SWTOR The Old Republic

Ich hoffe mal das die Namensgebung funktioniert, allein
im Gameplay Trailer(der mit dem Dialogsystem) sieht
man das der Kopfgeldjäger Fetto heißt und der Sith
Darthevil.
Hauptsache auf den RP-Servern sollte das wenigstens gut gehen.
 
sorry, aber ich hatte keine lust den ganzen thread zu lesen, aber wird das spiel kostenpflichtig sein oder nicht oder steht das noch nicht. meistens kosten mmorpgs ja etwas. ich werde es jedenfalls nur spielen, wenn es kostenfrei ist; das ist es mir sonst nicht wert.
 
:wallb
Ich glaube, diese Frage wird mittlerweile auf jeder Seite dieses Threads gestellt... mindestens einmal ...

Also zur Info: Es ist noch nichts angekündigt, aber allein schon durch die Lizenz kannst du von monatlichen Kosten ausgehen, denn die SW-Lizenz ist genau wie bei HdR nicht billig und der MMORPG-Ableger dieses Buches kostet ja auch.
Vllt wirds ja auch ein Livetimeabo geben... einmal n hohen Preis zahlen und dann fröhlich zocken, ohne je wieder zahlen zu müssen
 
sorry, aber ich hatte keine lust den ganzen thread zu lesen, aber wird das spiel kostenpflichtig sein oder nicht oder steht das noch nicht. meistens kosten mmorpgs ja etwas. ich werde es jedenfalls nur spielen, wenn es kostenfrei ist; das ist es mir sonst nicht wert.

rofl...

Deine Meinung ist ja komisch...

Du willst das Spiel nur zocken wen es kostenfrei ist???

Dann spielst du auch net die anderen schönen SW Games die nur einmal kosten?

Ich hoffe du meintest das konzept mit einmalzahlung sonst wirst du das spiel leider nie zocken können das kann ich schonmal versprechen....
 
Etwas was vielleicht noch nicht alle gelesen haben:


Stellt Euch folgendes Szenario vor: Ihr sitzt entspannt in der örtlichen Cantina, als drei schießwütige, rodianische Söldner einen Streit mit der/ dem attraktivsten Jedi anfangen, der/ die Euch je begegnet ist. Nachdem sich der Qualm verzogen hat und die Rodianer nach draußen getragen werden, entschuldigt sich die/ der Jedi für die Sauerei. Machst Du:

1) Einen Witz, um die Spannung abzubauen

2) Eine Forderung, dass Du einen neuen Drink bekommst, weil Dein eigener während des Kampfes verschüttet wurde

3) Eine galante Einladung an Deine/n neue/n Freund/in in Deine private Niesche, um sie/ihn kennenzulernen?

Die Antwort ist natürlich 4): Alle der drei Möglichkeiten. Wie meinen? "Alle der drei Möglichkeiten" war gar nicht unter den Optionen? Betrachtet das als Euren ersten Eindruck vom Stil eines Schmugglers. Es ist an der Zeit, dass Ihr Eure eigenen Optionen schafft und Euch niemals auf lediglich eine einschränken lasst. Sich streng an Regeln und Vorschriften zu halten ist etwas, was andere Leute tun, Schmuggler treffen ihre Entscheidungen aus dem Bauch heraus.

Der Schmuggler im Einsatz


Moment mal, kann ich Euch sagen hören. Niemand kann mit einer/m Jedi flirten. Es macht nicht einmal Sinn, es zu versuchen. Der Jedi Kodex verbietet Liebesbeziehungen, sie fuchteln mit den tödlichsten Gesprächs-Stoppern der Galaxis herum und sie sind ziemlich zugeknöpft. Kein Jedi würde eine Einladung von einem "widerwärtigen" Frachterpiloten annehmen, oder? Falsch! Schmuggler sind bekannt dafür weit außerhalb ihrer Liga zu flirten, man muss sie nur fragen.

Von all den Geschichten im Spiel, sind die der Schmuggler mit einem Augenmerk auf Humor und Liebeleien geschrieben. Wenn Ihr diese Klasse spielt, werdet Ihr die lustigsten Antworten (zu den unpassensten Gelegenheiten) parat haben und seit immer auf der Suche nach Leute, die den charmanten Einzelgänger unwiderstehlich finden. Ihr werdet mit den aufregensten Leuten der Galaxis flirten, oder sie auslachen: Verbrecherbosse, Spieler, Kopfgeldjäger, Senatoren, Adlige, Spione, Jedi und sogar Sith.

Natürlich geht es nicht nur darum Sprüche zu klopfen oder eine romantische Eroberung zu machen. Schmuggler führen abenteuerliche Leben und nehmen Aufträge an, für die niemand anderes verrückt genug ist und sie sind niemandem Rechenschaft schuldig außer sich selbst. Natürlich riskieren sie ihren Hals auch nicht umsonst. Anders als die treuen Jedi oder pflichtbewußten Soldaten, können Schmuggler stets eine Gebühr für ihre Dienste beanspruchen. Die Republik benötigt ein paar Draufgänger, die einen imperialen Konvoi überfallen? Das klingt nach Spaß - solange etwas dabei herausspringt. Die Hutten wollen illegale Technologie an einer Militärblockade vorbeischmuggeln? Kein Problem, solange sie im Voraus bezahlen.

