Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
. Viele Experten sprechen von einer Wiederholung von 9/11 und das der Terror zurück wäre.
Aber deshalb muß mir der Medienhype trotzdem nicht gefallen.
Ich lebe in USA und habe von nem deutschen Kumpel von dem Anschlag erfahren... Mag zum Teil vielleicht daran liegen, dass ich die letzten 3 Tage sehr intensiv gearbeitet hab. Ich hab aber das Gefuehl in Deutschland wirds sogar noch groesser aufgeblasen als hier in USA.
The events in Boston has my anxiety through the roof. I almost had to stop driving and call to be picked up on the way home. I was super on edge scanning the roadway for IEDs, and I don't think I've ever had a flashback, but this is hopefully the closest I get to it.
Da fragt man sich einfach nur wieder: WARUM ???
Ich meine, haben wir nicht schon genug Leid und Krieg auf der Welt? Muss dann noch immer weitermachen, anstatt am endlich an einen Tisch zu kommen und Friedensgespräche führen? Nein, Krieg und leid ist da natürlich leichter und das kleinere Übel... sieht man ja an Nord-Korea... was den kleinen Kim Yon Ung geritten hat, weiß bis heute noch keiner...
Wen bitte hat Kim Yong Un den mit Krieg und Leid überzogen ?
Er hat große Sprüche los gelassen. Sonst nichts.
Hm... ich würd mal sagen, sein eigenes Land. Er führt nur das fort, was seine Vorgänger angefangen haben. In dem er weiter Sprüche klopft und USA mit Kernwaffen droht. Die noch immer anhaltende Verletzung der Menschenrechte und nicht zu vergessen der Überfall auf Südkorea nach Abzug der amerikanischen Truppen nach dem Ende des Korea-Krieges. Ich denke, das reicht bei Kimmi schon...
Bist du sicher das du hier nicht gewaltig etwas verdrehst ?
Wann sollte Nord-Korea nach dem Ende des Korea-Krieges Süd-Korea überfallen haben?
Es gab ein paar Scharmützel, das war alles.Und wann sollen denn die US-Truppen Süd-Korea nach dem Ende des Korea-Krieg es verlassen haben ? Es sind noch heute US-Truppen dort.
Quelle: KoreakriegNach dem Abzug amerikanischer und sowjetischer Truppen aus Nord- bzw. Südkorea überschritten nordkoreanische Truppen am 25. Juni 1950 die Grenze zur Republik Korea. Ziel des Angriffs war die gewaltsame Integration Südkoreas in die sozialistische Demokratische Volksrepublik. Dem Norden gelang zunächst ein rasches Vorrücken und die Eroberung fast der gesamten koreanischen Halbinsel. Truppen der UNO und vor allem der US-Luftwaffe gelang es, den Vormarsch zu stoppen. Die Truppen des Südens und seiner Verbündeten rückten bis an die chinesische Grenze vor. China wollte ein amerikanisch dominiertes Korea nicht dulden und kam dem Norden mit militärischen Verbänden zu Hilfe. In diesem nunmehr faktisch amerikanisch-chinesischen Konflikt stabilisierte sich die Front schließlich nahe den Ausgangspositionen. Am 27. Juli 1953 wurde in P'anmunjŏm ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet, das eine gegenüber der Vorkriegssituation geringfügig veränderte Demarkationslinie am 38. Breitengrad festschrieb. Es wurde eine entmilitarisierte Zone geschaffen und eine neutrale Überwachungskommission eingesetzt. Etwa 3 Millionen Zivilisten starben in diesem Krieg, mehr als das Dreifache der Zahl gefallener Soldaten.
Was aber auch egal ist, denn ich vertrete die Meinung, dass der Koreakrieg mit Abstand unnötig war und wenn er nicht stattgefunden hätte, wäre heute auch kein kleiner Kimi an der Macht, der weiter sein Volk bis aufs Blut ausbeutet.
Verdächtiger Brief an Bundespräsident gesprengt
Im Bundespräsidialamt ist ein sprengstoffverdächtiger Brief entdeckt worden. Der Brief wird im Park von Schloss Bellevue kontrolliert gesprengt. Bundespräsident Gauck ist zur Zeit des Eingangs des Briefes nicht an seinem Amtssitz.
Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
Was aber auch egal ist, denn ich vertrete die Meinung, dass der Koreakrieg mit Abstand unnötig war
und wenn er nicht stattgefunden hätte, wäre heute auch kein kleiner Kimi an der Macht, der weiter sein Volk bis aufs Blut ausbeutet.
vergessen der Überfall auf Südkorea nach Abzug der amerikanischen Truppen nach dem Ende des Korea-Krieges.
denn ich vertrete die Meinung, dass der Koreakrieg mit Abstand unnötig war und wenn er nicht stattgefunden hätte, wäre heute auch kein kleiner Kimi an der Macht, der weiter sein Volk bis aufs Blut ausbeutet.
Wenn es keinen Koreakrieg gegeben hätte, dann wäre heute sehr wohl ein kleiner Kimi an der Macht - und zwar auf der gesamten koreanischen Halbinsel!![]()