E
Edward Nigma?
David Tennant wäre eindeutig besser als Nigma

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
E
Edward Nigma?
Vom Look eigentlich perfekt.David Tennant wäre eindeutig besser als Nigma![]()
David Tennant wäre eindeutig besser als Nigma
Ich würde es ja irgendwie cool finden wenn man den neuen Batman parallel zum neuen Joker, der ja jetzt auch endlich seinen Solofilm bekommt, aufbauen würde. Und sie dann, nach ein paar Filmen, aufeinander treffen lassen würde.
Das wird wohl nicht passieren. Der Film wird Rated-R sein, 1981 spielen und wurde bereits als, nennen wir es Elseworld-Geschichte, angekündigt. Mit den Blockbuster-Normen für die nächsten Batman-Filme dürfte das nicht kompatibel sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Reeves die dritte Joker-Inkarnation der neuen Generation DC-Filme präsentiert.
"Logan" war auch R-Rated, obwohl die anderen X-Men-Filme PG-13 sind.
Logan steht als Film für sich und ist Jackmans Abschied. Es wird keinen weiteren X-Men-Film mit Hugh Jackmann als Wolverine geben, zumindest nicht in diesem X-Men-Universum. Es bauen keine hochbudgetierten Folgeteile darauf auf und er wurde auch nicht mehr in die Hauptreihe integriert. Das sind vollkommen andere Rahmenbedingungen bzw. andere Zielsetzungen, unter denen der Film zustande gekommen ist.
Wenn Michael Keaton dann einen alten Batman a la The Dark Knight Returns (nur etwas Leichtherziger) spielt wäre ich gleich dabei einen dritten Tim Burton Batman Film zu sehen. ^^Der wäre äußerlich so "comichaft", das ginge eigentlich nur in einer Verfilmung a la Tim Burton.
Wenn Michael Keaton dann einen alten Batman a la The Dark Knight Returns (nur etwas Leichtherziger) spielt wäre ich gleich dabei einen dritten Tim Burton Batman Film zu sehen. ^^
Ben Affleck ist raus
Ich brauche nicht noch eine Origins-Story.
Ja, hätte er. Mal schauen, welche Auswirkungen das ganze auf das DCU haben wird. Auch dieser Batflack hatte ja keine wirkliche Originstory, nur den kleinen Prolog und das wars, damit die Martha-Dualität für das Publikum klar war.Ich habe gelesen, man konnte Batfleck nicht nehmen weil man einen jungen Batman braucht.
Also wieder ein neues Universum mit einem neuen Batman. Das nervt.....Batfleck hätte einen Solofilm verdient gehabt.
Ich habe gelesen, man konnte Batfleck nicht nehmen weil man einen jungen Batman braucht.