Wir nähern uns ja schönerweise langsam dem Fund des Virus'. Ich habe mal die sinnvollsten Gedanken und Ideen der letzten Wochen so zusammengeschrieben, was ich jetzt als Fahrplan als sinnvoll erachten würde.
Wo: Kast würde am meisten Sinn machen. Erstens bleiben wir nah am ursprünglichen Plan, zweitens muss man nach der Eskalation nicht von Bastion (!) fliehen und drittens würde die Story schneller voranschreiten, siehe unten. Bliebe man auf Bastion, so würde auch das Virus erst vom Planeten geschafft werden, wenn auch der Rest flieht.
Warum greifen die Jedi den Imperator an? Da gäbe es im Grunde zwei Möglichkeiten, die zT auch mit der Sith-OL abgeklärt werden müssten und nur Ideen (!) sind.
- Die Jedi wollen nicht riskieren, dass der Imperator ein solches Virus verändert noch einmal erschafft und schaffen ihrerseits Tatsachen - dafür sind die Schatten unter anderem da.
- Der Imperator arbeitet schon an einem Nachfolgevirus, und zwar auf Kast.
Eine
Flucht von Bastion wäre demenstprechend simpel. Da für einen kleinen Showdown im Tempel zu wenig PCs da sind bzw wohl auch kein Interesse vorhanden ist, so habe ich das Gefühl nach den letzten zwei Jahren, würde die Flucht leise vonstatten gehen - Ian und evtl Brianna fliegen simpel mit der Nightmare davon, während Eowyn und die Virusprobe über die Katakomben und die Kanalisation herausgeschafft werden und dann schnellstmöglichst in zwei Schiffen von Bastion fliehen, bevor bemerkt wird, dass Eowyn nicht mehr in den Katakomben ist.
Das eine Schiff bringt die Virusprobe mit NPCs bzw inaktiven PCs schnell nach Coruscant, so dass dieser Teil der Story schnell abgeschlossen werden kann. Das andere fliegt gemeinsam mit der Nightmare nach Kast, evtl tauscht man noch die Crews aus unterwegs, das kann man dann sehen.
Abweichende Vorschläge? Einwände? Zustimmungen?