Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andererseits ist gerade dass auch das Tolle an der ganzen Geschichte: Man umgeht das Großvaterparadoxon, indem man die eigentlich davon vollkommen unabhängige Multiversen-Theorie noch einmal entstaubt. Schwubs existieren zwei Zeitstränge: Einer, in dem Skynet verliert und einer, in dem Skynet gewinnt.
Details. Mir gehts eher um die Basisidee, wie das Ganze funktioniert. Weniger um die Frage, wieviele Paraleluniversen jetzt insgesamt aufgemacht wurde.Zwei? Da existieren unzählige...
Das wäre dann aber eine allgemeine Kritik, die man so an Film-Franchises insgesamt herantragen muss: Grundsätzlich braucht es keine Fortsetzungen. Das Filmreihen trotzdem existieren hat etwas mit der Gewohnheittiert-Mensch-Problematik zu tun. Wir wissen in etwa, was uns erwarte, wenn wir in einen Terminator-Film gehen. Und genau deswegen gehen wir auch rein. (Letzten Endes geht es darum, Skynet trotzdem verlieren zu sehen.)Nur haben wir nach 5 Filmen und einer Serie Skynet immer nur verlieren sehen. Soooo toll ist das jetzt auch nicht.
Falls das angezeigte Bild jetzt in irgendeiner Form spoiler ist, bitte löschen.
Ist es wahr das T5 eine Post-Credit-Szene hatte ?
...die Zeitlinien sind jetzt doch ganz schön durcheinander gewirbelt. Da muss ich nachher mal überlegen wie das am meisten Sinn macht. Im Moment verstehe ich nämlich noch nicht warum sich Judgment Day von 1997 auf 2017 verschoben und Skynet nun Genysy ist und wie viele Zeitreisen den nun von 2023 aus gestartet worden sind.