Tatooine (Tatoo-System)

Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle

Nachdem Stone wieder verschwand um diesen Arzt zu holen, kam ein neuer Fremdling zum Vorschein. Dany konnte nicht sagen ob es ein Lebewesen war oder nur ein Droide. Kaum hatte er diesen Gedanken auch schon zu Ende gedacht, kam dieses 'Wesen' auf ihn zu und fragte wie es helfen könne.

In dem du zehn minuten früher hergekommen wärst,sagte Dany mit leicht Sarkastischen Ton.

Wer bist du eigentlich?, Dany war es anfangs garnicht klar, wie unfeundlich er zu dem Fremnden war, aber er war im Stress und hatte eine unschöne explosion hinter sich.

Entschuldige die Unfreundlichkeit. Ich heiße Dan Sky.

Dany wandte sich wieder dem Bewusstlosen (Notch) zu und wartete bis Stone mit dem Arzt zurückkam

Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle
 
[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors und vielen anderen]

Schon in Ordnung... entgegnete Layla matt auf seinen Entschuldigung hin, während sie den Verletzten (Notch) untersuchte.

Sie schaltete erneut ihren Thermal Visor ein.

Er wird durchkommen! Ließ sie verkünden. Seine Körpertemperatur steigt wieder. Allerdings wird er vom Aufprall wohl ein Gehirnerschütterungen haben.

Dabei deutete sie mit dem Finger auf seinen Kopf an dem eine größere Platzwunde hervorragte.

Dann stand die junge Frau wieder auf und wandte sich Dan zu ? so hatte er sich vorgestellt.

Mein Name ist übrigens Layla.

Sie reichte ihm die linke die Hand, dies war die einzige Hand die frei war, am rechten Arm hing ihre Waffe.

Was ist hier passiert? Fragte die junge Frau Dan. Sie hatte das Geschen zwar beobachtet, aber sie wusste nicht genau worum es in dieser Auseinandersetzung wohl gegangen war. Während sie auf eine Antwort wartete schaute sie sich um und entdeckte dort eine junge Twilek (Riley)

wer bist du und was machst du hier?

Fragte sie das junge Mädchen (Riley), die sichtlich nicht zu der Gruppe gehörte und auch etwas verängstigt reagierte als sie so direkt angesprochen wurde von Layla.

[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors und vielen anderen]
 
Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle

Er würde also durchkommen, dies meinte zumindenst Layla, die Notch's Kopf genauer untersuchte. Kurz später fragte sie ihn was passiert ist.

Einige Trandoshaner waren wohl hinter diesen Jungs her, warum auch immer. Den letzten hat man dann hier schwer verletzt gestellt, leider hatter er noch eine Granate mit sich...

Schließlich wandte sich die Fremnde von Dany ab und ein junges blauhäutiges Mädchen was sie hier mache. Dieses Mädchen war keine Chiss, obwohl sie eine blaue Haut hatte, Chiss wuchsen ja keine Tentakeln aus dem Kopf, so viel konnte er mit Gewissheit feststellen.

Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle
 
[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley und vielen anderen]

Dan schien also nicht zu den anderen zu gehören, so wie er es geschildert hatte, sonst hätte er wohl gewusst warum die Trandoshaner hinter ihnen her waren.

Was macht ihr dann hier, wenn ihr anscheinend zu keinem hier gehört?

Fragte Layla etwas misstrauig, denn er könnte ein Spion sein. In dieser ?Branche? musste man mehr als vorsichtig sein, wem man vertraute und wem nicht. Doch dieser Mann schien keine Bedrohung dazustellten.
Dann warf sie einen weiteren Blick auf das Mädchen (Riley) das sich immer noch nicht gerührt hatte, musterte sie und wandte sich daraufhin wieder an Dan.


Weißt du wer sie ist und wie sie hier hergekommen ist? Das hier scheint mir nicht der richtige ?Spielplatz? gewesen zu sein?

Sie konnte das Alter von dem Mädchen zwar nicht so gut einschätzen, aber sie schien noch nicht so alt gewesen zu sein. Klar, sie selber hatte in dem Alter auch schon mehr als nur Kleine Aufträge bearbeiten müssen. Dabei dachte sie an die tödlichen Reisen mit ihrem Vater und die Führung der Casinos die sie schon im Alter von 12 übernommen hatte. Allerdings hatte sie dadurch wesentlich mehr Erfahrungen sammeln können, und so was wie dieses Szenario war für sie nichts Neues gewesen.

[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley und vielen anderen]
 
Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - Hyco und viele mehr

Hyco blickte misstrauisch auf die neu angekommene Layla. Noch mehr Fremden würden Stone sicher nicht gefallen. Erst der Diebstahl die Tage und jetzt eine Explosion im Lager...

"Was macht ihr dann hier, wenn ihr anscheinend zu keinem hier gehört?"

