Wie gesagt.... ich finde es creepy, ich finde es nicht richtig.
Ich bleibe dabei und frage dich: Warum. Warum ist das creepy?
Ebenfalls nicht richtig ist hier aber ein Vergleich zu Kavanaugh, der der verdammten Vergewaltigung bezichtigt wird! Das ist ein ganz anderes Kaliber.
Du, ich bereits Agustin gesagt, dass ich dieses "Aber, der X, ist der ist doch auch nicht besser!" brauche.
Es ging um Biden, zu dem, was er im Video getan hat, hab ich mich geäußert und an der Stelle spielt es absolut keine Rolle, was Kavanaugh getan hat oder Trump.
Das kann man gerne gesondert noch mal besprechen, aber nicht in einem vergleich, nicht in einem "Aber, abe, aber". Ne, danke.
Und man sollte nicht die Größe des entstehenden Skandals gleichsetzen mit der Schwere der Tat. Das ist damals schon bei Hillary Clinton passiert.... die auf keinen Fall eine gute oder lupenreine Kandidatin für die Demokraten war. Jedoch auf keinen Falls sind ihre Skandale gleichzusetzen mit denen von Trump.
Genau hier passiert wieder das gleiche. Du bringst eine Person mehr ein, beschreibst, was doof gelaufen ist bei Hillary und einmal mehr geht's aber aktuell gerade darum, was Biden getan hat.
Und ehrlich gesagt finde ich dieses "Im Gesicht tätscheln" nicht das schlimmste in diesem Video.... gerade Kindern fährt man dann doch oft in der Visage herum oder streichelt über den Kopf oder durchs Haar - auch Fremden. Schlimmer finde ich das Getätschel von Teenie-Mädchen an der Taille. Das sind so Sachen, die etwas Creepy von einem Ü60er daherkommen. Auch das Küsschengeben ist eine Spur drüber. Trotzdem ist es kein Vergleich zu "Grab them by the pussy"... sry das sollte doch jedem auffallen.
Also wenn ich mir das im sozialen Bereich (mit Kindern oder Schutzbefohlenen) leisten würde, dann hätte ich aber so was von schnell eine Abmahnung, wenn nicht gar eine Kündigung und müsste mir ganz schön vieles Anhören.
Und wie gesagt, es geht nicht um einen Vergleich. Der Vergleich nach Unten oder der "Aber X ist schlimmer" funktioniert beinahe immer. Bringt halt aber nix, weil er völlig verschiebt, dass das, was passiert ist, nicht in Ordnung war.