Bekanntschaften
Ameta: Sie ist Tyranis größte Erzfeindin gewesen. Sie hat schon lange nichts mehr von ihr gehört, also lebt sie in dem Glauben, dass sie mit Exilis verschwunden ist oder sogar Tod ist.
Ulric (Reav): Mit ihm hatte sie eine sehr schöne Nacht. Er war der erste Rang höhere Mensch, der ihr zuhörte. Doch Kontakt hat sie keinen mehr zu ihm. Wer weiß was dieser Mann wieder treibt.
Exilis (Tod): Ihr alter Meister, von dem sie sich Getrennt hatte. Sie fand seine Lehren schwach und das der Planet Phaeda ihn veränderten. Dennoch musste sie an früher denken, welch ein spaß sie auch hatten und wie er sie Trainierte.
Alaine: Sie war die erste Ranghöhere Dame, die sich nicht sofort Schmerzen hinzufügte. Sie half Tyranis den Übergang zu den Loyalisten, den sie vielleicht nicht hätte tun sollen.
Janem: Für ihn hatte Tyranis nie etwas offen. Sie holte ihn aus dem Orden zu ihrem Ex-Meister Exilis. Doch richtig mit ihm gesprochen hatte sie nie mit ihm und wollte es auch nie. Erst recht jetzt nicht, wo dieser den Bürgerkrieg nicht gewonnen hatte, obwohl sie es hoffte.
Allegious: Respekt hatte sie vor ihrem neune Exekutor. Doch Vertrauen würde sie ihm nie. Allein deswegen schon weil er davon überzeugt ist, dass aus ihr nichts werden würde. Er hat die Verbannung von Tyranis aufgehoben und ihr angeboten von den Lehren der Loyalisten zu lehren. Dennoch half dies nix an ihrer Meinung gegenüber ihn. Wenn es zu einem erneuten Sturz kommen würde, sie würde ihn nicht Verteidigen.
Nexx: Tyranis hatte Nexx noch nie vertraut. Als er bei den Verrätern war, aber auch nicht, als er mit ihr in den Orden ging. Sie will mit ihm so wenig wie möglich zu tun habe, da er ihr unsympathisch vorkommt. Viel erzählt hatte er über sich auch nicht. Sie kannte ihn so zu sagen gar nicht richtig.
Azgeth (Ilumina): Von ihr kennt sie noch nicht sehr viel. Sie stand nur neben Alaine, als sie im Trainingsraum im Sith Orden war. Was sie jetzt machte, wusste Tyranis nicht.
Veyd’r: Sie hoffte, dass er irgendwann seine gerechte Strafe bekommen würde. Sie hasste ihn, genauso wie Ameta und seinen Schüler Jujuka. Etwas von ihm Gehört, hatte sie auch nicht mehr seit Cato Neimoidia.
Jujuka: Der erste Sith, gegen den sie verloren hatte. Gesehen hatte sie ihn auch nicht mehr seit Phaeda. Nicht einmal als sie Veyd’r wieder gegenüberstand. Was wohl passiert ist?
Lüsoka: Das erste Wesen gegen den sie gewonnen hatte. Doch in der Mission zwischen Staub und Dreck, hatte sie bemerkt, dass beide gleich stark waren. Sie wartete auf den richtigen Zeitpunkt, wo sie sich wieder als Gegner gegenüber stehen. Doch dies kann noch lange dauern, da sie seit dem Kampf nichts mehr von ihm gehört hatte.
Charon (Tod): Sie hatte große Erfurcht vor ihm. Er stellte ihre Fähigkeit auf die Probe und sie war Zufrieden stellend. Sie würde gerne wissen wo er im Moment war.
Dalen: Er war der erste, der ihr die Lehren der Sith etwas näher brachte und ihr sagte, wie sie die nächsten Schritte meistern konnte. Er hatte sie sogar auf die Prüfung gegen Charon vorbereitet. Sie würden sich wieder sehen.
Vicent H’rorel: Ein Jünger, denn sie in den Orden gewiesen hatte. Doch ihn nie wieder gesehen hatte.
Karnbacca: Ein Vieh, für das Tyranis nichts übrig hatte. Er hat sich von ihr abgewandt, als sie ihm helfen wollte. Doch sie würde nie wieder jemand helfen. Sie war ja kein Jedi und da war sie froh drüber.
Arica: Die Wahre Exekutorin in Tyranis Augen. Sie war die erste, die ihr die Macht und vertrauen in Tyranis steckte und ihr half einen guten einstieg bei den Loyalisten zu beginnen und einen neuen Meister zu finden.
Andros: Ein Mann der Tyranis den Platz neben Arica weggeschnappt hatte. Tyranis hasst ihn, da er die Einstellung hat, dass Frauen nichts erreichen können! Doch unter Aricas Lehren würde er diese Meinung schnell genug ändern. Doch die Eifersucht ist groß in ihr gegenüber ihn, weil er der Schüler von Arica geworden ist.
Darth Lotus (Sinya): Tyranis versucht ihr das Leben im Orden leichter zu machen. Sie erinnert sie an sich selbst ein wenig, als sie neu in den Orden kam und die Hilfe von Dalen bekommen hatte.
Sha Sumi (Tod): Der Neue Meister von Tyranis. Sie bemerkt, dass dies der Mann ist, auf den sie immer gewartet hatte. Sie steckt Hoffnungen in seine Lehren und hofft bald an neuer stärke zu erlangen, die sie auch bekam. Sie bemerkte diese neuen Kräfte im Kampf gegen ihn.
Alisha: Sie war die Schülerin ihres Größten Feindes, doch hatte sie gefallen an ihr nach einigen Streitigkeiten gefunden. Die Erste nicht Rivalin, die sie hatte und die sie ein wenig verstand. Tyranis bemerkte, im Gespräch mit ihr, wie sie sich schon verändert hatte. Sie hatte großen Druck von ihrem Meister. Tyranis war froh, dass sie nicht in ihrer Haut steckte.
Pilius: Der neue Schüler von Tyranis. Sie sieht stärke in ihm und hält viel von ihm. Sie weiß, dass er ein großer Sith werden kann. Aber am Ende ein elendiges stück das vor ihr geflohen ist.
Geedarb: Der zweite Schüler den sie nimmt und hofft, seine Ausbildung zu ende zu bringen. Wie bei Pilius sieht sie in ihm großes Portenzahl das noch geformt werden muss. Doch all das Formen half nichts. Geedarb verriet Tyranis auf Illum und Tyranis ließ ihn hilflos nach einem Kampf im Schnee liegen.
PS: Sorry wenn ich jemand vergessen habe, der soll sich dann einfach bei mir melden.