Hyco antwortete stellvertretend für Dany.

"Ein Kunde des Ladens, der hier für den Besitzer seine Schulden abarbeitet."

Dann kniete er sich zu dem verletzten Notch und verband dessen PLatzwunde am Kopf.

"Der Arzt wird sich alles noch einmal genauer ansehen. Er müsste gleich kommen."

Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - Hyco und viele mehr
 
[op] so arakhnor. ich lass dich jetz einfach mal die Erschütterung der Macht spüren, die dich ergreift, als der TS den planeten da zerstört! Wir müssen zurück nach corellia, das weißt du doch![/op]

- Tatooine - Mos Eisley - in einer Bar - mit Arakhnor -

Bevor er antworten konnte, schloss er die Augen... Was hatte er auf einmal? Obwohl, ein seltsames Gefühl erfasste auch sie selbst, doch was war das? Er hatte scheinbar Schmerzen und so schnell sie gekommen waren, verschwanden sie auch gleich wieder, das konnte Catherine erkennen, als er wieder aufrecht stand und die Augen öffnete.

Was war denn jetzt los?

, doch ohne zu antworten, zahlte der Jedi-Padawan und ging schnellen Schrittes hinaus und Richtung Hangar. Cat hatte keinen Schimmer, was er auf einmal hatte. Aus Neugierde rannte sie ihm hinterher und versuchte mit ihm Schritt zu halten

Was hat dich denn gestochen?

Ohne auch irgendeine Antwort zu erhalten kam sie mit ihm an seinem Schiff an, wo sie ihn am Arm packte und ihn so zum Stehen brachte

Willst du nach Corellia, dann kannst du mich sicher mitnehmen!! Ich muss auch dort hin!

Arakhnor nickte und so stiegen sie in sein Raumschiff ein. Kurze Zeit später starteten die Motoren, der Frachter hob ab und verließ gleich darauf die Atmosphäre Tatooines...

B]- Weg nach Corellia - mit Arakhnor - [/B]
 
Tatooine - Mos Eisley - Stones Laden

Barrion ging etwas herum und schaute sich die Sachen an, als er der Verkäufer verschwand und er Schüße und noch mehr hörte. Einer rief: einen Artz schnell! Er wunderte sich und ging in ein Lager. Er sah sich um und sah den Laden-Besitzer.

Ähm...
Kann ich helfen? Ich weiß nicht, was los war, aber würde echt gerne helfen.

Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - mit vielen

[OP] Hallo hatte voll viele Arbeiten und wenn ich nicht richtig geschreiben habe, meckert per PN [OP]
 
[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Hyco, Notch und vielen anderen]

Schulden, so so... erwiderte Layla... doch ich denke, dass er gut für sich selbst sprechen kann.

Und wie ist ihr Name wenn ich fragen darf Sir?

Layla hatte immer gelernt höflich gegenüber anderen zu sein, ihnen Respekt zu erweisen, so hatte man es sie schon von klein an gelehrt, denn sie wollte über ihren Beruf als Kopfgeldjägerin nicht so wie die anderen verkommen, denn wenn der Respekt vor anderen verloren geht wird man übermütig. Und nur zu oft hatte sie schon erlebt wie andere Siegessicher geglaubt durch ihren Übermut starben, weil sie Beispielsweise einen Verwundeten oder Kranken unterschätzten. Das würde ihr nie passieren, das hatte sie sich geschworen, sie war schließlich eine Professionelle Kopfgeldjägerin und war nicht noch umsonst am Leben, und vor allem wollte sie trotz allem nicht das Gute in ihr verlieren. Bis jetzt hatte sie sich immer an ihre Regeln gehalten und sie lebte gut damit.

Nach wenigen Minuten, kam der Ladenbesitzer (Stone) dem erwähnten Arzt und versorgte den auf dem Boden liegenden Mann (Notch) mit der nötigen Medizin.
Er schien langsam wieder zu sich zu kommen.


Willkommen zurück... sprach sie zu dem Mann (Notch) als er langsam seine Augen öffnete. Eine Unterhaltung mit dem Verwundeten und noch halb bewusstlosen schien allemal besser zu sein als eine mit der jungen Twilek (Riley) die immer noch keinen Mucks von sich gegeben hatte.

Plötzlich hörte die junge Frau ein Geräusch hinter sich und wand sich ruckartig um, doch es war nichts weiter zu sehen. Auch ihre Sensoren konnten nichts finden, also wandte sie sich mit gespitzten Ohren und offenen Augen ? wenn auch vorsichtiger denn je ? wieder den anderen zu und musterte Aufmerksam die Gegend...

[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Hyco, Notch und vielen anderen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle

Nach einer Weile kam der 'Laufbursche' von Stone, dem Ladenbesitzer ins Lager und teilte Layla mit, dass Dany Schulden abarbeite.

