Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, im Sommer schlaf ich meistens in Unterhose und Nachthemd/weitem T-Shirt, im Winter Schlafanzug, weites T-Shirt mit Hose oder sonstwas...
Nackt schlafen ist nicht so mein Ding, egal wer neben mir im Bett liegt ^^
Knallhart Nackt^^.
Außer wenn ich besuch hab dann würde das glaube ich nicht auf viel Freude stossen.
Wiegesagt nur bei besuchen oder bei schwerer Krankheit ziehe ich was an!
Naja, eigentlich Jahr und Tag Boxershorts. Nie mehr, selten weniger. Im Hochsommer vielleicht gar nichts. Vielleicht zweimal im Monat nichts. SOnst aber Boxershorts.
Kurze Frage, kurze Antwort: Nichts. Weder im Sommer noch im Winter. Hat sich irgendwie so ergeben im Lauf der Zeit. Ich bin ein Typ dem eigentlich unter der Decke egal wie dick von alleine recht warm wird. Mit zusätzlichen Klamotten komme ich so gut nicht klar.
Im Sommer habe ich nur eine Boxer und ein T-Shirt an.
und im Winter habe ich einen Pyjama an.
Ist ja auch ein wenig kälter....
wuhuu. Meine Bettdecke ist sobieso der Hammer. Der Überzug ist von Victoria Francés. wow. Die Bilder von ihr sind einfach nur Traumhaft schön.
Hoffentlich kommt davon mal ein Pyjama heraus. *Bitte*
*lol* was für ne neugierige nase (auch wenns schon vor ein paar jahren war)
auch jahre später wird noch etwas in der nacht getragen
und zwar bei mir ausschließlich pyjamas ... im sommer mit kurzen ärmeln und/oder kurzen hosen ...
ein pyjama muss bei mir folgende kriterien besitzen, damit ich es mir kaufe: es muss snoopy drauf sein oder irgendein tier (katze, hund, echse oder sonstiges) und blau oder schwarz
ohne eines dieser merkmale kommt es mir nicht ins bett