@Nussknacker
Gut bei deiner Liste, wird es sehr schwierig, dass du nicht schreien wirst - ich würd dir einen Softschläger empfehlen und dann einfach draußen auf die Pappfigur von Kylo eindreschen wenn er dir nicht zum Gesicht steht
@Bodhi
Ich glaub eine Heirat werden wir nicht sehen, denn dafür hätte es in TLJ mehr zur Sache gehen müssen (ok, lt. Mark Hamill ist die Fingertouching Scene ja das Höchste der Gefühle das es in SW geben wird).
JJ hats ja bei der Pressekonferenz von Vanity Fair gesagt, ihm geht es um Hoffnung und dem Einsehen der eigenen Fehler ect.
Also da wirds glaub ich zwar schon um Gerechtigkeit gehen, aber bei gewissen Sachen könnten man ein Auge zu drücken.
Was Kylo Rens Erlösung oder seine Verbindung zu Rey oder bzw. ihre zu ihm, Zuneigung/Verbindung was auch immer, anbelangt, werden wir hier nie mit konventionellen Methoden weiterkommen was eine Beziehung (ob Liebe oder nicht, bleibt dahingestellt) zwischen den Beiden gerechtfertigt ist oder nicht.
Vader hat jede Menge gekillt nur damit er sein Ziel erreicht, unermessliche Macht um Padme zu retten. Kylo hat seinen Vater getötet, das ist richtig und unter anderem eines der schrecklichsten Dinge die man familiär einen antun kann.
Die Frage, die sich hier stellt ist - warum hat er das getan? Der Typ ist seit ewigen Zeiten hin und hergerissen zwischen der Hellen und Dunklen Seite. In seiner Verzweiflung hat er jenen Menschen, der ihm am Nächsten stand (bzw. die Helle Seite in ihm verkörperte) umgebracht damit er sich vollkommen der Dunkelheit ergeben kann - sowie es einst bei Anakin funktioniert hat. Snoke war halt in TLJ enttäuscht, weil es eben nicht funktioniert hat wie damals bei Vader, daher der Ausspruch du bist nur ein Kind in einer Maske.
Rey ist doch genauso wie Padme, jemand der, sobald er für jemanden Zuneigung empfindet, die schrecklichen Taten bis zu einen gewissen Grad ausblenden kann bzw. sie "vergessen" kann.