Dark Igel
Ruhrpottler
Das ist die Rebellische Phase.So Leute,heute mal etwas in eigener Sache.Wenn jemals in meinem Leben ein Tag auf politischer Ebene füre mich rabenschwarz war,dann der 16.02.2016. Gestern.
Ich habe es geahnt,ich habe es gespürt.Und gestern wurden alle Befürchtungen wahr.
Der Erbe meines Throns hat sich mir gegenüber gestern geoutet. Er hat mir gestern gesagt das er sich politisch als "links-sozial" betrachtet.
MEIN Sohn. Ich, der ich dermaßen Erzkonservativ bin das Franz Josef Strauß gegen mich ein Linker gewesen wäre habe einen linken Sohn.
Die Welt ist für mich untergegangen.Ich bedarf des Trostes.
Ich werde jetzt jeden Tag sein Zimmer durchsuchen.Wehe ich finde ein Bild an der Wand von Marx,Engels,Lenin oder Bösmagd(Liebknecht).
Der Herr werden am Sylvestertag dieses Jahres 18. Da wird er von mir der Tür verwiesen.
So,diesen Teil meines Post bitte nicht allzu ernst nehmen.
Ja,der Knabe kam gestern zu mir und sagte mir seine politische Sicht. Für meine politischen Überzeugungen natürlich nichts was mich freuen würde.
Aber ich habe den Burschen von frühester Kindheit dahingehend erzogen,daß er sich über alles seine eigene Meinung bilden soll und ihn auch nie versucht ihm meine politischen Überzeugungen aufzuzwingen.
Aber ich denke wenn ich es mit dieser Art von Erziehung" geschafft habe das ausgerechnet ich jetzt einen Sohn habe der politisch sich links einordnet,dann mag ich als Konservativer "versagt" haben.
Als Vater allerding habe ich alles richtig gemacht.
So,und jetzt gönne ich allen meinen politischen Gegnern hier ihre Schadenfreude,daß ausgerechnet ich einen Sohn habe der links steht![]()
Irgendwann wird er den "Rechten " Weg schon finden. ^^