Ein ziemlich treffendes Review von IHE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tut immer noch ein bisschen weh.
Generell wirkt der Film so ... unentschlossen! Er ist quasi der Versuch, Guardians of the Galaxy mit Deadpool zu verheiraten, das im DC-Universum zu platzieren und sowohl Action/Horror-Fans als auch Familien glücklich zu machen.
Und der Versuch scheitert.
Die Hexe als Antagonistin fand ich gut, ihre Fähigkeit, Menschen zu versklaven auch - aber wieso müssen diese Menschen so ins Unkenntliche verändert werden? Ich weiß aus anderen Filmen, das man das gerne macht um FSK-Einstufungen besser zu kriegen (deswegen tragen bei Prinz Kaspian die Bösen auch Masken bzw. Ganzkopfhelme). Ich persönlich hätte es aber intensiver empfunden, wenn die versklavten eben noch wie Menschen aussehen würden. So war mir ihr Schicksal ziemlich wurscht ...
Im Großen und Ganzen der dritte mittelmäßige Film im DC-Movieuniversum ... (aber besser als BvS)
Da stellt sich nämlich die Frage, was Batman & Co. den ganzen Film über eigentlich getrieben haben?
Der Comic Deadshot als Familienvater funktioniert übrigens überraschend gut.
Hier ein paar selbstkritische Worte von Regisseur des Films,David Ayer.
Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...quad-villain-if-he-could-do-it-again#/slide/1
So eine Selbstgeißelung braucht er meiner Meinung nach nicht betreiben,dann macht er es bei seinem nächsten Film Gotham Sirens eben besser.
Vor allem ist ja weitgehend das Studio Schuld.
Leto fand ich nicht so schlecht, nicht überragend, aber ok.Ich hätte eher Cara Delevingne nominiert, die fand ich wirklich schlecht als Enchantress.Nominierungen für goldene Himbeeren:
Schlechtester Nebendarsteller
Schlechtestes Drehbuch
Nominierungen für den Oscar:
Bestes Make-up und beste Frisuren
Also man kann den Filmen sicherlich vieles vorwerfen, aber Jared Leto und Ben Affleck waren jeweils mit die größten Pluspunkte in den Filmen. Affleck noch wesentlicher, Leto hatte einfach noch keine Zeit seiner Rolle die großen Facetten zu geben. Naja, die "Himbeeren" verstehen sich ja in erster Linie auch als Anti-Prestige- bzw. Satire-Veranstaltung. In der Hinsicht nachvollziehbar, dass sie die bekanntesten Schauspieler und die beliebtesten Rollen nehmen.
Wieso würde diese Lied eigentlich nicht für die Oscars nomiert?