SWTOR The Old Republic

Passt schon, ich hatte ich mich auf den anderen Beitrag mit dem Austausch von Gegenständen bezogen.

Das mit dem Hexer hatte ich bis jetzt gar nicht mitbekommen. Finde aber auch, die Hexer sind zu stark. Vor allem stecken die für eine Klasse mit leichter Rüstung einfach zuviel weg. Haben gestern in einem Kriegsgebiet zu zweit auf einen Hexer/Heiler eingedroschen und dem ist kaum was passiert. :konfus: Einen anderen hab ich heute allein erledigt, was einem spielerisch aber wirklich was abverlangt, wenn man keinen Heiler im Gepäck hat.

Mhmm naja, ihr habt ja alle die T3 Sets im PVP denke ich...ich spiele ja PVE und da is der Nerf ziemlich blöd. Denn der Heal macht im PVE wirklich kaum Schaden gegen Mobs auf Level 19 - da haut mein Maro bzw. mein normaler Hexer als DD wesentlich mehr Schaden raus.

Im Grunde schicke ich eig. immer den Gefährten vor...aber die Hexer an sich bzw. deren Angriffe als DD sind schon recht stark, das stimmt. Die Abschwächung wird anscheinend irgendwie die Barriere betreffen. Als Heal haste im Nahkampf dann eh geloost wenn 3 Gegner auf dich zukommen (besonders im PVP, im PVE kann mans noch zurechtbiegen), ev. sogar schon 2..

Aber Healer/Hexer is schon garnich so einfach zu spielen...vorallem wenn du noch unterstützend eingreifen musst beim PVE mit dem Gefährten. Ich nutze zwar Val als Tank, aber trotzdem...is ne Klasse an die man sich gewöhnen muss und in den H2- bzw H4-Quests isse net einfach zu spielen :) Aber macht schon doch iwie Spaß.

los editos: Der Patch bringt die Verlangsamung der Machtregeneration (Macht gegen Leben) und nciht absenkbare 2,5 Sekunden Cooldown (wo vorher 1,5 Sek war) -.-
 
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Der Hexer ist vor allem nervig, wenn mal als Gegner unter Level 50 ist. Hat man die höchste Stufe und eine etwas bessere Ausrüstung, hat man schonmal bessere Überlebenschancen. Allerdings halte ich im PvP den Rüstungsschutz des Hexers für überzogen. Wird auf Republikseite auch häufig beklagt.
Ich komme mit meinem Hexer/Heiler sehr gut zurecht, spielt sich für mich sehr einfach. Allerdings im PvE, im PvP habe ich die Klasse nur wenig gespielt und da klappt das bis jetzt auch nicht besonders.

Was an den Sith-Klassen generell nervt, sind diese endlos vielen Fähigkeiten, den Gegner kampfunfähig zu machen. Man liegt im PvP schon ziemlich oft auf dem Boden oder kann sich nicht mehr bewegen. Ist glaube ich vor allem der Marodeur, der das ziemlich gut kann. Deswegen will ich die Klasse mittelfristig auch mal genauer austesten, der als Tank geskillte Marodeur kommt mir nämlich absurd stark vor.
Aktuelle Hass-Klasse im PvP ist bei mir der imperiale Agent. Quasi das Gegenteil zum Hexer, denn der Agent nervt eher ab Level 50. Geht einem wirklich auf den Senkel, wie einfach der einen getarnt von hinten erstechen kann. Die imperialen Klassen klagen soweit ich weiß vor allem über die Schatten und zum Teil auch die Soldaten.

Mein Hüter hat kaum Defensivfähigkeiten und kann gerademal für 10 Sekunden ein Schutzschild aktivieren... die Klasse gilt im PvP wohl zurecht als eher schwierig zu spielen. Ist aber dennoch mein primärer PvP-Charakter, wobei ich eigentlich gar nicht beabsichtigt hatte, jemals ernsthaft PvP zu betreiben.
Bei meinen anderen Klassen kann ich es noch nicht beurteilen, da bin ich noch nicht soweit.
 
Joah, aber der Nerf wird auf jeden Fall hart für die Hexerhealer werden - ich denke ja eher, dass ein Nerf sinnvoll für die Klasse ist, aber an der falschen Stelle eingesetzt wird. Im PVP wirst du jetzt keine schnellen Heals mehr raushauen können und auch im PVE wirds dann doof, weil du mitm Heal da auch schnell mal die Aggro ziehst...