Bisher habe ich aber noch keinen reparierten DL-44 gesehen..., erwiderte Dany mit kühler Stimme und wandte sich wieder Layla zu. Er wollte ihr gerade erzählen warum er hier auf Tatooine war, da kam aber auch schon der Fremde wieder zu sich. Dany wollte ihn nicht mit seiner Maskerade erschrecken und nahm daher die Kapuze vom Kopf. Aber was würde den Fremden mehr erschrecken ein blauhäutiger Humanoid oder ein Humanoid in einer Robe?

Sie waren wohl einige Zeit weggetreten. Ich weiß nicht wo die anderen sind, aber Trandoshaner gibt es hier in dem Lager definitiv keine mehr, den letzten Teil seines Satzes weckte in Dany ein kleines Grinsen in seinem Gesicht.

Aber ich will ja nicht unhöflich sein, mein Name ist Dan Sky.

Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle
 
[OP: Hab ja durhc das Praktikum nicht viel mitgekriegt, den letzten Seiten entnehme ich aber einfach mal das wir, die sich in der Lagerhale befanden gerade mitten in einer Granatenexplosion standen. Wenn ich grüze schreibe beschwert euch, wie immer, ruhig bei mir ich änder alles nach bedarf^^]

- Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle -

"Zurück! Looos!" war das letzte was Boba gehört hatte. Der letzte gesprochene Satz befor dieser Riesige Knall die Lagerhalle förmlich auseinander gerißen hatte. Boba hatte nahezu gleichzeitig mit Notch diese kleine unauffällige Kugel gesehen als sein leicht eingesandetes Visir sich säuberte, doch im gegensatz zu Notch hatte Boba garnicht realisiren können was das nun eigentlich zu bedeuten hatte - da war es auch schon zu spät.

Ein Gewaltiger Rumms worauf mehere der Kisten zerbarsteten, andere einfahc nur durch die Luft flogen oder weg rutschten. Ulgücklicher weise hatte Boba eine der ersten erwischt. So war sein Burstpanzer an entscheidenen Stellen schwer zerbeult und die bis dahin noch recht gut erkennbare Grüne Farbe war nun völlig abgekratzt und abgeschrabt. Es sah richtig so aus als Hätte Boba genau in einer Druckwelle gestanden die die Farbe wie in einer Schlechten Schiffslackierung abeworfen hätte, wenn man es grob betrachtete.

Boba hatte jedoch trotz alle dem sein Bewusstsein nicht verloren, es war mehr so eine Art sekunden langer Schock unter den Trümmern der Kiste, der dafür sorgte das Boba völlig unbeweglich da gelegen hatte. Ein rauschen ging durch seinen Kopf. Ein lautes Rauschen und jeder weitere Ton egal von was er stammte klang dumpf und hinter jeder Menge decken versteckt.

Das war auch noch nicht ganz vorbei als Boba merhmals unter seinem Helm die Augen reflexartig öffnete und Schluss um zu sich zu kommen. Die Augen behielt er dann aber geschlossen als er seinen Arm unter etwas Holz hervorkramte und sich den Kopf oder viel mehr den Helm damit hielt.

So benommen konnte er aber trotzdem nicht sein, denn das erste was er feststellte war nicht das sich zwischen Brust und Armpanzerung ein recht ordentliches Splitterstück in seinem Arm befand, noch das sein Schutzanzug am Hals völlig zerrißen war und er ziemlich viele Kratzer und kleinere Wunden an allen möglichen ungeschützten stellen hatte, sondern das sein Helm eine Beule oben rechts über dem Visor mit sich getragen hatte. Zweimal dreimal klopfte er auf das Metal, bis der Visor seines Helms wieder flackernd ansprang und sofort damit begann die Lebenszeichen des trägers zu analysiren - nicht ohne störrungen natürlich.

Boba befreite sich währendessen entgültig von allen Trümmern und tauchte wie eine Mumie aus dem Geröll auf unter dem er halb begraben lag. Dabei bemerkte er dann schließlich doch den Splitter. >>Bah...<< war jedoch alles was er an Statemens dazu abgab als er mit roher gewalt und leicht schmerzverzerrtem Gesicht den blutigen Splitter rauszog und auf den Boden fallen lies.

Seinen E-11-MV hatte er immernoch in der anderen Hand. Es war we ein Krampf eingetreten als ihn die Druckwelle mitnahm. Er klopfte sich nun jedoch recht lässig dne Staub von der stark zerdötschten Rüstung und schien trotzdem ziemlich froh. >>Das hätte schief gehen können...<< murmelte er als er die Beulen nochmals musterte und dabei daran dachte wo die Splitter wohl ohne die robuste Mandolorianer Panzerung gelandet wären.

