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Gute Nachricht: Mit dem heutigen Patch habe ich meine kürzlich rausgepatchte Wunschrüstung wieder zurückbekommen. Ein kostenloses Ersatzexemplar wurde mir ans Postfach geschickt, plus auch Ersatz für andere Gegenstände, die sich vielleicht geändert haben könnten.
Seit heute läuft auch das jüngste Serverevent in Verbindung mit dem neuem Rufsystem. Macht mehr Spaß als der Vorgänger, hat aber den Nachteil auch PvP-Quests zu haben, bei der die selbe Fraktion gegeneinander kämpfen kann. Das führte auch bereits zu diversen Auseinandersetzungen im Chat. Mir selbst sind als Imperialer auch gleich mal sechs andere Imperiale in den Rücken gesprungen. Bravo, ihr seid wahre Helden! Natürlich waren es genau die Gilden, von denen ich nichts anderes erwartet habe.
An neuen Gegenständen gibts recht kuriose Rüstungen im Tron-Look, die man für normale Credits kaufen kann. Für die erspielten Auszeichnungen gibt es eine neue Haupthandwaffe. Um das Lichtschwert zu kriegen brauche ich allerdings 18 Auszeichnungen und von denen habe ich heute nur eine einzige bekommen. Wenn das so ein Aufwand ist, verzichte ich drauf... ist mir zu dumm, die gleiche Questreihe so oft spielen zu müssen.
Jetzt zu meiner Frage, die sich nie klar irgendwo von selbst erklärt auf den Seiten von TOR. Nach Ablauf der 60 Tage sollte ich doch wieder ein normaler Gratisspieler sein oder?
Und...alles was ich in den 60 tagen erworben habe (sagen wir eine Twi'lek erstellt oder eine Rüstung gekauft oder was auch immer) bleibt mir nach Ablauf erhalten?
http://playmassive.de/mmo-news/id443...twicklung.htmlFrüher oder später trifft sie sämtliche MMORPGs: die Barber-Shop-Diskussion. Was im Deutschen mit der Einführung eines Friseurladens zu übersetzen ist, meint in der tatsächlichen Umsetzung den Wunsch nach umfassenden Möglichkeiten zur Neugestaltung der eigenen Ingame-Charaktere. In diesem Sinne verbirgt sich hinter dem Friseurladen eine kleine Übertreibung, denn die Sehnsucht nach kosmetischen Anpassungen reicht bis hin zur Generalüberholung von Gesichtern und Körpern. Auch wenn dies für Jabba the Hutt selbst keine Option mehr scheint.
Den Spielern von Star Wars: The Old Republic aber stellt BioWare ein solches Feature in Aussicht. Im Gespräch mit der Fanseite SWTOR-RP antwortete Senior Designer Damion Schubert auf die entsprechende Frage mit einer unspektakulären Ankündigung. Ein Feature, welches sich in diese Richtung bewege, sei momentan schon in Entwicklung, heißt es. Allerdings werde dieses nicht im Rahmen der Erweiterung Rise of the Hutt Cartel erscheinen. Gleichwohl könnte es schneller erscheinen, als man es zum aktuellen Zeitpunkt erwarten würde.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...aucht-1057342/Auf dem Test-Server von Star Wars: The Old Republic wurde ein neuer Weltboss gesichtet. Das Untier erinnert an einen dämonischen Rancor, der sich auf Han Solos Heimatwelt aufhält: auf Corellia. Die Kreatur ist Stufe 55, hat etwa 2,5 Millionen Lebenspunkte und hört auf den kuriosen Namen "Lucky"! Wer dem unseligen Wesen ein Ende bereitet, erhält neben dem Kodexeintrag auch den Titel "Lucky". Wer aber durch die Klauen des Monsters stirbt, trägt fortan den Titel des Pechvogels.
Der neue Weltboss wird aller Voraussicht mit Update 2.0, auch als Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells, auf die Server kommen. Wann das kostenpflichte Update erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es im März oder April soweit sein wird. Wenn Ihr mehr über das Spiel die Erweiterung wissen will, werft einen Blick auf unsere Themenseite zu Star Wars: The Old Republic. Der Bericht stammt von der Webseite Gamona.de.