können wir keine Übergabe veranstalten.
 
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