Nun trat er aus seiner "Landezone" hinaus und blickte sich, im ersten moment die Fremden völlig ignorirend um. Toll. Chaos. Erinnerte Boba irgendwie an die Werkstatt in der er sein Schiff jedesmal repairen lies - obwohl dies war wohl wesentlich schlimmer. Sofort danach jewdoch konzentrierte er sich auf was ganz anderes, und zwar darauf wo die andern alle gelandet waren - das er dabei dann doch zwangsläufig Notch und die Fremden erkennen musste war klar.

>>Toll - Schaulustige...<< murmelte er in seinen Helm und mogelte sich am Kistenchaos vorbei. >>Hallo, die Damen und herren, ich hoffe ihr seit Teil des Aufräumkommandos...<< sagte er nun wesentlich Lauter und voller sarkasmus, klang aber dennoch mitgenommen und verwirrt da das Rauschen immernoch nicht ganz verschwunden war, reagierte aber nicht feindseelig da er den Arzt gut beobachten konnte wie er Notch wieder auf die Beine half und dieser die Augen aufschlug. >>Hey, alles okay bei dir?<< fragte er Notch bloss und klang für seine verhältnisse recht besorgt, erwartete aber keine klare Antwort, da diese Frage sowieso nur dazu diente fest zu stellen ob er auf irgendwas reagieren konnte. >>Entschuldigung wenn ich so frage, aber wer seit ihr, das ihr so freundlich seit ihm zu Helfen?<< fragte er und verschwendete keine Gedanken daran das es sich Eventuel um feinde handeln könnte - es bestand schließlich auch kein Anlass.
Schon während er auf die Antwort wartete blickte er sich Fieberhaft um ob er noch irgendeinen der anderen erkennen konnte, denn desto klarer er wurde desto mehr Sorgen machte er sich, auch wenn er das wohl kaum sagen würde.

- Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle -
 
[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen]

Ein Neuer (Boba) hatte sich unter die anderen gemischt und schien nicht gerade begeistert von all den Lebewesen zu sein, die sich um den Verletzten (Notch) versammelt hatten. Sofort wandte sie sich an ihn und sprach ihn von hinten an...

Genau so gut könnte ich fragen wer du bist? Und warum du gerade jetzt auftauchst?

Andeutungsweise hielt sie ihre am Arm befestigte Waffe leicht an seinen Rücken. Und musterte ihn für einen kurzen Moment, bis sie Beschädigungen an seiner Rüstung feststellte, die Waffe wieder runternahm und sich neben diesen Mann (Boba) stellte.

Kopfgeldjäger? Fragte Layla, während sich unter ihrem Helm ein grinsen auf ihren Lippen breit machte, und deutete dabei auf seine E-11-MV.

Mein Name ist Layla... so stellte sie sich ihm vor, doch zu mehr kam sie auch nicht als ihre Sensoren eine Bewegung in der Halle wahrnahmen.

Entschuldigt mich bitte für einen Moment... warf sie ihm entgegen und sprang mit einem gekonnten Rückwärtssalto bald Geräuschlos auf den hinter ihr stehenden Container und blickte sich duckend vorsichtig um. Schräg gegenüber von ihr auf dem Boden saß ein schwarzhaariger junger Mann (Kaze).

Als sie sich vergewissert hatte, das sonst niemand in der Nähe war, sprang sie vom Container und kam leise und kniend auf dem Boden vor dem Container und vor dem Mann auf ? ihre Waffe Zielsicher auf den Mann (Kaze) gerichtet.

Vergesst es! Entgegnete sie ihm um zu verdeutlichen, dass sie keine Sekunde zögern würde um abzudrücken.

Wer seit ihr und was macht ihr hier? Der Mann schien keine richtige Bedrohung für sie in diesem Moment darzustellen, jedoch konnte man sich dessen nie sicher sein.

Mit kühlem und gelassenem Blick sah er zu ihr ohne auch nur ein Wort zu sprechen.

Ihr werdet jetzt mit mir mitkommen... ob ihr wollt oder nicht... ich bin sicher, dass die anderen wohl mehr zu eurer Person zu sagen haben, als ihr mir sagen wollt...

Nach wenigen Metern und ein paar überwundenen Containern schritt sie wieder auf die Gruppe zu und stieß den Mann (Kaze) etwas grob in die Mitte der Runde.

Seht mal wen ich hier gefunden habe... Sprach die junge Kopfgeldjägerin zu den anderen... Er hatte hinter einem Container gehockt und ich gehe mal davon aus, das er wohl zu euch gehört?!
Fragend und Gleichzeitig wissend hatte sie diesen Satz an die anderen gerichtet die den Mann (Kaze) wohl gut kannten, was ihr das Grinsen der anderen verriet.

Die Ganze Zeit über hatte sie ihren Helm noch nicht abgenommen gehabt, was sie auch nicht vorhatte. Sie nahm den Helm wirklich selten ab, um genau zu sein nur wenn sie auf ihrem Raumschiff oder in ihrem Apartment auf Coruscant war. Sie gab sich ungern anderen zu erkennen... doch dann wandte sie sich wieder an den anderen jungen Mann (Boba).


