JangoFettM
Mandalorianer im Dienst der Rebellion
Wieso denkst du fehlt die Abwechslung? Die Bücher sind doch eigentlich sehr abwechselnd...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
außerdem verhält er sich in manchen Situationen viel zu albern.
In Band Nummer 4 Seite 118.
Er fliegt mit dem Jetpack und ruft sofort Juhuuuuuuuuu!
Also der Boba Fett aus den Filmen (auch der aus EPII) hätte das doch nie gemacht. So etwas macht eher ein unreifer drittklässler aber doch nicht der Sohn des besten kopfgeldjägers der Galaxis. Vor allem weil er vorher schon geflogen ist.
In Band Nummer 4 Seite 118.
Er fliegt mit dem Jetpack und ruft sofort Juhuuuuuuuuu!
Also der Boba Fett aus den Filmen (auch der aus EPII) hätte das doch nie gemacht. So etwas macht eher ein unreifer drittklässler aber doch nicht der Sohn des besten kopfgeldjägers der Galaxis. Vor allem weil er vorher schon geflogen ist.
Ich bin eigentlich kein Boba Fan, schon garkein echter Hardcore Baba Freak, sicher nicht^^. Ich finde jedoch, dass er ein guter Charakter ist, so wie einige andere auch und ich hatte meinen Spaß bei der Trilogie. Sie ist nicht so gut wie z.B. die Han Solo Trilogien oder ein paar andere "Überflieger" aber allemal unterhaltsam und actionreich.
Aber wie bereits gesagt, ich hatte spiderschwein sogar gewarnt^^, die Bücher sind nicht jedermanns Sache und allgemein eher unbeliebt. Ich denke das kann man so stehen lassen.
ist ja schon ein kleines anderes Kaliber, als eine fundierte wenn auch kurze Kritik meinerseits. Man muss sich immer gewahr sein, dass einem was nicht gefällt, selbst wenn 99,9% aller Leute das mögen.Du musst aber gewahnt sein, dass die beide Buchreihen nicht gefallen könnten.
Sorry aber ist ja schon ein kleines anderes Kaliber, als eine fundierte wenn auch kurze Kritik meinerseits. Man muss sich immer gewahr sein, dass einem was nicht gefällt, selbst wenn 99,9% aller Leute das mögen.
Also nochmals. In der Kopfgeldjäger-Trilogie, sind alle alle alle Idioten, außer Boba Fett. Die Handlung ist unglaublich zäh und eigentlich gerade richtig für ein kleines Buch, nicht für eine Trilogie.
Der Schreibstil ist wohl ziemlich dröge mit unendlich langen Sätzen. Insgesamt eine wirklich nur gute Trilogie für ganz harte Hardcore-Fans
Jap, nachdem, was ich aber bisher von Jeters Trilogie gehört habe sind es vielleicht 15% die die Bücher gut fanden, die Chance, dass es einem nicht gefällt ist vermutlich höher als es bei der Thrawn Trilgie, oder bei Stowers Roman zu RotS, die insgesammt doch gut angekommen sind.
Es stimmt, dass fast alle anderen Kopfgeldjäger als dämliche Idioten dastehen. Aber z.B. Bossk, der das ganze Buch nur von Fett verarscht wird, trägt am Schluss immerhin einen Sieg davon, und auch Xixor, Kudar Mubat, der Abrechner, Neelah und Kuat von Kuat bilden eine gewisse Konkurrenz.
Dir ist aber schon klar, dass er halt fast noch ein Drittklässler ist und nicht der 40something abgebrühte Kopfgeldjäger der OT?
Wenn er hier als Jugendlicher schon so abgebrüht wäre, würde mich das mehr stören, als die Tatsache, dass er hat ein wenig ungestümer dargestellt wird.