UFOs & Verschwörungstheorien

Ja das habe ich auch schon gelesen. Auf Planeten/Monde ohne Tektonische Bewegungen sollten sich solchbe Artefakte vermutlichsehr viel länger halten. Da sind Mikrometeorenund ähnliches vermutlich eher die Gefahr.
Was denkst du, wie lange halten sich die Menschlichen Überreste auf dem Mond?
Vermutlich deutlich länger als jedes Artefakt auf der Erde. Kommt dann wohl darauf an wie lange das Material dem Beschuss von UV-Strahlung und Mikro-Asteroiden sowie den krassen Temperaturschwankungen stand halten wird.
 

Ja, Boris, du bist drin im Sumpf der Verschwörungstheorien. Herzlichen Glückwunsch.

Deutschlands Tennislegende Boris Becker wagt einen Ausflug in die Zeitgeschichte. Becker teilte am späten Mittwochabend auf X einen Post des Accounts »History Nerd«. Dort wird das Gerücht wieder aufgewärmt, Adolf Hitler sei 1945 die Flucht nach Südamerika gelungen und habe sich nicht, worin sich die meisten Historiker einig sind, in seinem Führerbunker in Berlin das Leben genommen.
Als Beleg für die These verwendet der Account »History Nerd« (155.000 Follower) ein CIA-Dokument, welches – so wird von History Nerd (zu Deutsch: Geschichtsfreak) behauptet – der US-Geheimdienst »gerade eben« veröffentlicht habe. Es trägt das Datum 27. Oktober 1955, wurde vom damaligen CIA-Residenten in Venezuela abgefasst und war lange als »geheim« eingestuft. Von einer eben erst erfolgten Veröffentlichung kann aber keine Rede sein. Schon 2017 wurde ein Faksimile des Kabels aus Caracas an die CIA-Zentrale in Washington für die Öffentlichkeit freigegeben, viele Medien berichteten darüber.
Screenshot-2025-04-03-10.31.46-1-660x440-c-default.png

Der mittlerweile wieder gelöschte X-Post von Boris Becker

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de...uehrerbunker/?utm_source=firefox-newtab-de-de
 
Naja, die Fähigkeit einen mit Filz überzogenen Gummiball über ein Netz schlagen zu können hat einen noch nie zu einem Historiker gemacht, besonders dann nicht, wenn das offenbar das einzige im Leben ist, was man mal gut konnte.

C.
 
Oh,Hitler ist also laut Boris Becker zweimal gestorben.
Einmal in Deutschland und einmal in Österreich.
Naja, das ein Eimer Bachsand einen höheren IQ als er hat ist ja bekannt.
Der glaubt bestimmt auch die Tauben seien Drohnen.
 
Oh,Hitler ist also laut Boris Becker zweimal gestorben.
Einmal in Deutschland und einmal in Österreich.
Naja, das ein Eimer Bachsand einen höheren IQ als er hat ist ja bekannt.
Der glaubt bestimmt auch die Tauben seien Drohnen.

Dieser Anfänger.
Jeder weiß doch das Hitler als Schichtführer bei VW in Argentinien gearbeitet hat nachm Krieg, zusammen mit Eichmann.

Muss man wissen!
 
Zurück
Oben