Den Nerf wirst vorallem ganz deutlich im PVE spüren..
 
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Tja, leider fängt es in Swtor auch an. Bioware bekommt das pvp nicht in den Griff und am Ende leiden die pve Spieler unter fürs pve vollkommen unnötigen Änderungen.

Warum lernt man nicht aus den Fehlern anderer und macht einfach pvp Talentbäume?
 
Seit dem heutigen Patch wird mir mein Account als inaktiv angezeigt und ohne Abo. Ich benutze ausschließlich GameTimeCards und habe da auch eine Anzeige von 59 übrigen Tagen. Trotzdem geht kein Einloggen oder auch kein Forum-Posten. Ich vermute mal es hat was mit dem letzten Gratis-Wochenende zu tun, und alle nicht-Abo-Accounts sind halt wieder geschlossen worden.

Hat da sonst noch jemand solche Probleme?

Benutze wie du TimeCards, konnte aber gestern Abend normal einloggen.

An die Weitergabe von Gegenständen an Twinks wird es wohl kaum liegen. Wenn das nicht erlaubt sein soll, muss man es technisch unmöglich machen, ansonsten steht man bei konsequenter Verfolgung wohl ziemlich schnell ohne aktive Kunden da.....

Das Problem mit den inaktiven Accounts kenne ich allerdings vom Spielstart.
Beim offiziellen Spielstart waren unzählige Accounts trotz Abos und Timecards inaktiv (Posten im Forum war allerdings möglich), - Bioware hat an diesen Tag etwa 70 Minuten gebraucht um das Problem zu beheben.

Die Vermutung, dass da wegen dem Testwochenende etwas schief lief, hört sich da für mich gar nicht so schlecht an....da hilft dann wohl wirklich leider erstmal nur warten.

Das mit dem Hexer hatte ich bis jetzt gar nicht mitbekommen. Finde aber auch, die Hexer sind zu stark.

Wenn man eine starke Klasse spielt, hat man natürlich immer irgendwo einen Interessenkonflikt, weil man seinen Stand ja gerne behalten würde, aber ich (selber in Besitz eines Hexers) denke auch, dass die Hexer/Botschafter-Klasse sehr mächtig ist.

Speziell im Huttenball fühlt man sich wie ein Halbgott. Allein schon die Sprint-Fähigkeit ist ziemlich heftig und gibt einem im Verhältnis zu normal schnellen Klassen das Gefühl als könne man überall gleichzeitig sein [beim Alderaan-Battleground fühlt es sich bei genügend vielen Hexern/Botschaftern der Gegenseite aufgrund der Sprintfähigkeit (ermöglicht schnelle Wechsel zwischen den Geschützen) so an als wenn der Gegner zwei Spieler mehr auf dem Feld hat].

Und auch im PVE fühlt sich der Hexer 90 % der Zeit an, als würde man im Godmode spielen. Jedenfalls bis Mitte 20 wird man in Kombination mit Khem im Kampf mit Mobs regelmäßig nichtmal angekratzt.
Problematisch ist lediglich die Situation, dass man auf engen Raum auf einmal in wahren Gegnermassen steht (Stichwort: Collicoiden), die im Nahkampf von allen Seiten auf dich einschlagen.

Vor allem stecken die für eine Klasse mit leichter Rüstung einfach zuviel weg.

Stimmt, der Hexer hat auch erstaunliche Nehmer-Qualitäten.
Die Erfahrung selbst einen Hexer zu spielen, hat mich auch dazu gebracht mit der Annahme ein anderer Spieler würde cheaten ganz vorsichtig zu sein.
Hab zuvor so manches in Verbindung mit Hexern/Botschaftern gesehen, das für mich einfach nicht vorstellbar war, aber wenn man den Char selbst spielt sieht man, dass es tatsächlich so ist.
Bin mir ziemlich sicher, dass mittlerweile schon so mancher Rep-Spieler mich und meinen Hexer böse verflucht hat. :D

Als Beispiel:
Wenn man mit einem Söldner (mit schwerer Rüstung) in ein Kreuzfeuer von drei oder vier Spielern kommt, ist man meist sehr schnell weg.
Mit einem Hexer ist es mir trotz mindestes drei Gegenspielern von der Feuerfalle einer der seitlichen Rampen aus solo (also ohne Unterstützung oder gewirkten Schutz durch andere Charaktere) bis zum Touchdown zu laufen. Mein Hexer hat ne gefühlte Ewigkeit durchgehalten, ich konnte das (aufgrund meiner Erfahrung mit dem schwer gepanzerten Söldner) erneut kaum glauben. Fühlte sich eher nach Tank, denn nach DD an.
Das mag ein Extremfall gewesen sein, aber eine der z.B. mit dem Söldner -da bin ich mir ziemlich sicher- kaum passieren könnte.

