Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[...] Also ich bevorzuge die Galaktische Allianz.
Wobei ich noch nie wirklich verstanden habe, weshalb die Ära des Aufstiegs des Imperiums von 1000 - 0 v.S.Y. datiert ist. 32 - 0 v.s.Y. würde wirklich Sinn ergeben, denn in den jahrhunderten vor Palpatine besteht die einzige Verbindung in der Linie der Sith Lords, und von denen hat keiner was mit dem Imperium am Hut.
Man hätte hier guten Gewissens eine 2. Ära einbauen können, etwa "The golden age of the Republic: 1000 - 32 v.S.Y.", und danach die Ära des Aufstiegs des Imperiums.
Ich kann mich auf keine Ära festlegen, die mir am Besten gefällt. Die "Dark Times" finde ich sehr interessant, ebenso die ersten Jahre nach Endor bis zum Friedensvertrag sowie die Jahre vor der Schlacht um Ruusan, wie sie in der genialen Comic-Reihe "Knight Errant" gerade ausgiebig erforscht und behandelt werden.
Aber Bane hat selbst entschieden dass er die Bruderschaft der Dunkelheit Auslöschen will oder?Der Mann heißt Palpatine.
Ist wie gesagt ziemlich weit hergeholt, nur aufgrund dieser spärlichen Verbindungen die Ära ab der Schlacht um Ruusan zählen zu lassen. Palpatine war DER treibende Faktor hinter der Gründung des Imperiums, da wäre es weitaus logischer, entweder den Tag seiner Geburt oder den Zeitpunkt seiner Wahl zum obersten Kanzler als Ausgangsdatum des Aufstiegs des Imperiums zu nehmen.
Bane wurde von Revans Holocron beeinflußt, einen neuen Sith-Orden zu gründen, welchem auch Palpatine angehörte. Dann könnte man ja auch die Ära des Imperiums auf Revans Zeiten rückdatieren, oder?
Aber Bane hat selbst entschieden dass er die Bruderschaft der Dunkelheit Auslöschen will oder?
Er hat ja noch etliche andere Artefakte studiert also würde ich Revan's Artefakt nur Als Nebensächliche Informationsquelle werten.