Wo war ich gleich stehen geblieben? ... Achja ... viel es ihr selber wieder ein... Ihr seht leicht mitgenommen aus? Dich hat wohl die Druckwelle erwischt.. wie auch diesen hier... dabei deutete sie mit dem Finger ihrer Linken, freien Hand auf den jungen Mann (Notch) ... ein Freund? Fragte sie anschließend.

Noch während sie auf antworten wartete sah sie sich in der Runde um... fast alle schienen von dieser Explosion mitgenommen zu sein... dann blickte sie runter auf ihren Arm mit der Waffe. Sie klappte ein Stück von der Ummantlung der Waffe hoch und tippte ein wenig auf dem Display rum, das darunter zum Vorschein kam... nach kurzer Zeit erschien ein kompletter Statusbericht ihrer ganzen Rüstung. Wie erwartet war alles in bester Ordnung, doch sicher war sicher...

[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley. Stone, Boba, Kaze und vielen anderen]
 
[ Tatooine – Mos Eisley – Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen ]

Kaze hatte sich etwas zurückgehalten, da dafür gesorgte wurde, dass Notch einen Arzt bekam. Mittlerweile hatte sich noch eine merkwürdig gekleidete Frau zu ihnen gesellt, die ihm viel zu wichtigtuerisch war.
Jetzt hatte sich auch ihn bemerkt und stieß ihn grob in die Mitte der Halle.
Seine Hand lag schon auf dem Griff seines Blasters, doch noch blieb er "freundlich".


"Du weißt wohl nicht mit dem du dich gerade angelegt hast. Du scheinst sowieso recht wenig zu wissen. Platzt hier einfach so rein und machst einen auf Boss. Niemand hat dich gebeten zu helfen und vor allem hat dich niemand gebeten deine dummen Kommentare abzugeben. "

Ihre Waffe zeigte immer noch auf den Scharfschützen. So grob wie sie ihn eben gestoßen hatte, schob er jetzt ihre Waffe bei Seite. Beinahe wäre ihr die Waffe dabei aus der Hand gefallen, ihr offensichtlich fester Griff verhinderte dies aber.

"Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich schon die ganze Zeit hier war und zufällig mit diesen toten Trandoshaner mitverfolgt habe. Wenn dir das gegen den Strich geht, ist es mir egal. Ansonsten versteh ich diese 'Seht mal wen wir da haben'-Nummer nicht."

Kaze verschränkte die Arme vor der Brust.

"Tu entweder etwas sinnvolles oder scher dich weg. Wenn hier einer das sagen hat bin es am ehensten ich, da man mit Notch ja wohl noch nicht rechnen kann."

Mitleidig sah er zu seinem "Chef" hinunter, der immer noch sehr benommen schien.

[ Tatooine – Mos Eisley – Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen ]
 
Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle von Stone mit allen Beteiligten

Anscheinend ging es allen gut. Kors lehnte sich lässig an einen der Container und spielte mit seinem Gerdaffi. Er beobachte die ganze Szenerie und besonders diesen "High-Tech-Soldaten", der sich so mir nichts dir nichts eingemischt hatte. Aber irgendwie gefiel er/sie Kors, mutig und sehr selbstbewußt. Der Tusken musste grinsen als sie mit einem Mitglied der Gruppe (Kaze) hinter den Containern hervorkam. Vielleicht war er/sie ein Polizist oder wäre gerne einer... dachte der Zabrak.
"Ruhig, er nicht böse." erklärte Kors, während er mit seiner Waffe auf Kaze wies.
und fügte "aber vielleicht schneller?! ich müssen aufräumen euer Dreck..." hinzu.
Hatte er einmal etwas angefangen, machte er es auch fertig...


Tatooine - Mos Eisley - Lagerhalle von Stone mit allen Beteiligten
 
[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen]

Als der Mann (Kaze) sich anfing über sie zu beschweren und sie zu beleidigen hörte sie ihm aufmerksam, wenn auch ein wenig verärgert zu, bis er zuende gesprochen hatte und sie das Wort ergriff.