Mhmm naja, ihr habt ja alle die T3 Sets im PVP denke ich...

Was ändert es?
Wenn wirklich alle beteiligten Spielr die T3 Sets haben, kann auch niemand dadurch bevorteiligt sein.

Denn der Heal macht im PVE wirklich kaum Schaden gegen Mobs auf Level 19 - da haut mein Maro bzw. mein normaler Hexer als DD wesentlich mehr Schaden raus.

Ist es nicht irgendwie normal und ausgesprochen sinnvoll, dass ein Heiler deutlich weniger Schaden macht als ein DD?

Als Heal haste im Nahkampf dann eh geloost wenn 3 Gegner auf dich zukommen (besonders im PVP, im PVE kann mans noch zurechtbiegen), ev. sogar schon 2..

Wenn man gegen drei Gegner nicht verlieren würde, wäre die Balance ja nun auch absolut nicht in Ordnung oder?
Als Hexer hat man durch Schild und Sprint regelmäßig aber zumindest immer noch die Möglichkeit sich der Situation zu entziehen.

Aktuell ist es im 1:1 für einen DD nicht möglich einen Hexer/Botschafter-Heal zu besiegen. Das zeigt m.E. zumindest, dass der Heal im PVP aktuell nicht zu schwach ist.

Aberr Healer/Hexer is schon garnich so einfach zu spielen...vorallem wenn du noch unterstützend eingreifen musst beim PVE mit dem Gefährten. Ich nutze zwar Val als Tank, aber trotzdem...is ne Klasse an die man sich gewöhnen muss

Ich hab nen Botschafter-Heal und es fühlt sich für mich bis Mitte Level 20 im PVE so an, als könnte man während des Kampfes nebenher zum Kaffeetrinken gehen.

Die imperialen Klassen klagen soweit ich weiß vor allem über die Schatten und zum Teil auch die Soldaten.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass wenn über eine Klasse geklagt wird auch genauso über die jeweilige Spiegelklasse geklagt wird.
Drei oder vier Botschafter, die wissen was sie tun sind z.B. im PVP (v.a auf Alderaan) die Hölle. Und ein getarnter Schmuggler, der einem 60 % des Lebens runterkloppt bevor man irgendwas dagegen tun kann und zurück in die Tarnung entschwindet wenn du ihn auf 20 % seiner Energie runter hast (gesetzt dem Fall, dir ist ein Kollege zur Hilfe gekommen), ist mit Sicherheit genauso nervig wie ein getarnter Agent.
Getarnte Machtklasse sehe ich im 50er PVP eigentlich gar nicht mehr, wenn ich so darüber nachdenke.
Klagen über Soldaten/Kopfgeldjäger sind für mich schwer nachzuvollziehen.

... die Klasse gilt im PvP wohl zurecht als eher schwierig zu spielen.

Denke ich auch. Man muss sehr stark in Bewegung bleiben und es scheint schwierig seine Angriffe optimal unterzubringen.
 
Benutze wie du TimeCards, konnte aber gestern Abend normal einloggen.

An die Weitergabe von Gegenständen an Twinks wird es wohl kaum liegen. Wenn das nicht erlaubt sein soll, muss man es technisch unmöglich machen, ansonsten steht man bei konsequenter Verfolgung wohl ziemlich schnell ohne aktive Kunden da.....

Das Problem mit den inaktiven Accounts kenne ich allerdings vom Spielstart.
Beim offiziellen Spielstart waren unzählige Accounts trotz Abos und Timecards inaktiv (Posten im Forum war allerdings möglich), - Bioware hat an diesen Tag etwa 70 Minuten gebraucht um das Problem zu beheben.

Die Vermutung, dass da wegen dem Testwochenende etwas schief lief, hört sich da für mich gar nicht so schlecht an....da hilft dann wohl wirklich leider erstmal nur warten.

