Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Hi!

Die Idee finde ich voll super, denn die ist mir nämlich auch schon in den Sinn gekommen. Das wäre das beste Ende für die Reihe und würde mächtig rocken.
 
war ja auch nur ne grobe Idee. Wer weiß wieviele Jahre ins Land gehen bis die beiden wieder aus dem Bunker kraxeln. Vielleicht 10, 15? Dann wäre John so ungefähr 30, 35. So ungefähr muß er ja wohl alt gewesen sein. Und bis dahin kann doch Skynet als soooo inteligentes Maschinchen solche Terminatoren bestimmt bauen wie wir sie seit Teil 1 kennen.
 
Gesetz dem Fall eines Nuklearen Winters dürfte einige Zeit vergehen...

Aber das Die Maschinen unmittelbar später perfekte dem Menschen ähnliche Terminatoren bauen können ist unwahrscheinlich..

Zitat T1: Kyle Reese: "The 600 series had rubber skin. We spotted them easy. But these are new. They look human. Sweat, bad breath, everything. Very hard to spot. I had to wait till he moved on you before I could zero him"
 
Ist ja jetzt auch wurscht wieviel Zeit ins Land geht. Aber als der erste Terminator in die 80er geschickt wird lebt John ja noch. Und so ein Supercomputer wie Skynet wird ja wohl keine 100 Jahre brauchen um seine Terminatoren zu entwickeln.
 
INteressant wäre es mal zu sehen wo die Terminatoren gebaut werden. Irgendwo müsste ja Skynet die ersten Fabriken haben. Und Irgendwie müssten die ersten Fabriken ja von Menschen gebaut worden sein.
Mal abwarten ob es einen T4 gibt. (Arnold würde übrigens neuesten Gerüchten zufolge eine kleinere Rolle übernehmen, zudem hats ja noch "Futur War" Filmaterial aus T3 die nicht gebraucht wurden.
 
geiler film! ich komm grad aus'm kino.

die eingebauten gags tatem terminator sehr gut! klasse story, coole effekte und geile sprüch (ich sag nur "sprich zur hand"). klasse!
eine wahrhaft gelungene fortsetzung.

dass terminator 4 ohne arnie auskommt, ist sogar gut, denn ein t-800 direkt am anfang des krieges ist unglaubwürdig. ich könnte mir gut vorstellen, dass in t4 der krieg zwischen mensch und maschine beendet wird... aber das ist eine andere geschichte.
 
Der Film war überaus langweilig und, dass jetzt der Schockeffekt der alten T-Serie durch die Gestalt einer vollbusigen Frau zunichte Gemacht wurde hat wohl kommerzielle Gründe.
 
Also die Terminatrix ist mit Abstand die schwächste Figur aus der Terminator-Reihe. Aber trotzdem ist der Film ganz gut...

mtfbwy,
Yado
 
mir gefällt's auch net, dass ein attentäterroboter weiblich sein soll. (bitte, dass ich net von feministinnen geschlagen werd) aber ein paar coole waffen und equipment hat sie schon...
 
Also bitte, wenn der T-X männlich gewesen wär hätt keiner den Unterschied zum T-1000 kapiert.

Ich fands gut so, sonst wärs ein wenig langweilig geworden.

Allerdings ist es doch ein wenig komisch, dass der T-X so schroff und direkt ist, der T-1000 ist da doch viel hinterlistiger.
 
T3 ist für mich DER ÜberraschungsHit des Sommers...Warum?

Alle Haben von Matrix2 geredet und was iss?

Der Film war einfach nur schlecht!!!

T3 Rulez!!!!
 
Also ich habe mir das Machwerk am Freitag angetan und war dermasen enttäuscht. Das einzige Highlight war Arnie English mit Österreicher Dialekt.. da hätt ich mich fast bepieselt. OK.. die CGIs waren Weltmeisterlich und den Augen des T-X hätt ich die "Gefühle" kurz vor ihrem Abgang abgenommen. Zum Thema Gefühle und Gefühlsreaktionen.. Hääöä.. ein Terminator, der sauer ist.. so sauer, das er sich selber rebootet?? Ich brech ab.. da sind mir die ersten zwei lieber, weils hald einfach keine Kitschigen Filmchen sind.. der T3 is bis auf die Effekte einfach Mist...

HWC

PS: Ich hab mir danach auch noch in der Sneak Preview Tomb Raider 2 angetan... der war noch schlechter als der erste Tomb Raider und der war schon so schlecht, das er fast als Abstrakte Kunst durchgehen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Der Terminator war nicht böse, er war in einem klassischen Roboterkonflikt (Isaac Asimov). Er bekam zwei Befehle, hatte zwei direktiven, die im Konflikt standen, so hat er sich abgeschalten so hab ich das gesehen.
 
Mag ja sein.. aber was is mit den ganzen anderen Gefühlsausbrüchen (I´m a Robot) und so.. alles in allem einfach unglaubwürdig.. Data nehm ich das ja noch ab.. aber keinem Terminator!

HWC
 
irgendwo hab ich mal gelesen, dass der terminator kein normaler t-800 war, sondern eine kampfwertsteigerung. ein t-850. vielleicht waren da die ersten anfänge vonn mimik und gestik bereits vrohanden.

kann aber auch sein, dass ich mich irre und es gar keine kampfwertgesteigerte version des t-800 war...
 
Mag ja sein.. aber was is mit den ganzen anderen Gefühlsausbrüchen (I´m a Robot) und so.. alles in allem einfach unglaubwürdig.. Data nehm ich das ja noch ab.. aber keinem Terminator!

Denk doch mal an Windows: Du gibst ihm zwei Befehle, die gegensätzlich sind (oder auch nicht :rolleyes: ). Was macht Windows: Wütend werden! Okay, fast. Es vernichtet ein paar Dateien von dir, macht deine Einstellungen kaputt...und stürzt ab.

Das ist dann K-I!

OK, passt vielleicht nicht soooooo zum Thema :D

Abgesehen davon habe ich das nicht als Gefühlsausbruch empfunden ~ Arnies Stimme klang sowieso sehr verzerrt, aufgrund des T-X Viruses...
 
Ich habs auch so verstanden, dass das Grundprogramm mit dem Virus vom T-x in Konflikt geraten ist und deshalb sich der T-850 neu gebootet hat. Gar nicht mal so unlogisch.
 
Zurück
Oben