oder es einfach in Gehaltserhöhungen bei den Politikern landet.
Jaja,die ewige Mär von den überbezahlten deutschen Politikern,. So oft man sie auch wiederholt,sie wird dadurch nicht wahrer.
Unserer Politiker werden eher mässig bezahlt.Für das Geld was ein Abgeordneter bekommt würde kein Manager der unteren Ebene morgens austehen.
Und wenn ich sehe was ein Kinikster oder gar der Kanzler bekommt,das ist erbärmlich.
Es wird sich immer über unfähige Politiker beklagt.Bezahlt die mal noch schlechter.Mal sehen was wir dann bekommen.
Bei der Altervorsorge mag einiges im Argen liegen aber sicher nicht bei der Bezahlung.
Zweitens finde ich sind die Sozialkürzungen von Rentnern etc. für mich nicht tragbar, gerade weil das die EU, IWF usw. persönlich anordnen.
Wir wollen mal nicht vergessen das der griechsiche Staat und seine Bürger zum Teil selber Schuld sind an der momentanen Lage.
Wird denn nicht gerade in Deutschland gesagt:" Bei uns soll niemand verhungern. Dafür gibts Hartz 4", fürs Ausland oder andere EU staaten gilt dass also Wohl nicht!!
Ich bin aber Bürger Deutschlands und nicht Griechenlands. Meine Solidarität und auch die der hiesigen Funktionsträgern sollte erst eiinmal den eigenen Leuten gelten.
Also zahlt den Griechen einfach ihr Geld und erlaubt ihnen Maßnahmen zum Aufbau einer Wirtschaft bzw. Schuldenschnitt, und haltet den Mund.
Ich dachte immer ich wäre hier der Anti-Demokrat
Zunächst einmal,reden wir hier jetzt schon von "ihrem" Geld ?
Es kann ja wohl nicht Zweck einer Gemeinschaft sein das eine Seite denkt Solidaritär bedeutet das der Rest der EU meinen Lebenswandel finanzieren muß.Andere Staaten haben auch schmerzhafte Einschnitte machen müssen.Und das müssen die Griechen nun einmal auch tun. Da wird kein Weg drann vorbei führen.
Wenn ihr in einem solchen Elend leben würdet besäßet ihr die Gleiche Meinung wie die Griechen, und keine Star Wars-Sammlung.
Da ich eine sehr große und auch sehr teure Sammlung mein Eigen nenne fühle ich mich mal genötigt zu antworten.
Um mir diese meine Sammlung leisten zu können hebe ich jeden Morgen um 04.25 Uhr meinen Arsch aus dem Bett und trage diesen zur Arbeit. Und auch aus dem Nebenjob zweige ich einen gewißen Anteil zur finanzierung dieser Sammlung ab
(Sorry für die Groben Worte)
So grob waren Deine Worte gar nicht.Eher sehr lustig
und was können wir für diese niederlage? Nichts
Das sehe ich aber anderst. Ihr wart es doch die Ver.di nachgelaufen sind,die sich für die persönlichen Ambitionen von Frau Kocsis haben mißbrauchen lassen.Frau Kocsis und Gefolge haben in eurem Namen verhandelt und ihr habt für sie gestreikt.
Nichts und kollgenen im stich gelassen viele habens verstanden
Also wir sind einer der größten ZSPLs in Hessen und ich versichere Dir,bei uns herrscht eher eine schlechte Einstellung den Streikern gegenüber.
Wir sind uns auch fast alle einig das wir keinem "Kollegen" der gestreikt hat helfen seinen Bezirk glatt zu bekommen. Und es wird bei uns eine lange Zeit brauchen bis wir die,die uns 4 Wochen lang im Stich gelassen haben wieder als Kollegen betrachten werden. Von Verständnis für euch kann zumindest bei uns im ZSPL keine Rede sein.
und niemand der momentan alle sieben sinne hat wird aus verdi austreten es gibt da so ne streikgeldklausel
Was ist das denn bitte ?
Ausserdem wird andersrum auch ein schuh draus nämlich in dem man sich fragt wie oft ich als saalspringer der dumme für meine kollegen bin. Auch fakt :=)
Radan sei mir nicht böse,aber Saalspringer waren wir alle mal. Da muß man eben durch.
Bei aller Wertschätzung die ich vor euch habe,aber das kann ja wohl keine Ausrede sein.
Ganz ehrlich,ich bewundere euch und ihr seit wahrlich arme Schweine.Wenn es nach mir ginge würde jeder Saalspringer im Monat 200 Euro extra bekommen.Aber wir mussten da alle durch.