Jetzt kommt ja schon wieder ein Testwochenende, bin ja mal gespannt ob es dann wieder bei mir geht und danach wieder nicht. Ich habe ja beim Einloggen auch schon ein "Account wird aktiviert" gelesen (oder sowas in der Art) aber passiert ist trotzdem nix.

Ich werd jedenfalls kein "herkömmliches" Abo machen. Immer noch keine Reaktion vom Support auf irgendwas, ich hoffe die arbeiten hier mal besser als bei meinen anderen Ingame-Tickets.
 
Habe jetzt die 7 Tage Probe gespielt. An und für sich machts schon laune. Bin gerade als Hexer auf Kaas unterwegs.

Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Soll ichs spielen oder nicht.

Jetzt mit TOR anfangen oder auf Guild Wars 2 warten...

Weiß man denn schon, ob es in nächster Zeit neue Spielbare Rassen geben wird?
 
gibt es im spiel eigendlich eine möglichkeit die benutzer oberfläche auszuschalten?
und gibt es eine brauchbare möglichkeit screenshots zu machen? immer wenn ich auf drucken geh ist der screenshot nur schwarz!

hab da nämlich ein paar sehr schöne orte entteckt, die ein super hintergrund bild abgeben würden!


@carkoon:

also ich hab mir das spiel rein für die semester ferien gekauft und werden danach bis 1.2 rauskommt wohl auch pausieren und bis jetzt bin ich sehr gut unterhalten das spiel hat zwar gewisse macken, aber die hat jedes spiel!
mal sehn ob das bis das abo abläuft auch so bleibt!
 
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Deswegen will ich die Klasse mittelfristig auch mal genauer austesten, der als Tank geskillte Marodeur kommt mir nämlich absurd stark vor.
Von den Talentbäumen kann der aber nur Schaden, oder was meinst du?
Und ja, ich spiele auch einen Marodeur und wenn ich genauer drüber nachdenke machen dich 4 von den 5 Fähigkeiten die ich im hauptsächlich benutze (natürlich benutze ich alle aber ihr wisst schon) dich bewegungsunfähig oder zumindest langsamer. Ist mir gar nicht aufgefallen dass das andere so nerven kann :D Allerdings ärgere ich mich tagtäglich wenn ich mir meinen Char angucke, dass ich keinen Juggernaut genommen hab, die sehen finde ich mit Level 50 um einiges geiler aus, auch wenn die Outfits natürlich auf Vader getrimmt sind ..
Ich find im PVP am schlimmsten den Assassinen/Schatten, da gibts richtige Profis, die dann mal locker 2 oder 3 alleine und trotzdem nicht ins Schwitzen kommen -.-
 
World of Warcraft verliert auch wegen SWTOR gut zwei Millionen Spieler:

World of Warcraft: Abonnenten-Schwund durch SWTOR - Free-2-Play-Umstellung unwahrscheinlich

Hier noch eine neue Meldung zu den Änderungen bei den Crewfähigkeiten:

SWTOR: Anpassungen der Crew-Fähigkeiten in Game Update 1.2: Vermächtnis

Speziell im Huttenball fühlt man sich wie ein Halbgott. Allein schon die Sprint-Fähigkeit ist ziemlich heftig und gibt einem im Verhältnis zu normal schnellen Klassen das Gefühl als könne man überall gleichzeitig sein [beim Alderaan-Battleground fühlt es sich bei genügend vielen Hexern/Botschaftern der Gegenseite aufgrund der Sprintfähigkeit (ermöglicht schnelle Wechsel zwischen den Geschützen) so an als wenn der Gegner zwei Spieler mehr auf dem Feld hat].

Neben dem Sprint auch noch der Sprung, mit dem man vom Hexer weggeschleudert wird und beim Huttenball regelmäßig von der Plattform stürzt. Beim Alderaan-Kriegsgebiet sehe ich diese Eigenschaften nicht mal als so vorteilhaft an. Da (plus Voidstar) sind es beim Hexer eher die Heilfähigkeiten. Wenn man auf der Gegenseite vier Hexer hat, die sich ständig gegenseitig heilen, wird das echt hart. Allerdings haben wir die in dieser Konstellation auch schon vernichtend schlagen können. Hatten mit dem ganzen Heilen wohl das Kämpfen vergessen.... ^^

Stimmt, der Hexer hat auch erstaunliche Nehmer-Qualitäten.
Die Erfahrung selbst einen Hexer zu spielen, hat mich auch dazu gebracht mit der Annahme ein anderer Spieler würde cheaten ganz vorsichtig zu sein.
Hab zuvor so manches in Verbindung mit Hexern/Botschaftern gesehen, das für mich einfach nicht vorstellbar war, aber wenn man den Char selbst spielt sieht man, dass es tatsächlich so ist.

