Was macht ihr an heißen Sommertagen?

Leonie Sims

Charmante treue Jedi
Ich gehe stets Baden an einen wunderbaren See bei mir in der Nähe, spiele und plansche dort mit meinem Kind im Wasser, werde schön braun und abends geht es in die Pizzaria und es wird draußen gegessen.:) Und ihr? Oder gibt es unter euch Stubenhocker, Computersüchtige oder leider welche, die noch keine Urlaubs-oder freie Tage hatten?
 
Schwitzen.
Ich mag keine Hitze, keine grelle Sonne und keine Pollen.

Ich verstecke mich so gut es geht unter Klamotten, Hut und hinter der Sonnenbrille und hoffe, daß es ein kurzer und/oder kühler Sommer wird.
 
Die meisten heißen Tage verbringe ich derzeit arbeitend.

Wenn zeit wäre würde ich mich wohl auch mit nem guten Buch an den See oder ins schwimmbad legen. Kurz abkühlen und dann wieder lesen. Und abends grillen mit Freunden.
Naja... wie gesagt, wenn Zeit wäre^^
 
Die meisten heißen Tage verbringe ich derzeit arbeitend.

Wenn zeit wäre würde ich mich wohl auch mit nem guten Buch an den See oder ins schwimmbad legen. Kurz abkühlen und dann wieder lesen. Und abends grillen mit Freunden.
Naja... wie gesagt, wenn Zeit wäre^^

Du sprichst mir aus der Seele. Ich muss leider auch arbeiten und nach Feierabend habe ich nicht mehr gross Lust an einen See oder so zu gehen. Am WE dann schon, wenn es mein Terminplan zulässt.
 
Arbeiten.



Wenn Zeit ist, schwimmen gehen. Kommt einmal im Jahr dann vor ungefähr. Meistens ist man beschäftigt mit Alltagsdingen, bevor es dann eh schon Abends ist und man bald ins Bett geht.
 
Arbeiten, vor lauter Hitze sterben... manchmal abwechselnd, manchmal gleichzeitig... ich liebe den Sommer *Sarkasmus (und Schweiß) versprüh*
 
Rollos runtermachen, damit die Hitze nicht reinkommt... :braue
Natürlich krankhaft ins Forum schreiben :ani
und wenn meine Freunden ihre faulen Hintern mal hochbewegen
gelegentlich ins Schwimmbad gehen ;) :stocklol:
 
ich gehe mit meinen Freunden eigentlich immer Fußball spielen, ist grad die perfekte zeit.
Also ich meine so gegen 5 dann immer bis 9 ungefähr....macht Spaß :)

Schwimmen gehe ich net mehr so gerne, war damals zwar im Verein und habe das DLRG Abzeichen, doch Schwimmen mag ich net mehr, da lieber tauchen xD

Und so, wenn es zu heiß wird verkrich ich mich in mein Zimmer und zocke bzw. lese Bücher.
 
Ich bin der totale Sommer Mensch. Hitze ist genau das was ich brauche. Dann bin ich mit Freunden im Schwimmbad und wir haben mächtig Spaß. Abends wenns dann kühler wird vielleicht noch Fußball spielen. So könnten meine nächsten 6 Wochen (Ferien) aussehen. Nächstes Jahr ist der Spaß dann wohl leider vorbei :(
 
Ich mag die Hitze nicht und bin eher ein Wintermensch. Und da ich eh besonders hellhäutig bin krieg ich immer gleich nen Sonnebrand. Daher scheiden See oder Schwimmbad aus. Also möglichst wenig bewegen und die Rollos geschlossen halten. Dann hält mans schon rigendwie aus :D
 
Ich geselle mich mal zu den armen Leuten die bei den Temperaturen arbeiten müssen. Ihr seid nicht alleine. ;) Da bleibt nur Zeit für gelegentlich eine kalte Dusche. :D
 
Derzeit meistens faul im Garten rumliegen und das Wetter genießen. Gelegentlich lesen und ein bisschen was schreiben. Und mit anderen Studenten das Studentenleben genießen.
Natürlich mit der Hoffnung, dass es möglichst lange so schön bleibt.
Semesterferien sind was schönes:D
 
arbeiten, arbeiten, arbeiten ...
aba da ich im tiergarten arbeit is das halb so schlimm, da sind so kleine spaziergänge während der arbeitszeit schon drin ;)

und am wochenende dann aufs land lagerfeuer machen oder irgendwo in einen park auf ein kühles bier, oder neue klettersteige ausprobieren ... der sommer hat auch seine guten seiten :D
 
Das ist mein Wetter. Schlagt mich, aber so hätte ich es gern das ganze Jahr. :) Was mache ich bei dem Wetter? Im freien entspannen, dabei was schönes lesen oder die Nachbarskatzen beobachten, Freunde in Cafés oder im Park treffen... das gute Wetter muß man möglichst ausnutzen, und die (Vor)Abende im Sommer sind einfach zu schön. Heute wirds wohl nichts, es gewittert schon wieder.
 
ich geh am liebsten mit meinen freunden ins freibad! das macht immer noch am meisten spaß! dann im freibad da sitzen und ein bisschen quatschen... oder im wasser ein bisschen schwimmen o_O

mfg^^
 
Ich gehe stets Baden an einen wunderbaren See bei mir in der Nähe, spiele und plansche dort mit meinem Kind im Wasser, werde schön braun und abends geht es in die Pizzaria und es wird draußen gegessen.:) Und ihr?

Also ich geh arbeiten und genieße es in einem nicht klimatisierten Zimmer zu arbeiten, welches von morgens bis späten Nachmittag volle Sonne abbekommt :crazy
Urlaub habe ich dann im September und bei meinem Glück, schneit es da wieder. ^^
Letztes Jahr hatte ich auch erst im September Urlaub und ich war in Bayern, da hat es geschneit...

Das ist mein Wetter. Schlagt mich, aber so hätte ich es gern das ganze Jahr.

*schlag*
Mein Wetter ist das absolut nicht. Mein Kreislauf is so schon im Keller und im mom ist es einfach nur ätzend...
 
Ich bin eigentlich ein totaler Sommermensch und sollte eher in der Südsee am Meer leben, als im kalten Deutschland.
Trotzdem kann ich den Sommer nicht genießen, da ich erst ab September Urlaub bekomme.
Die Monate Juli und August sind da extrem Öde, besonderst weil viele im Freundeskreis in Urlaub fahren können, oder Ferien machen, während ich im Büro sitze und von meinem Chef genervt werde.

Noch nicht mal schwimmen gehen konnte ich bisher, da ich erst um 17.00 Uhr ausem Büro komme und entweder keine Zeit habe, oder das Wetter abends nicht mehr mitspielt.
Und zu allem Überfluss haben wir auch noch Trainingspause über die Ferien.
 
Heiß? Alles Weicheier! Ich habe gerade einen guten Teil meines Urlaubs in den USA verbracht und da regelmäßig mehr als 30° gehabt. Ich liebe dieses Wetter was meine Freizeitgestaltung angeht. Ich habe ein Jahr am Golf von Mexiko gelebt, da ging es Wettermä0ig wesentlich mehr ab als hier im Moment. Daher genieße ich die Wärme richtig und freue mich drüber.

Beruflich geht es mir eher auf den Zeiger, da Sommerhitze mit Gewitterstimmung immer einen Haufen Mehrarbeit bedeutet und mein ansosnten sehr entspannter Job plötzlich in Arbeit ausartet.
 
Zurück
Oben