Agustin Prada
Schlächter von Dubrillion | IMP-OL
Nicht wenige in der Partei würden wohl lieber mit der AfD zusammenarbeiten...
Wer denn zum Beispiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht wenige in der Partei würden wohl lieber mit der AfD zusammenarbeiten...
Wer denn zum Beispiel?
Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig, wenn nicht sogar rufschädigend. Rassisten sind für mich Leute wie Udo Voigt die sich mit solchen Leuten wie David Duke treffen, der ein Grand Wizard des Ku-Klux-Klans gewesen ist.
Warum auch nicht ? Die SPD hat ja auch keine Probleme damit mit der LINKEN zusammen zu arbeiten.Nicht wenige in der Partei würden wohl lieber mit der AfD zusammenarbeiten....
Nachfolgepartei der SED zu sein ist aber auch nicht viel besser.Die Linke ist halt auch nicht so nah an der NSDAP wie es die AfD ist,
Die Linke ist halt auch nicht so nah an der NSDAP wie es die AfD ist, unabhängig davon, ob es in der Linken fragwürdige Personen wie bspw. Sara Wagenknecht gibt. Darüber hinaus ist es nicht rufschädigend, jemanden als nach den Äußerungen und Verhalten der Person zu bezeichnen. Es ist mittlerweile ziemlich auffällig, wie häufig es in diesem Thread zu Relativierungen der Einstellung solcher Personen kommt als hätten wir in diesem Land kein Problem mit Rechtsextremismus, nach dem die Straftaten in den letzten Jahren geradezu explodiert sind in trauter Regelmäßigkeit Flüchtlingsheime und auch Menschen attackiert werden, die sich persönlich engagieren.
Ich glaube man kann getrost sagen, dass Die Linke und die AfD beide recht nahe bei Putin sind bzw. sein wollen.Dafür sind die Linken näher an Putin,macht die Sache auch nicht besser.
Die Linke ist halt auch nicht so nah an der NSDAP wie es die AfD ist,
Ich glaube man kann getrost sagen, dass Die Linke und die AfD beide recht nahe bei Putin sind bzw. sein wollen.
Die LINKE ist mit Sicherheit näher an der SED und der KPdSU als die AfD an der NSDAP.
Die Linke ist auch näher an der NSDAP als die AfD, da die NSDAP eine linke Partei war. Steinbach wusste sowas.
Sehr gutes Argument(das meine ich ehrlich)
Warum auch nicht ? Die SPD hat ja auch keine Probleme damit mit der LINKEN zusammen zu arbeiten.
Die Linke ist halt auch nicht so nah an der NSDAP wie es die AfD ist, unabhängig davon, ob es in der Linken fragwürdige Personen wie bspw. Sara Wagenknecht gibt.
Ich glaube man kann getrost sagen, dass Die Linke und die AfD beide recht nahe bei Putin sind bzw. sein wollen.
Nachfolgepartei der SED zu sein ist aber auch nicht viel besser.
Da finde ich es durchaus heuchlerisch, in die eine Richtung zu hauen und die Augen vor der anderen zu verschließen. Und das wird auf beiden Seiten des politischen Spektrums gerne gemacht.
Mich überrascht es ja auch nicht. Ganz im Gegenteil das zeigt für mich das die Union eben keine linke Partei ist, wie absurderweise von einigen behauptet wird.
Nur weil man einen Konflikt anders lösen möchte heißt das ja nicht, dass man Putin gut findet.
Nur damit man mich richtig versteht :Ich habe nie behauptet die UNION sei eine linke Partei.
Ich behaupte nur das die UNION uner Merkel nach links gerückt ist.
Das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung von mir persönlich.Das weiß ich selber.
Stimmt. Neville Chamberlain mochte Adolf Hitler schließlich auch nicht. Oder vielleicht doch?![]()
Wenn man aber die Paralelle Hitler-Putin zieht, dann muss man eigentlich auch für einen sofortigen Angriff auf Polen sein, aber soweit würden wohl die wenigsten gehen.
So sehe ich das auch. Ich kann mit Sara Wagenknecht wenig anfangen, aber wie sehr ihre Aussagen immer wieder aus dem Zusammenhang gerissen werden und die wichtigen Passagen in denen sie sich von Putin und der russischen Oligarchie deutlich distanziert gezielt weg gelassen werden ist schon beinahe amüsant. Der 08/15-BILD/Spiegel/FAZ/Süddeutsche-Leser ist im großen und ganzen heutzutage leider einfach zu faul sich die Quellen im Ganzen anzuschauen und die Manipulation zu erkennen.Das ist Unsinn. Nur weil man einen Konflikt anders lösen möchte heißt das ja nicht, dass man Putin gut findet.
Putin wird von Linken garantiert nicht gut gefunden und wenn doch, dann sollten sie sich nochmal fragen, ob ihre Einstellung stimmig mit ihrem Programm ist.
Die AfD möchte nah an Putin sein. Klar Nationalisten unter sich.