Ach so, ich spiele mich als Boss auf? Tut mir Leid das ich kam um zu helfen, tut mir Leid, das ich euch und eure Gruppe nicht kenne, tut mir Leid das ich aufgrund dessen mir nicht sicher war ob ihr eine Bedrohung darstellt oder nicht und mir tut es ebenfalls Leid, dass ich zuerst nach dem Verletzten gucken wollte und nicht hinter jeden Container geguckt habe wo sich evtl. noch jemand hätte aufhalten können... Und erst recht habe ich mich nicht mit euch angelegt, ich habe aus meiner eigenen Sicherheit so gehandelt, da ich wie gesagt mir noch nicht im Klaren darüber war ob ihr zu den anderen gehört oder ob ihr die Situation ausnutzt um euch einzuschleusen... wäre ja nichts Neues. Aber da ihr mich nun vom Gegenteil überzeugt habt, denke ich das es dann soweit geregelt ist... von meiner Seite auf jeden Fall... also kein Grund in Beleidigungen überzugehen oder habe ich euch etwa beleidigt? Doch wenn ihr mich dafür verurteilen wollt in meiner eigenen Sicherheit gehandelt zu haben, dann tut was ihr für richtig haltet... seufzend griff sie sich an den Helm und löste diesen nun doch. Als sie den Helm vollständig abgenommen hatte, kamen ihre dunkel Blauen Augen und ihre langen Blonde Haare nun auch zum Vorschein.

Wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Layla... sie reichte ihm die linke Hand und ein mildes lächeln huschte über ihre Lippen ...wenn ich euch helfen kann, dann sagt es mir einfach, sonst tue ich das was ich für richtig halte, doch dann befürchte ich das es dann wieder heißt ich wöllte mich als Boss aufspielen?!

Mit freundlichem Gesichtsausdruck hielt sie ihm immer noch die Hand hin und hoffte das er ihre nett gemeinte Geste erwidern würde...

[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley. Stone, Boba, Kaze und vielen anderen]
 
Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - Stone, Hyco und viele mehr

Stone hörte und sah sich alles interessiert an. Ob es wohl noch mehr Ärger geben würde? Und wie das Lager aussah!

"Ich weiß zwar hier nicht, wer wer ist, nur dass der, der hier die Verwüstung angebracht hat schon ins Gras gebissen hat. Aber trotzdem hätte ich mal ganz gern gerne eine Erklärung und einen Verantwortlichen mit dem man in Ruhe über die Schäden dieses Kleinkrieges sprechen kann. Oder wollen sie sich erst noch ein wenig gegenseitig an die Gurgel gehen?"

Abwartend blickte er in die Runde. Hyco wendete sich derweil ebenso kühl an Dany, der den DL-44 zur Sprache brachte.

"Es ist alles in Arbeit. Aber auch die Arbeiter und Droiden werden von Explosionen im Lager etwas aus der Ruhe gebracht. Zudem ist ihr DL-44 nicht gerade wie eine einfache verbeulte Gießkanne ihrer Großmutter."

Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - Stone, Hyco und viele mehr
 
- Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle -

"Fällt das so sehr auf?" fragte Boba eher aus Spaß und grinste wiederrum unter seinem Helm zu Layla als sie ihn als Kopfgeldjäger erkannte. Gut eigentlich nicht verwunderlich. Welche andere Gruppe als Köpfeldjäger würde schon einen Mandalorianischen Panzer tragen, war das Volk doch schon lange nicht mehr das von einst. Dann stellte auch er sich vor. Er hatte einen spontan guten Eindruck vond er Dame. Schon allain aus der annahme herraus das sie Bobas vorliebe für schwere Rüstungen wozu seine und ihre zweiffelos gehörten teilte. "Boba, angenehm..." meinte er als sich Kaze erneut zeigte. Einer von Notchs neuen Anhängern, und spontan einer derer bei denen er sich fragte was sein alter Cheff sich dabei dachte als er sich in angelacht hatte,

"Vorsichtig,kleiner. Verbrenn dir mal nicht die Zunge." meinte er scharf zu Kaze und verschränkte die Arme. "So hitzig wie du reagirst solltest du besser ganz ruhig sein. Macht nicht gerade den eindruck als seist du dazu fähig das Sagen zu haben wenn du gleich bei sowas die beherschung verlierst." meinte Boba rügend und tippte Kaze dabei recht undfreundlich auf die Brust. "Ich bin schon ein ganzes weilchen länger da und wenn ich eins gelernt hab dann das man leuten die so leicht zu impulsiv werden nie den Hebel in die Hand geben sollte... also wie gesagt, kühl dich ab.Notch hilfst du mit deinen Starallieren wohlkaum und... bevor ichs vergesse. Bevor du sie dafür anschnauzt was sie deiner Meinung nach macht, pack dich an der eigenen Nase." meinte Boba scharf und drehte sich wieder um.

"Und ihr, Layla, solltet vielleicht auch ein wenig an euren Umgangston arbeiten. Ihr könnt ihm keine Befehle erteilen, egal wer ihr seit." rügte er schließlich auch sie um auch ihr die Meinung zu sagen. "Zwar zweifle ich nicht daran das ihr einfach nur sicherheit schaffen wollt wie ihr sagtet aber trotzdem." Boba verschränkte die Arme. "Streithähne sind hier grade Fehl am Platz." meinte er und war dabei in richtung nichts gedreht um deutlich zu machen das er keinen persönlich ansprach.

