Ashaar Khorda
junger Botschafter
@Darth Keebo auch dass lass ich so stehen. Wie gesagt ihr könnt mich zu dem Thema jetzt so oft verlinken wie ihr wollt. Ich werde dieses Thema nicht weiter eskalieren und auf eure Äußerungen antworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaube, das zweifelt hier auch keiner an.Und zu deiner Frage zu dem Text und den Straftaten: Solche Texte sind der Wegbereiter für die antisemitischen Beleidigungen, übergriffe, abgefackelten Synagogen und Morde die danach fofolgen.iä
Ich will es auch nicht eskalieren lassen.@Darth Keebo auch dass lass ich so stehen. Wie gesagt ihr könnt mich zu dem Thema jetzt so oft verlinken wie ihr wollt. Ich werde dieses Thema nicht weiter eskalieren und auf eure Äußerungen antworten.
Ich glaube, das zweifelt hier auch keiner an.
Ja, das ist durchaus möglich. Leider.Und zu deiner Frage zu dem Text und den Straftaten: Solche Texte sind der Wegbereiter für die antisemitischen Beleidigungen, übergriffe, abgefackelten Synagogen und Morde die danach folgen.
Und öfter geschehen als einem lieb sein kann.Ja, das ist durchaus möglich. Leider.
Es gab und gibt genug Gründe gegen den Mann, aber nach 35 Jahren jemanden derart richten zu wollen, finde ich auch problematisch.
Nun, vielleicht teilt er ja diese Ansichten.Selbst wenn er diesen Text verfasst hat, ist dieser Politiker jetzt gleichzusetzen mit einem wirklichen Antisemiten/Nationalisten/Rechtsextremen, der eventuell auch entsprechende Straftaten begangen hat?
Was war er denn vorher?
Also war es doch nicht der Bruder?Ich würde mal sagen, damit hat sich das Thema schlussendlich erledigt. Dieser Mann ist mit keiner Begründung noch zu halten.
Anhang anzeigen 33333
Erstaunlich wie man sich dann noch selbst so dermaßen reinreiten kann..
Also war es doch nicht der Bruder?
Und trotzdem wird der Typ noch von einem Teil seiner Wähler beklatscht und bejubelt..
Wie bereits einer meiner Vorredner geschrieben hat: Entgleisungen hinsichtlich der Verharmlosung und Verherrlichung des Nationalsozialimus interessieren viele Menschen nicht mehr, bzw. haben viele aufgehört, sich für sowas zu schämen.
Die AfD und ihr Spitzenpersonal haben in den vergangenen 10 Jahren den Diskurs immer weiter nach Rechts verschoben, und die Grenze des Sagbaren immer weiter gedehnt. Dadurch trauen sich jetzt auch Leute aus der Deckung, die dieses Gedankengut schon immer gepflegt haben.
C.
“Seit dem Erwachsenenalter kein Antisemit”
Was war er denn vorher?
Ich habe da so eine Theorie:Also war es doch nicht der Bruder?
Ich setze mal einfach viel darauf, dass wir uns überraschen lassen sollen, was da noch so gefunden wird..
Das Ausruhen auf einer Jugendsünde ist absolut schäbig, da gibt es nichts schön zu reden, schon gar nicht für jemanden der zum Zeitpunkt 17 war und zumindest genug Reife besitzen sollte einen verdammten Völkermord korrekt einzuordnen. Aber die Krone wird dem ganzen tatsächlich dann nur von der fehlenden Einsicht und jeglichem fehlen irgendeiner Scham aufgesetzt.
Ja, diese Antwort trieft gerade so vor Dummheit. Damit gibt er seinen Gegnern noch mehr Munition. Hat dieser Mensch denn keine Berater ?“Seit dem Erwachsenenalter kein Antisemit”
Was war er denn vorher?