Xardo
loyale Senatswache
Wenn man die Verurteilten mit Kohlenstoffdioxid vergasen würde, würden die einfach einpennen.
Das dürfte mit Kohlendioxid aber eine Weile dauern, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man die Verurteilten mit Kohlenstoffdioxid vergasen würde, würden die einfach einpennen.
Das dürfte mit Kohlendioxid aber eine Weile dauern, oder?![]()
Das dürfte mit Kohlendioxid aber eine Weile dauern, oder?![]()
Nein. Das geht sogar sehr schnell. Sind weniger als 15 % Sauerstoff in der Atemluft vorhanden, treten Ohnmächtigkeit, sowie erste Hirnschäden auf. Unter 10 % kann man ziemlich sicher vom Tod ausgehen.
Bei Kohlenmonoxid ist die Sache sogar noch deutlich gravierender, da CO eine stärkere Bindungsfähigkeit an rote Blutkörperchen aufweist, als Sauerstoff.
Zwei, maximal drei kräftige Atemzüge CO und das wars dann, wenn nicht sofort Erste Hilfe mittels Zuführung von reinem Sauerstoff geleistet wird und selbst dann ist die Lage schon sehr kritisch. Verbleibt man in dieser Atmosphäre, dann ist man spätestens nach 10 Minuten völlig hirntot.
Wenn man die Verurteilten mit Kohlenstoffdioxid vergasen würde, würden die einfach einpennen. Dagegen gibt es aber in den USA eine breite Front. Nicht wenige Neandertaler dort, finden dass die Strafe so schmerzhaft wie möglich sein sollte und rubbeln sich wahrscheinlich bei diesen Nachrichten wie wild ihre Sturmgewehre.![]()
Die EU hat außerdem einige Beschränkungen erlassen, was die Nutzung von Medikamenten europäischer Firmen angeht. Darunter fallen auch Medikamente aus dem Giftcocktail. Die Verurteilten dürfen jetzt Versuchskanninchen spielen, bis man Medikamente aus amerikanischer Produktion gefunden hat, die zuverlässig töten.
Denn meiner Kentniss nach, ist Kohlenstoffdioxid erst in sehr hohen Dosen giftig und dann nicht mal unbedingt tödlich.
Da wir gerade von Exekutionen sprechen eine kurze Frage :
Weiß jemand von euch wie es mit Romell Brom,dessen Exekution am 15.09.2009 abgebrochen wurde jetzt weitergeht ? Seinerzeit ist die Hinrichtung mißlungen.
Leider ist im deutschsprachigen Netz nichts zu finden ob da jetzt ein Verfahren vor dem Obersten Gerichsthof anhängig ist oder ob ein neuer Termin schon im Gespräch ist.
Laut Broom's Anwälten ist es Verfassungswidrig ihn ein zweites Mal hinrichten zu wollen. Sehr wahrscheinlich berufen sie sich auf das sogenannte Double-Jeopardy-Gesetz, das besagt, dass eine Person nicht zweimal für das gleiche Verbrechen angeklagt werden kann. Aber das ist jetzt meine Vermutung, ich habe mich jetzt nicht allzusehr mit diesem Thema befasst.
Soweit ich weiß wurde im Fall von Willie Fancis ähnlich argumentiert,aber genutzt hat es nichts.
Na ja, problematisch daran ist vor allem, dass ja längst nicht alle Ukrainer hinter den Protesten stehen. Andererseits hätte ein Herr Putin sich auch aus der Politik der Ukraine heraushalten können; Wasser predigen und Wein saufen. Zeigt sich mal wieder, wie verlogen Moskau ist.
Alter Anti-Russe.Ich werde Dich bei Putin melden.Hetzer.![]()
Mit einer Maschine von Aeroflot?Aber die sopllen da mal langsam Ruhe einkehren lassen.
ich möchte nächstes Jahr nach Kiew fliegen und mir die Stadt ansehen.
Mit einer Maschine von Aeroflot?
@Aurelian
Es wundert mich auch,daß selbst Spon die Radikalität der Demonstranten anerkennt.