Ashaar Khorda
Botschafter
Selbst Alexander Dobrindt, der natürlich liebend gerne und absolut kalkuliert den Begriff "Klima-RAF" zitiert hat, hat sie eben nicht direkt gleichgesetzt.
Leider doch, die Äußerungen und Taten der Union im Bezug auf die Letzte Generation reflektiert zu analysieren scheint nicht in deiner Macht zu stehen.
Man betitelt sie offen als Terroristen und Vergleicht sie mit welchen. Man verlangt dass sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden soll. Und man nutzt seine politische Macht und die Bayrische Staatsanwaltschaft um Razzien gegen die LG als Mittel der denunzierung durchzuführen. Ohne jeglichen Anlass übrigens.
Und dann behauptest du hier tatsächlich indirekt wir würden dass nur falsch interpretierten? Da ist einteutig eine politische Agenda dahinter und die findet man in den Taschen und politischen Verwicklungen der meisten Unions Politiker. Klimaschutz ist kontraproduktiv für die eigenen korrupten interresen.
Übrigens da nehme ich auch die SPD nicht ganz raus die erstens auch ziemlich grosse Verwicklungen in Sachen Energiekonzerne hat und auch viel wehementer gegen die Unions Argumente angehen müsste.
Kontext, Differenzierung; eigentlich blanker Hohn, dass ausgerechnet du jetzt auch noch den Vorwurf äußerst, dass ich dem Narrativ der Klima-RAF folge. Der Stachel muss ja tief sitzen. Ich wünsch dir alles Gute und will euren bubble kreiswichs nicht länger stören.
Du hast aber augenscheinlich auch kein Problem mit dem Vergleich.
Ist dass eigentlich immer so das gerade konservative in Wahrheit die größten Snowflakes sind und fast immer mit ihren feefee's argumentieren und dann ausfallend werden.
Na ja, ich hab's versucht.
Keine Angst, ich für meinen Teil merke ziemlich stark dass du hier gerade sehr stark versuchst die Rassistischen, Populistischen und Verfassungsproblematischen Äußerungen und Aktionen der Union mit den lächerlichsten Argumenten zu verteidigen.
Da wir jetzt schon an dem Punkt sind, dass 1933
Naja @Clyde_ hat gesagt dass die Konservativen (übrigens auch die Liberalen) damals bei Zustimmung des Ermächtigungsgesätzes den Rechtsextremen quasi die Alleinherschaft überlassen haben. Und die konservativen auch in Zukunft für den eigenen Machterhalt mit z.B. der AFD Koalieren und die Demokratie wie wir sie aktuell haben verraten werden.
Was erstens historisch korrekt ist und ich welche Befürchtung ich zweitens zu 100% teile. Anders kann ich mir das salonfähig machen von rechtspopulistischen AFD sprech nicht erklären.
Zumal seit Jahren die aktzeptanz der AFD als legitime Demokratische Partei immer weiter steigt was erschreckend ist.
Des weiteren verschwimmen die Grenzen der Union nach rechts außen immer mehr. Und mann hat auch kein Problem damit sich mit Neo Faschisten und Rechtsextremen Staatsoberhäuptern und Politikern zu treffen und auszutauschen.
Zuletzt bearbeitet: