Es sitz allerdings auch eine Partei im Bundestag die Reiche nach der Machtübernahme erschießen oder in Arbeitslager sperren will.
Und das sagte sie nicht in einem internen Chat.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/reiche-erschiessen/
Einfach faktisch falsch, aber wenn es der eigenen Weltanschauung dient natürlich immer sehr willkommen.
Na na na, die Stasi der DDR hat den RAF-Terror mitgetragen. Das ist imho doch noch ne andere Liga.
Na Na Na Russland unterstützt und finanziert die AFD Recht großzügig als doch schon mehr als vergleichbar wenn man die hiesige Akzeptanz und Unterstützung betrachtet.
Da passt ja mal so vieles nicht zusammen

Erstmal wer spricht hier explizit von der RAF als "größte Bedrohung seit der NS Diktatur" (
Wer alles liest bekommt mehr mit.
Da haste wohl nicht so sehr gut aufgepasst, als ihr im Geschichtsunterricht vom Deutschen Herbst gelernt habt, was?
Den der Deutsche Herbst ist durch die RAF zustande gekommen.
Es gab auch mal einen Ostblock, der vor ein paar Jahrzehnten direkt vor unseren Grenzen und auf einem aus heutiger Sicht utopischen Nuklearwaffenarsenal und Militär gesessen und einen kalten Krieg gegen uns, den Westen geführt hat. Bei dessen Eskalation Deutschland als erste Nation dran geglaubt hätte.
Zum Glück giebt es heute keinerlei Bestrebungen von Seiten Rußlands welches die AFD und andere Rechte und Faschistische Parteien in ganz Europa finanziert und unterstützt Deutschland sowie die ganze EU zu de stabilisieren.
Vermutlich bisschen gefährlicher als die AfD und jede andere Partei hierzulande., oder?
Es gab eine Situation in der Geschichte des Kalten Krieges die auch nur ansatzweise die gefahr für einen Nuklearen III. Weltkrieg beherbergt hat. Ansonsten hat man sich ganz gut damit abgefunden mithilfe von Stellvertreterkriegen ganze Nationen langfristig zu zerstören und de stabilisieren.
Und den NSU, der vermutlich auch etwas mehr Schaden verursacht hat.
Mit so einem Klientel Sympathiesiert die AFD doch überdeutlich und Walter Lübke und Hanau sind das Resultat daraus. Außerdem der NSU existiert auch heute nur noch am Rande.
Der islamische Staat wurde auch recht erfolgreich bekämpft, territorial verdrängt und zu einem großen Teil ausgelöscht, aber zählt er jetzt deshalb nicht zu den großen Bedrohungen der letzten Jahrzehnte?
Da giebt es doch ganz andere Gründe für den islamischen Staat, da er ohne die Völkerrechtlichswiedrige Intervention der USA im Irak niemals auch nur ansatzweise so stark geworden wäre wie er war.
Oder bei den Amis nach dem Zweiten Weltkrieg gegen das Dritte Reich, so nach dem Motto: Wir haben ja gewonnen, also können die Nazis ja keine so große Bedrohung gewesen sein.
Scheint auch so gewesen zu sein wenn man bedenkt wie lange sich die USA Zeit gelassen haben und wie viel Nazis nach dem Krieg wieder in hohen Ämtern und politischen Posten Einzug gehalten haben.
Der Punkt ist, dass Rechtsterroristen heute sehr sehr weit reisen müssen, um ein Land zu finden, dass sie als erwiesene Verbrecher und Landesverräter aufnimmt und versteckt.
Da unterliegt du aber einer Fantasie, sogar der NSU hätte leicht die Möglichkeit gehabt in Südafrika unterzutauchen. Du unterschätzt da ganz deutlich wie stark vernetzt und finanziert sind.
Deshalb verteidige ich solch Personen wie Frau Storch , aber es gab mal eine deutsche Grenze, die wurde mit aktiven Schusswaffengebrauch "geschützt " .
Und die schreien heute am lautesten.
Und nein, ich meine keinen User hier.
Frau von Storch ist eine rechte die glaube ich Sterne Monarchie Fantasien hat und deren Familie ja verdammt viel vom Nationalsozialismus und der Ermordung der Juden Profitiert hat.
Allgemein finde ich so eine Aussage von dir ziemlich erschreckend das es Ok wäre Menschen an Landesgrenzen zu erschießen.
Und ja viele von den Leuten die schießbefehle erteilt haben saßen danach in der Bundes CDU und FDP den was die Linke (damals PDS) an ehemaligen SED Funktionären hatte war ein Witz im Gegensatz zur CDU und FDP.