Eigentlich müßte eine Klasse in leichter Rüstung im Nahkampf untergehen, aber den Hexer kann ich als DD manchmal kaum ankratzen. Wenn Spieler in den Kriegsgebieten auftauchen, die zuvor wenig bis kein PvP betrieben haben, kommt bei denen immer wieder Cheatingverdacht auf. Fällt auch mir manchmal schwer zu unterscheiden, ob da betrogen wird oder nicht. Muß aber sagen, die Zahl der offensichtlichen Cheater ist immens zurückgegangen und der Support reagiert da auch.

Die Klassen kann man aber wirklich erst richtig einschätzen, wenn man sie entweder gespielt oder sie als Gegner und Mitspieler erlebt hat. Zuvor kann man sich gar kein Urteil erlauben.

Wenn man gegen drei Gegner nicht verlieren würde, wäre die Balance ja nun auch absolut nicht in Ordnung oder?
Als Hexer hat man durch Schild und Sprint regelmäßig aber zumindest immer noch die Möglichkeit sich der Situation zu entziehen.

Aktuell ist es im 1:1 für einen DD nicht möglich einen Hexer/Botschafter-Heal zu besiegen. Das zeigt m.E. zumindest, dass der Heal im PVP aktuell nicht zu schwach ist.

Der Hexer zieht sich im PvP auch gegen drei oft noch gut aus der Affäre. Als DD kann ich den Hexer/Heiler zwar kleinkriegen, aber wie gesagt, es verlangt einem spielerisch schon was ab. Da muß jede Aktion sitzen und ohne Heiler im Rücken geht nichts. Gestern kamen alle Faktoren mal zusammen und ich hab den Hexer genüsslich abgeschlachtet. :D

Ich hab nen Botschafter-Heal und es fühlt sich für mich bis Mitte Level 20 im PVE so an, als könnte man während des Kampfes nebenher zum Kaffeetrinken gehen.

Ich habe eine Botschafterin/Schatten/DD und der spielt sich auch sehr angenehm. Mit der Klasse sterbe ich im PvE praktisch nur, wenn ich allzu übermütig werde. ;) Im PvP hab ich die Klasse nur wenig gespielt und noch nicht verinnerlicht.

BTW, wieviele Charaktere hast Du denn noch? :D

Denke ich auch. Man muss sehr stark in Bewegung bleiben und es scheint schwierig seine Angriffe optimal unterzubringen.

Der Hüter ist so eine Doppelpack-Klasse. Am besten funktioniert er im PvP mit einem Heiler im Gepäck. Meine Angriffe kriege ich eigentlich gut unter, aber ohne Heiler stirbt er mir zu schnell weg. Die hohe Zahl hinter dem Rüstungsschutz sehe ich eher als zahlenspielerei anstatt als ernstzunehmenden Wert.
Könnte zwar die Skillung ändern und mir als Tank mehr Durchhaltevermögen zulegen, aber irgendwie habe ich darauf keine Lust. Ich bin den Charakter mittlerweile einfach zu sehr gewohnt und müßte dann auch wieder das Equip ändern.

Den Tank werde ich wahrscheinlich als Soldat wählen, nachdem der Marodeur nicht als Tank geskillt werden kann und ich den Juggernaut als exakte Spiegelklasse des Hüters eher nicht spielen will. Auf Republikseite würde sich dann der Schmuggler als Heiler anbieten.

Von den Talentbäumen kann der aber nur Schaden, oder was meinst du?

Mein Fehler, ist mir erst hinterher aufgefallen, daß der Marodeur nur als DD geskillt werden kann. Hatte mir in diesen Tagen die Klassen und Skillbäume durchgelesen und hab wohl den Marodeur mit dem Juggernaut verwechselt.

Aber der Marodeur nervt schon ordentlich. :D Nicht mal wegen dem Schaden, sondern wegen den Einschränkungen bei der Beweglichkeit. Kommt schon gerne vor, daß man von 2-3 Gegnern gleichzeitig angegriffen wird, während man sich nicht bewegen kann.
 