"Nun Layla um eure Frage zu beantworten, Ja. Er ist ein Freund und sogar mein Boss. Dementsprechend war ich auch bei ihm als dieser wiederliche kleine Trandoshaner Wahnsinnige sich in die Luft gesprengt hat. Übrigens muss ich euch schon für euer Hiersein danken, euch allen denke ich.Es kann nur hilfreich sein unterstützung zu haben nach...dem hier. Aber... seht euch diese Schramen an die krieg ich nie wieder aus der Panzerung." meinte er und klopfte wieder etwas staub von der gefetzten Rüstung um den kleinen minimal Humor am ende besser hin zu stellen. "Naja ist ja auch Egal." nun mussterte auch er Notch etwas mitleidig. Er hoffte mal das der gute Bald wieder fit werden würde. Erstmal war er aber froh das er noch lebte. Wirklich froh. "Sagmal, du warst ja glaube ich vor mir bei Notch auf dem Planeten,habt ihr irgend ein Schiff vor unserem Treffen gehabt oder jetzt eins in das wir Notch bringen können? Ich will ihn hier nicht ewig liegen lassen bis er wieder Fit ist." meinte Boba spontant zu Kaze da dieser ja momentan der einzige von Notchs Mitgliedern neben ihm war der momentan wirklich auffindbar war, ohne drüber nach zu denken.

- Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle -

[OOC: öhm ich glaub es besteht wieder die Gefahr das ich quark schreibe... wieder mit Pn melden dann für änderungen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen]

Als Boba nun die Dritte Person in dieser kleinen Auseinandersetzung übernommen hatte und somit der Schlichter sein wollte, sah Layla aufmerksam zu ihm rüber und senkte wieder ihre Hand die der Mann (Kaze) immer noch nicht ergriffen hatte.
Als Boba dann auch wohl nicht drum herum kam ihr ebenfalls eine kleine Standpauke zu halten, nickte sie Verständnisvoll. Was würde es bringen jetzt wieder anzufangen zu diskutieren? Sie hatte in einem ganz normalen Umgangston mit dem Mann (Kaze) gesprochen gehabt, auch wenn es sich von der Wortwahl nicht so angehört hatte, aber ihre Stimme war ruhig und sachlich geblieben. Subjektiv gesehen, hatte ihr Verhalten ja wohl auf jeden anders gewirkt, aber wie dem auch sein mochte, sie nahm das Ganze nicht persönlich sondern betrachtete es ehr als eine ?Entdeckungstour?. Denn eine Auseinandersetzung ist oft der beste Weg seinen Gegenüber kennen zu lernen und heraus zu finden wie er ?tickt?.
Aber als Boba sich dann wieder an sie wand um ihre Frage zu beantworten, drehte sie sich ganz von dem Mann ab (Kaze) und folgte seinen Bewegungen die auf seine Rüstung deutete... oh ja, sie war verkratzt...


Das ist wirklich schade... solch eine schöne Rüstung und so verkratzt.

Als sie sich nach vorne beugte um die Rüstung genauer zu untersuchen, fielen ihr vereinzelte Strähnen ihrer Haare ins Gesicht. Müde pustete sie sie wieder aus ihrem Gesicht.

Darf ich? Fragte sie Boba und deutete mit dem Finger auf die Rüstung, ob die junge Frau sie anfassen durfte. Denn aus eigener Erfahrung wusste sie, das man sich nicht gerne einfach die Rüstung betouchen ließ. Als Boba ihr dann doch zunickte strich sie mit der Hand über die vereinzelten kleinen Risse in der Rüstung, an der die Farbe abgeblättert war.

Einzelstück... sprach sie zu ihm... das bekommt man nicht alle Tage...
Bei diesem Satz zwinkerte sie ihm lächelnd zu, während sie ihren Helm immer noch unter dem Arm geklemmt festhielt. In Vorliebe für Rüstungen schienen sich die beiden in nichts nach zu stehen.

Doch dann ergriff sie abermals das Wort, doch diesmal senkte sie ihre Stimme, sodass nur noch Boba ihr Worte hören konnte.

Du sagtest eben, er sei dein Boss... was für ein Boss? Von welcher Organisation?

Fragte Layla neugierig. Es gab nämlich nur noch wenige ganze ?Clans? die einen Boss akzeptierten und nicht aus übertriebenem Selbstbewusstsein handelten.

[Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle mit Dan, Kors, Riley. Stone, Boba, Kaze und vielen anderen]
 
Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle

Als ehemaliger Offizizier des Militärs der Chiss behielt Dany einen kühlen Kopf bei den ganzen Streitereien. Obwohl Boba's Frage sich an Kaze richtete antwortete Dany.

Mein Schiff kreist im Orbit des Planeten, es ist gut verteidigt und hat eine medizinische Einrichtung an Bord. Ich bin übrigens Dan Sky.

