Stone Qel-Droma
Jedi-Meister
Und endlich mal richtiges Gamplay Material
[YOUTUBE]3nIdPAJFpT4[/YOUTUBE]
Die KI wirkt etwas beschränkt, aber ich glaub das liegt daran, das man im Anfängermodus gespielt hat. Falls nicht hoffe ich das sie daran noch Pfeilen.
Die Schwarzen Schlieren, finde ich bei weitem besser als das Lichtjuwel auf das man immer wieder achten musste, so kann man sich gut auf das geschehene konzentrieren und bekommt dennoch mit wenn man Sichtbar ist. Auch kann man die Schlieren genial mit dem Magischen Auge erklären, so das es nun die Fähigkeit hat, Garrett wissen zulassen ob er sichtbar ist, oder nicht.
Das mit den Händen ist nu so eine Sache, ist nicht wirklich störend, aber wer schleicht den bitte so vor sich hin, da wäre es nicht schlecht wenn sie ausgeblendet werden, schon allein weil sie das Sichtfeld etwas einschränken.
Das Garrett schnell Hops geht, finde ich ebenfalls sehr gut, weder ist er ein Kämpfer noch läuft er in einer Rüstung herum die ihn vor Schaden bewahrt. Da ist es nur logisch, das man versuchen sollte Kämpfe zu vermeiden.
Als alter Konsolero stört mich das auswahlrad nicht wirklich (War ja eh nur die Konsolen Version, also können die PCler hier noch hoffen), aber brauchen tu ich es nicht wirklich, da hätte mir die Lösung aus dem 3 Teil besser gefallen.
Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, es ist ihnen wirklich gelungen die Thief Atmosphäre zu erzeugen und die Stadt so zu designen das man sich gleich wieder Heimisch fühlt. Ich freue mich richtig auf den Teil, jetzt mehr als zuvor da es sehr vielversprechend schon aussieht.
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Die KI wirkt etwas beschränkt, aber ich glaub das liegt daran, das man im Anfängermodus gespielt hat. Falls nicht hoffe ich das sie daran noch Pfeilen.
Die Schwarzen Schlieren, finde ich bei weitem besser als das Lichtjuwel auf das man immer wieder achten musste, so kann man sich gut auf das geschehene konzentrieren und bekommt dennoch mit wenn man Sichtbar ist. Auch kann man die Schlieren genial mit dem Magischen Auge erklären, so das es nun die Fähigkeit hat, Garrett wissen zulassen ob er sichtbar ist, oder nicht.
Das mit den Händen ist nu so eine Sache, ist nicht wirklich störend, aber wer schleicht den bitte so vor sich hin, da wäre es nicht schlecht wenn sie ausgeblendet werden, schon allein weil sie das Sichtfeld etwas einschränken.
Das Garrett schnell Hops geht, finde ich ebenfalls sehr gut, weder ist er ein Kämpfer noch läuft er in einer Rüstung herum die ihn vor Schaden bewahrt. Da ist es nur logisch, das man versuchen sollte Kämpfe zu vermeiden.
Als alter Konsolero stört mich das auswahlrad nicht wirklich (War ja eh nur die Konsolen Version, also können die PCler hier noch hoffen), aber brauchen tu ich es nicht wirklich, da hätte mir die Lösung aus dem 3 Teil besser gefallen.
Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, es ist ihnen wirklich gelungen die Thief Atmosphäre zu erzeugen und die Stadt so zu designen das man sich gleich wieder Heimisch fühlt. Ich freue mich richtig auf den Teil, jetzt mehr als zuvor da es sehr vielversprechend schon aussieht.