Nö das ist auch ohne monatliche Gebühren, aber so wies aussieht mit Microtransactions und Itemshop. Was da drin sein wird, keine Ahnung.

Ob das Spiel wirklich so der Hammer sein wird, wird sich zeigen. Bisher wurde irgendwie jedes MMORPG vor Release hochgehyped wie nix und nach einem Monat wars wieder langweilig. Bislang profitiert es noch sehr von der sicherlich noch starken Fanbase aus dem ersten Teil, die nun alle das perfekte Spiel erwarten. Das wird auch nicht passieren, es wird mit Sicherheit auch dort Mängel geben. :D

Bislang hatte ich es nur kurz auf der gamescom vor ein oder zwei Jahren mal angespielt, war ganz nett aber ich kann nicht wirklich behaupten, dass es mich vom Hocker gerissen hätte. Ich schau es mir an und bilde mir dann mein urteil, unabhängig von dem momentanen Hype und den Pressestimmen.

SWTOR ist für mich sowieso kein wirkliches MMO, sondern eher ein KOTOR. Ich war bisher in keiner Operation drin, wenn mein Charakter Level 50 und mit der Story fertig ist, wird ein neuer gemacht und die nächste Story gespielt.
 
In späteren Leveln gibt es richtige Sets.

ab welchem lvl ungefähr?
ich bin inzwischen auch schon level 36, es gibt zwar schon anständige rüstungen,
aber um da alle teile zu bekommen muss ich auch einen haufen nebenquests machen!

was bringt eigendlich das vermächtnis?
ich hab einen nachnamen, und dann? was bringts, wenn ich ein level aufsteige?

ich hatte bis jetzt eine schildchance von 22% ich hab nichts daran gändert garnichts und auf einmal hab ich nur noch 7% woran kann das liegen? --ok hat sich erledigt, hatte meine ionen zelle nicht aktiviert
 
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Vermächtnis is ab 1.2. mit lauter lustigen Freischaltungen von beispielsweise ne Spezies für alle Klassen bis hin zu Klassenbuffs und irgendwelchen Klassenskills für alle Charaktere. Bislang bringt es noch nix, außer dass man halt schon Punkte sammeln kann.

Die Sets sind glaube erst ab Levek 50, habe mich aber nie wirklich mit beschäftigt, wie man die Dinger bekommt. Ich weiß wo Händler stehen, das wars. :D
 
Weiß eigentlich jemand was Epin ist? Als meine Macht sehr niedrig war wurde ich mal gebeten, dieses eine rote Dingens und Epin zu verwenden bei meiner Sith-Hexerin/Healerin.
 
hab da letztin ein video bei youtube gesehn,
und der kerl hatte die unwichtigen aktionenen links und rechts an seinen bildschirm gemacht (also nicht unten)
wie gehtn das?
das wäre verdammt nützlich!

außerdem hab ich bei dem datacron auf quesh n paar probleme: im oben genannte video gehts darum, wie man da rankommt,
aber irgendwie will das nicht wie in dem video und zwar wenn ich da reinrenn und das terminal aktiviere und dann zum zweiten weiter lauf ist das erste wieder deaktiviert! im vid sieht das so einfach aus :(

[YOUTUBE]RahGJnEdMzQ[/YOUTUBE]
 
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Das sind die Schnellleisten links und rechts, die man in den Optionen aktivieren kann. Weiß jetzt nicht genau wo, aber wenn man die Optionen aufmacht ist das da wo Dinge wie

Deckungsleiste aktiveren
Gefährtenleisten Position
usw oben zur Auswahl stehen

Datacron habe ich keine Ahnung, habe mit meinem Char bislang nur mal drei Matrixsplitter und ein paar Datacrons auf den ersten Planeten geholt. Scheint laut Video zumindest keins zu sein, bei dem man zwei Spieler braucht.
 
Datacron habe ich keine Ahnung, habe mit meinem Char bislang nur mal drei Matrixsplitter und ein paar Datacrons auf den ersten Planeten geholt. Scheint laut Video zumindest keins zu sein, bei dem man zwei Spieler braucht.

bin jetzt in einem anderen forum drauf gestoßen ;( da kommts wohl auf sekunden drauf an -.-
super dass ich ein langsamer gemütlicher bin :D
 
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