Ob es auch Schmuggler gibt, die für das Imperium arbeiten? Nicht wirklich. Beim Imperium ist die Bezahlung lausig, die Arbeitszeiten sind grottig und die Kunden schauerlich. Dem Imperium geht es darum Menschen zu kontrollieren. Wenn Schmuggler wollten, dass man ihnen sagt, was sie tun und lassen sollten, würden sie einen richtigen Beruf wählen.

Nicht alle dieser Abenteurer sind natürlich Söldner. Einige haben ein Herz aus Gold und planen nicht sich auf ihrem eigenen Privatmond zur Ruhe zu setzen. Diese Helden der Hyperraumrouten nutzen ihre speziellen Fähigkeiten, um den Armen und Entrechteten zu helfen. Das wird natürlich nicht so gut bezahlt, aber "ehrliche" Schmuggler haben dafür sehr viele Freunde. Und wenn Gangster mit bedeutungsschwangeren Namen wie "Rogun der Schlächter" versuchen Dich zu töten, ist es gut, wenn man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann.

Die erfolgreichsten Schmuggler umgeben sich mit vertrauenswürdigen Kameraden, die wissen, wie man mit einem Blaster umgehen muss, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen. Han Solo hatte Chewbacca als seine Rückversicherung und die Schmuggler in unserem Spiel werden aus verschiedenen, einzigartigen Begleitern auswählen können.

Das soll natürlich nicht heißen, dass der Schmuggler nicht alleine zurecht kommt. Schmuggler sind bekannt dafür mehr Köpfen zu haben, als ihre Gegner und sie auszutricksen. In einer Galaxis in der es Lichtschwert schwingende Halbgötter Raumjäger nur mit der Kraft ihrer Gedanken durch die Luft bewegen können, unterschätzen die meisten "normale" Leute, die nur einen Blaster haben. Das ist ein großer Fehler. Schmuggler sind die besten Schützen der Galaxis und sie wissen, wie man ungesehen bleibt, bis es Zeit für den großen Auftritt ist. Wenn sie sich schließlich zeigen, dann steht ihnen eine große Auswahl an, wie soll ich es sagen, unorthodoxen Kampfmanövern zur Verfügung, die ihre Feinde umhauen werden. Jedi können vielleicht Dinge sehen, bevor sie geschehen, aber Schmuggler schießen immer zuerst.

The Old Republic ist das erste Star Wars-Videospiel, dass einen wirklich den Traum Han Solo oder Lando Calrissian zu sein, leben lässt. Andere Spiele erlauben vielleicht ein wenig Schmuggel oder simulieren den "Schurken" durch ein paar Boni auf die Spielwerte, aber keines kommt so nah daran den Humor, die Techtelmechtel und einfach den Spaß ein sprücheklopfender Schmuggler zu sein, der gegen jeden Widerstand gewinnt. Alle Mitglieder des Teams von The Old Republic setzen alles daran diese typischen Eigenschaften beim Schmuggler einzubringen.

Des Schmuggler neue Kleider


Unsere Kampfentwickler haben sich selbst übertroffen, indem sie Fertigkeiten erschaffen haben, die Eure Mitspieler zum Lachen bringen und Euch fragen lassen werden, wie Ihr das abgezogen habt. Das Animationsteam entwirft Bewegungsabläufe, die das Auftreten und die flinken Reflexe von Han Solo darstellen, als er in der Wolkenstadt dreimal (dreimal!) auf Darth Vader schoss. Unsere Weltendesigner basteln unermüdlich an Unterschlüpfen voller Abschaum und Niedertracht und füllen sie mit den berüchtigsten Verbrechern der Galaxis. Unsere Künstler fügen überall die Details ein, damit alles zusammenpasst, von der Blasterpistole zu exzentrischen Outfits, die selbst Lando vor Neid erblassen lassen.

Schließlich wäre da noch das Autorenteam, dass sich darin verliebt hat, bissige Dialoge, großartige Charaktere und wahnsinnige Story-Wendungen für jeden Bereich des Schmugglerdaseins einzubauen. Wenn Ihr mit einem Jedi oder Soldaten herumzieht und mit einem NSC sprecht, habt Ihr immer die besten Antworten parat. Wenn diese Klassen ein paar Extra-Credits verdienen wollen, sollten sie Euch das verhandeln überlassen.

Tja, sieht nach Sperrstunde in der Cantina aus. Euer neue/r Jedi-Freund/in hat etwas von einem hoch riskanten und gut bezahlten Auftrag im Äußeren Rand erzählt. Diese neuen corellianischen Triebwerke, hinter denen jeder her ist, sind teuer und Geld wächst nicht auf Bäumen. Außerdem klingt der Job einfach - was soll schon schiefgehen?

Schnall Dich an, Schmuggler! Dir steht ein weiterer, aufregender Trip bevor!
 
Ich hoffe auch, dass dieses Spiel es so handhabt wie Guild Wars, dass man nur Spiele Add Ons kauft und vielleicht ein paar Zusatzwaffen oder Rüstungsteile, die man aber nicht zwingend braucht, aber sich so eben das Spiel finanziert.

Das es was mit der Serverleistung zu tun hat, wie oft man online User im Spiel zu Gesicht bekommt, ob es was kostet oder nicht, bezweifle ich, denn in Second Life, muss man auch nichts bezahlen und ist ständig in der Online Welt unterwegs. Sicher ist Second Life kein richtiges Online Rollenspiel sondern eine Lebenssimulation oder was auch immer und finanziert sich durch Verkauf von Grundstücken, Möbeln, Kleidung und anderen Items, aber im Grunde genommen kann man da auch langlaufen ohne etwas zu bezahlen und es scheint sich dennoch zu rechnen.

Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dieses SW Online Spiel es so macht wie Guild Wars, dass man eben dort in speziellen Läden schon etwas für echtes Geld kaufen kann, es aber nicht muss. Es gibt immer genug Leute, die eine bessere Waffe haben wollen /Rüstung, als andere und somit das Geld ausgeben.

Ich hoffe einfach, dass es Gebürenfrei ist, denn mit monatlichen Kosten wie bei Galxies oder WoW , werde ich mir das Spiel NICHT kaufen.
 
Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dieses SW Online Spiel es so macht wie Guild Wars, dass man eben dort in speziellen Läden schon etwas für echtes Geld kaufen kann, es aber nicht muss. Es gibt immer genug Leute, die eine bessere Waffe haben wollen /Rüstung, als andere und somit das Geld ausgeben.
Faireweise muss man hier noch sagen das man in vielen von den Spielen im High End Bereich
einfach schlechter ist als Leute die was zahlen und somit schwerer in verschiedene Dungeons usw. kommt.
Da habe ich lieber monatliche Zahlungen wo jeder gleich behandelt wird.
 
SWTOR wird sehr warscheinlich etwas kosten, doch was ist daran so schlimm?
Ja die 10€ sind für Schüler vllt wichtig doch nur so können die Entwickler mehr events und erweiterungen entwickeln. Ich weiß bei WOW ist das Preis Leistungs verhältnis zwar nicht so toll.
Doch es soll ja auch nicht wie WOW werden. SWTOR wird mit 5,5 Jahren Entwicklungszeit wohl
eins der größten online Rollenspiele aller Zeiten, denn jetzt hat es schon massig fans, wie man auch auf der hp Star Wars: The Old Republic sehen kann.
Jetzt schon gibt es eine Riesige Community die nur darauf wartet das Spiel zu spielen.
Wollt ihr nicht auch Teil eines solchen erfolges werden?
Ich schon und dann ist es mir eig egal ob es 10 oder 15€ monatlich kostet.
Das Geld ist auf keinen Fall rausgeworfenes Geld.
Ich werde das Spiel auf jeden fall Spielen und freue mich wenn ich ein paar von euch ingame wieder Treffe =)
 
Ich schon und dann ist es mir eig egal ob es 10 oder 15€ monatlich kostet.


Genau das ist das problem bei mir.

Ich krieg nur 15€ Taschengeld und... naja... das will ich net alles für ein Spiel ausgeben.

Ich weis das Bioware das Geld echt verdient hat aber das geht einfach bei mir net :(

Ich werd mir wohl zum geburtstag ein abo wünschen müssen.
 
auf der seite steht einmal dass es pegi ab 12 ist und bei dem trailer steht dass es pegi ab 16 sein soll also was stimmt jetzt?

aber wird in deutschland sowieso ab 18 wegen der sucht gefahr
 
aber wird in deutschland sowieso ab 18 wegen der sucht gefahr
Übertreibung oder?
Ich mein World of Warcraft ist doch ab 12 in Österreich...

auf der seite steht einmal dass es pegi ab 12 ist und bei dem trailer steht dass es pegi ab 16 sein soll also was stimmt jetzt?
Das kann man noch nicht wissen, das wird erst endschieden wenn das Spiel fertig ist,
dass können sie sich ja nicht aussuchen.
 
Meine Hoffnung:
- mindestens ab 16, da ich nicht vorhabe, die ganze Zeit auf Kindergartenpartys zu sein.
- dass man auch mit nem deutschen Key Englisch als Ingamesprache wählen kann. War in SWG sehr angenehm und in AoC hats nurnoch genervt, wenn Teile schlecht oder garnicht übersetzt waren. Lieber dann gleich gescheit!
 
Wieso soll es da nen Aufstand geben?
Denn gabs bisher bei keinem Game ab 18.
Und ich finde es sehr gut, MMORPGS erst ab 18 freizugeben, eben wegen der Suchtgefahr.

Mir persönlich ist die altersfreigabe total egal, was aber auch an meinem alter liegt.
 
Zurück
Oben