Vor einer Weile hatte Layla ihn gefragt was er hier mache. Dany hielt es aber für klüger erst einmal nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern und ihr alles über seine Vergangenheit zu erzählen, schließlich erzählt man nicht jedem Kopfgeldjäger, dass man der wohl am meist gesuchte Chiss der Galaxie ist.

Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle
 
- Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle -

Als Layla sich seiner Rüstung wieder abwante seufzte Boba dezent und blickte auf seine Armschiene und damit auf den Bildschirm, was auch immer davon noch übrig war denn der Bildschirm war zwar noch funktionsfähig, hatte aber keine Verbindung mehr zu Bobas anderen Geräten. Vermutlich war irgendwas durchtrennt worden. "Naja es war sowieso längst überfällig egal was ich mache in der Regel Gerate ich alle 12 bis 15 Missionen in eine Situation in der meine Rüstung danach aussieht wie... wie jetzt.Das war nummer 17 nach dem letzten mal..." meinte er und rollte unter seinem Helm mit den Augen was natürlich nicht zu sehen war. "Aber das ist eh nicht so schlimm, die Rüstungen ist wie ihr richtig festgestellt habt ein Einzelstück, und demendsprechend hab ich einen speziellen Mechanicker, quasi auch ein Einzelstück." meinte er

"Naja von einer Art Kopfgeldjäger-Gruppe wenn man so will.Darin wird alles soweit Organisirt das wir schnell und einfach Aufträge erfüllen können." meinte Boba nur und belies es dabei. Er wollte nicht zu viel sagen. Auch wenn ihm Layla symphatisch war, nach der Nachricht die er zuvor in der Bar von Bakhor mit Notch zusammen erhalten hatte und dieser Nummer gerade musste er vorsichtig sein, auch wenn er das nicht auf sie speziel bezog war er etwas misstrauisch.

Bevor auch er ein weiteresmal das Wort ergreifen wollte meldete sich ein Chiss zu Wort dem er kaum beachtung geschenkt hatte, jetzt aber umso mehr bekam da er ja seine Hilfe anbot. Welch ein Glück er doch hatte das Bobas Visor-Computer noch dabei war eine Verbdinung zu Bobas Schiff auf zu bauen, es aber noch nicht geschafft hatte. Andernfalls hätte Boba ihn wohl bereits als Gesuchten Idenzifizirt. So geschah aber nichts. Boba hatte aber ohnehin besseres zutun als jetzt Kopfgelder zu jagen... "Boba Iron..." meinte er als sich der Chiss (hätte das fast Schith geschrieben. o.o) vorgestellt hatte. "Klingt nicht schlecht, jede Versorgung ist besser als die in Mos Eisly, aber erstmal sollten wir vielleicht die anderen finden... ich kann mich erinnern das wir mal mehr waren...." meinte Boba zynisch und drehte sich zum Chaos um. Irgendwo da waren noch die andern.

"Ich will mich ja nicht als Boss aufspielen..." er blickte unbeteiligt in richtung Kaze für einen Moment da er ja immerhin mit diesen Argumenten begonnen hatte, wenn auch nicht bei ihm, und dann wieder nach vorn. "...aber es wäre nicht schlecht wenn ihr mir suchen helfen könntet, wir waren mehr vor der Explosion und ich will die anderen da raus haben, wer weiss wie schwer sie Verletzt sind. Notch könnte mit seinen nur der Anfang sein... "

- Tatooine - Mos Eislay - Lagerhalle -
 
[ Tatooine – Mos Eisley – Lagerhalle - mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen ]

Kaze war nicht mehr auf die Frau eingegangen, zu Mal sie sich auch schon bald von ihm abgewandt hatte. Stattdessen ging er nun mit großen Schritten zu Notch, der noch immer am Boden saß. Bevor er sich mit seinem Anliegen an seinen Chef wenden konnte sprach ihn Boba von der Seite an.

"Wir sind...abgestürzt. Also ein Schiff haben wir nicht. Aber ich denke es lässt sich etwas finden. Auf jeden Fall sollten wir so schnell wie möglich hier weg."

Dann beugte er sich zu Notch hinunter.

"Notch...kannst du laufen? Können wir von hier verschwinden? Ich habe das Gefühl, dass es bald ziemlich ungemütlich wird. Wie ich schon zu Boba sagte, wir werden sicher ein Schiff finden. Schließlich sind wir die Black Sun...oder nicht?"

Er lächelte ihn gequält an. Sie waren die Black Sun - gewesen. Die anderen Gilden hatten ihr bestes getan um den vorhandenen Rest zu zerstören. Sie waren nur noch wenige, im Vergleich zur früheren Größe fast nicht mehr erwähnenswert.

"Komm ich helfe dir auf."

Erklärte er, während er Notch unter den Armen packte und behutsam hochzog.

[ Tatooine – Mos Eisley – Lagerhalle - mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen ]
 
Zurück
Oben