The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Hi

kennt jemand einen Trick, dass man auf dem Weg zur Spitze von Timira City nicht immer wieder runterfällt beim Springen? Egal wie oft ich übe, irgendwann falle ich immer runter. :rolleyes:
 
Das müsste doch ein Port der Wii-Version sein, oder nicht? Den Multiplayer hatte nur die Wii-Version und auch die Bewegungssteuerung, logischerweise, auch nur. Die wurde laut Video ja überarbeitet, aber das kann auch PR-Geschwafel sein und es ist nur damit gemeint, dass die Bewegungssteuerung aufgrund der besseren Technik in den JoyCons besser ist.

Ist jedenfalls sehr merkwürdig das Ganze … und TFU muss ich nicht wirklich noch einmal spielen. Die besseren SW-Spiele (Jedi Knight, Republic Commando) gibt es ja aber schon. :D

EDIT:
Okay, in dem Artikel ist auch von der Wii-Version die Rede.
 
Das müsste doch ein Port der Wii-Version sein, oder nicht? Den Multiplayer hatte nur die Wii-Version und auch die Bewegungssteuerung, logischerweise, auch nur. Die wurde laut Video ja überarbeitet, aber das kann auch PR-Geschwafel sein und es ist nur damit gemeint, dass die Bewegungssteuerung aufgrund der besseren Technik in den JoyCons besser ist.

Ist jedenfalls sehr merkwürdig das Ganze … und TFU muss ich nicht wirklich noch einmal spielen. Die besseren SW-Spiele (Jedi Knight, Republic Commando) gibt es ja aber schon. :D

EDIT:
Okay, in dem Artikel ist auch von der Wii-Version die Rede.
Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, es klang in den Kommentaren aber so dass die Wii Version grafisch aufgebohrt und auch zumindest auf XBox 360 Niveau bewegen soll.
 
Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, es klang in den Kommentaren aber so dass die Wii Version grafisch aufgebohrt und auch zumindest auf XBox 360 Niveau bewegen soll.
Nicht mal in ihren wildesten Träumen. Dem Trailer nach handelt es sich um dasselbe Spiel, maximal in HD-Auflösung gerendert; ich würde sagen, dass nicht mal die Texturen hochskaliert wurden, denn die sehen noch nach demselben Pixelmatsch aus wie schon auf der Wii. Sogar dieselben grafischen Glitches sind noch enthalten (zB dass der Kontaktblitz zwischen den Laserschwertern nicht an der Stelle ist, wo die Klingen aufeinandertreffen, sondern irgendwo).

Die einzige merkliche Veränderung ist, dass für die Bewegungsunwilligen eine Gamepad-Steuerung draufgetackert wurde, wie schon bei Skyward Sword.
 
Nicht mal in ihren wildesten Träumen. Dem Trailer nach handelt es sich um dasselbe Spiel, maximal in HD-Auflösung gerendert; ich würde sagen, dass nicht mal die Texturen hochskaliert wurden, denn die sehen noch nach demselben Pixelmatsch aus wie schon auf der Wii. Sogar dieselben grafischen Glitches sind noch enthalten (zB dass der Kontaktblitz zwischen den Laserschwertern nicht an der Stelle ist, wo die Klingen aufeinandertreffen, sondern irgendwo).

Die einzige merkliche Veränderung ist, dass für die Bewegungsunwilligen eine Gamepad-Steuerung draufgetackert wurde, wie schon bei Skyward Sword.
Okay. Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach die PS3/XBox 360 Version portiert. Die Grafik sollte die Switch locker packen, und man bräuchte sich nicht die Arbeit bei der Steuerung machen.
 
Okay. Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach die PS3/XBox 360 Version portiert. Die Grafik sollte die Switch locker packen, und man bräuchte sich nicht die Arbeit bei der Steuerung machen.
Ich vermute dass Nintendos Vorschlag/Wunsch war dass das Spiel Bewegungssteuerung haben sollte und man sich nicht die Mühe machen wollte, die HD-Version entsprechend umzuprogrammieren.
Warum man aber nicht wenigstens HD-taugliche Texturen spendiert hat, ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben