Wenn man eine Pause einlegt, also das Abo kündigt, werden dann eigentlich die Charaktere gelöscht oder gibt es eine Frist, wie lange die auf dem Server bleiben? Falls ich mal pausiere, will ich hinterher nicht wieder von vorne anfangen müssen.
Was deinen letzten Beitrag betrifft. Es ist traurig , dass so viel gecheated wird. Finde ich nicht angebracht und den Anderen gegenüber unfair. Aber so läuft das scheinbar nun mal. Hoffentlich ändert sich das bald.
Das schlimme daran ist, wie einfach man die Charaktere offenbar manipulieren kann. Und entsprechend dreist wird davon auch Gebrauch gemacht. Habe mich eben mal wieder an den Kriegsgebieten versucht und es ist ein Witz, was heute wieder abgeht. Unbesiegbare Super-Sith, die gegen alles immun sind und einen 10 Sekunden würgen oder lähmen...
Auch traurig, wenn die Gerüchte stimmen sollten und EA das Spiel unbedingt drei Monate vor Fertigstellung auf den Markt drängen wollte. Zutrauen würde ich denen das ohne Zweifel.
Jetzt wurden Saboteure und Schurken erstmal in den Keller generft, irgendwann kommen dann sicher auch die Hexer dran. Dann gibts halt ne andere Klasse, die im pvp die Nummer 1 ist. Und alle Änderungen schlagen leider auch immer aufs pve durch. Hier hätte Bioware lernen sollen und eigene Talentbäume fürs pvp erstellen können. Gleich vom Anfang an, um ein ausgewogenes Balancing zu erreichen.
Ich traue es ihnen auch zu, denn so wirkt das Spiel. Je länger man sich damit beschäftigt, desto mehr fällt es einem auf. Es gibt auch immer mehr Stimmen, die sich entsprechend beklagen, wir würden eigentlich für einen Betatest bezahlen.
Die Agenten sind meiner Meinung nach immer noch zu stark. Vor allem wegen der Rüstung, dazu gleich mehr....
Im Hexer-Klassenforum sagen aber alle Hexer-Spieler, dass das gar nicht stimmt und der Hexer voll balanced ist!
Es waren ja auch keine amerikanischen Panzer in Bagdad, was ungefähr dem selben Wahrheitsgehalt engspricht....
Nach anfänglicher Begeisterung, hab ich jetzt erstmal eine Pause eingelegt. Momentan hänge ich auf Hoth wieder an einer Klassenquest (ähnlich, wie damals auf Tatooine) und bin mittlerweile nur noch frustriert. PVP ist sowieso kein Thema für mich, so lange es auf Seiten der Sith weiterhin One-Click-Kill-Hexer-Kiddies gibt und einen neuen Charakter mit anderer Klasse werde ich mir auch nicht erstellen. Ich hoffe wirklich, da tut sich mit dem nächsten Patch massivst viel, sonst ist das Spiel für mich gestorben. Schade, vor zwei Wochen war ich noch Feuer und Flamme.
Bei mir wird der Frust auch immer größer, in den letzten beiden Wochen
(man sieht, der selbe Frust im selben Zeitraum) nimmt die Begeisterung stetig ab.
Es gibt ein paar nervige Bugs, damit könnte ich leben, wenn sie denn nach und nach abgestellt werden. Das Spiel wirkt unfertig, auch damit könnte ich leben, wenn da nachgebessert wird.
Mit was ich nicht Leben kann, ist die Balance. Diese Woche habe ich so viel PvP gespielt wie nie zuvor und deswegen kann ich mit Sicherheit behaupten, wenn es überhaupt eine Balance gibt, dann ist sie die totale Sch****. Man kann die Balance mit folgendem Satz beschreiben: Jede imperiale Klasse ist stärker als jede republikanische Klasse.
Es ist völlig egal, ob mir ein Hexer in leichter Rüstung gegenübersteht, ein Krieger in schwerer oder ein Agent in mittlerer. Jeder davon kann mehr wegstecken als ich in schwerer Rüstung. Beim Rüstungsschutz gilt eh nur eine Regel: Imperium = alle gleich stark, Republik = alle gleich schwach.
Die Spieler auf Republikseite müssten sich mal dringend zusammentun und auf die Barrikaden gehen. So kanns jedenfalls nicht weitergehen, da ich mir im PvP nur noch verarscht vorkomme.