GeeGee
I am the bad bitch
Hat mir etwas besser gefallen, diesmal.
Wenn man auf die krassen (positiven) Reaktionen im Internet auf die letzte Folge etwas geben kann, wird Disney mit dieser einen „Spoiler“-Figur (die vermutlich auch jeder Mensch mit funktionierendem Internet-Zugang schon gesehen hat, auch ohne Disney+, also quasi kein Spoiler mehr) Millionen im Weihnachtsgeschäft verdienen. Die armen chinesischen Kinder, die pausenlos an den Plüschtieren arbeiten müssen, damit sie rechtzeitig zum Weihnachtswahnsinn in den Läden stehen... wenn man schon kein Geld mit sinnvollen, gut erzählten Geschichten mehr machen kann, dann wenigstens mit Cuteness. Läuft bei Disney.
Aber süß ist #BabyY ja schon... mehr hatte die Folge aber auch nicht wirklich zu bieten - optisch schön, aber #BabyY stiehlt die (Merchandise) Show auf Kosten des „Protagonisten“
Wenn man auf die krassen (positiven) Reaktionen im Internet auf die letzte Folge etwas geben kann, wird Disney mit dieser einen „Spoiler“-Figur (die vermutlich auch jeder Mensch mit funktionierendem Internet-Zugang schon gesehen hat, auch ohne Disney+, also quasi kein Spoiler mehr) Millionen im Weihnachtsgeschäft verdienen. Die armen chinesischen Kinder, die pausenlos an den Plüschtieren arbeiten müssen, damit sie rechtzeitig zum Weihnachtswahnsinn in den Läden stehen... wenn man schon kein Geld mit sinnvollen, gut erzählten Geschichten mehr machen kann, dann wenigstens mit Cuteness. Läuft bei Disney.
Aber süß ist #BabyY ja schon... mehr hatte die Folge aber auch nicht wirklich zu bieten - optisch schön, aber #BabyY stiehlt die (Merchandise) Show auf Kosten des „Protagonisten“