Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man in Episode III aufgepasst hat, bemerkt man eigentlich sehr schnell und deutlich, daß der gute Anakin ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch der Killer seines Dark Lords ist und mit Vader so langsam aber sicher die letzten guten Züge des einstigen Sklavenjungen flöten gehen... zuerst killed man Younglings, dann würgt man seine Frau und später erdrosselt man halt den ein oder anderen Offizier, der wieder was verbockt hat.
Ich sehe da keinen großen Bruch. Ich sehe da eine Veränderung, die wichtig für die Geschichte an sich ist.
Wer diese Veränderung natürlich nicht mitbekommt, dürfte etwas doof aus der Wäsche schauen... versteht halt im Großen und Ganzen nicht, über was Star Wars als Film Saga überhaupt handelt.
Sith sind mächtige Krieger, die danach trachten, die Galaxis zu beherrschen, die Jedi und ihre Mitstreiter auszulöschen und zeigen diesbezüglich kein Erbarmen, weshalb sie in der ganzen Galaxis gefürchtet werden.
wer denkt eigentlich an die Sith?? die wurden auch ständig von den jedis ausgelöscht und kamen immer wieder(ich glaub wegen der holocrons,nur komisch dass das mit den holocrons nie bei jedis geklappt hat )
Allerdings ist man nicht zwangsweise ein Anhänger der Dunklen Seite, wenn man die entsprechenden Machtfähigkeiten verwendet. Es kommt eigentlich nur darauf an, zu welchem Zweck man sie nutzt.
[EDIT]: Man bedenke, wie Yoda in AotC Dookus Machtblitze zurückschießt.