Sir Threepio
Protokolldroide
Es gibt ja schon ein Forum über Filme, Musik usw.
Vielleicht könnte jemand eines über Bücher einrichten
Vielleicht könnte jemand eines über Bücher einrichten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt ja schon ein Forum über Filme, Musik usw.
Vielleicht könnte jemand eines über Bücher einrichten![]()
Wie wäre es denn einmal mit einem Unterforum für Themen, die sich auf politisches Tagesgeschehen und Geschichte beziehen ?
Also mir persönlichen reichen die jetzigen Unterforen vollkommen aus. Gerade im zuletzt eingerichteten Musik UF, ist jetzt auch nicht sooooooo viel los.
Trotzdem hat dieses UF natürlich seine Daseinsberechtigung und ich halte es auch für sinnvoll.
Von noch mehreren würde ich allerdings absehen...
So etwas kann man doch mittlerweile in den aktuellen Browsern selbst einstellen, wie Links angezeigt werden sollen, oder nicht?
Kann sein dass die Forumeinstellungen das natürlich wieder überschrieben/aufheben...
Vielmehr werden URL in diese supergeilen Inhalte von fremden Webautoren umgewandelt
Könnte man den Amazon-Tag in die Bedienflächen beim Thema erstellen, bzw. Antworten als eigenen Knopf einbinden?
Es gibt ja schon ein Forum über Filme, Musik usw.
Vielleicht könnte jemand eines über Bücher einrichten![]()
Ich würde mir eine bessere Hervorhebung von Links wünschen.
Ist wieder drin. Ich hatte nur nicht damit gerechet, daß dieser auch verwendet wird, da man ja erst die Produkt-ID aus den Amazon-Links puhlen muß.
Hätte zwar nie gedacht, dass ich je so einen Vorschlag machen würde, aber eine Alternative wäre es doch, die Premium-Mitglieder Grün zu geben. Grüne Links wären jedenfalls wesentlich penetranter auf dem blauen Hintergrund. Ne andere Möglichkeit wäre auch, die Premium-Mitglieder einen Rot-Ton zu gebe. Natürlich dann einen helleren Ton als die Moderatoren haben, also eher schon ein Orange.Gelb sieht gut aus, aber war vieleicht nicht die beste Wahl, die Farbe ist doch die selbe wie die der Premiums-Mitglieder, sieht zumindest recht ähnlich. Also werden alle Benutzer zu Premiummitglieder wenn man drüber fährt, abgesehn von Mods und Admins.![]()
Bücher wäre noch ein Oberbegriff, welcher Sinn machen könnte. Kommt nur immer darauf an, wieviele Themen dazu schon existieren. Und ansonsten wird ja niemand davon abgehalten, einfach das "Sonstige" zu nutzen. Ich schau aber mal nach, ob schon genug Material für einen eigenen Bereich existiert.
Also soll ich mal bei "Sonstiges" ein Paar Threads zum Thema Bücher eröffnen die dann einer der Mods in das neue Bücherforum verschiebt??
Bin mal gespannt ob ich für folgende Idee aus dem Forum gebannt werde oder ob ernsthaft darüber diskutiert wird.
er fühlt sich ungerecht behandelt.
Keine Antwort und keiner der ihm die ungeschriebenen Gesetzte des PSW erklärt.
Ab jetzt kommen nur noch Sätze wie: Bitte nur nettes Antworten; oder; tut mir leid aber ich bin ja noch neu.