Ich denke es macht keinen großen Unterschied ob man in den USA randaliert, auf Hygienedemos rumhustet oder eine Rave Party auf der Spree schmeißt. Am Ende wird der Fehler nicht im eigenen Verhalten gesucht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich stimme dir zu. Was aber Vollidioten angeht, müssen wir auch unsere unverantwortlichen Blitzbirnen beachten, die sich heute schön lecker an den Berliner Badeseen getummelt haben.
Finde ich sehr schade, weil ich finde, dass wir in den letzten Wochen auf einem sehr guten Weg waren.
Aber da spielen auch viele Faktoren eine Rolle, die wohl besonders in Räumlichkeiten ohne angemessene Durchlüftung stattfinden. Schulen und Universitäten zum Beispiel.
Also es gibt definitiv sechs Jährige die die Regeln besser einhalten können als so mancher 36 jährige.Universitäten und Hochschulen sind derzeit noch geschlossen.
Kitas und Grundschulen sind derzeit fast schon wieder im Regelbetrieb. Vor- und Grundschüler können, wie jeder weiß, nämlich super Abstandregeln einhalten. Und die Räume in den Kitas und Schulen sind sowieso super modern, groß und gut belüftet.![]()
6 Jährige erleben aber in der Regel keine staatliche Willkür, keine Polizeigewalt...
Gestern Nacht wurde in den USA ein ehemaliger afroamerikanischer Police Captain namens David Dorn von den “Demonstranten” erschossen.
https://www.google.de/amp/s/abcnews.go.com/amp/US/small-town-police-chief-killed-officers-cities-wounded/story?id=71017820
Ich hoffe, dass die Welt der Prominenten, Influencer und der Unterhaltungsbranche seiner genauso gedenkt, wie sie es bei Gewaltverbrechen seitens der Polizei machen.
Lobo ist mit Sicherheit nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber wenn er DAS hier Ernst meint, dann hat er ganz , ganz dringend ärztliche Hilfe nötig :
Man mag ja von Lobo halten, was man will, aber nicht alles was er schreibt, ist völlig aus der Luft gegriffen. Das Trump mit seiner Litanei über die Einfachheit von Wahlfälschungen per Briefwahl bspw. den Grund bereitet, um ein ihm nicht günstiges Wahlergebnis im November zu diskreditieren, vermuten auch ganz andere Leute als der Lobo.
Sogar bei einer Niederlage von Donald Trump kann und wird es keinen Staatsstreich geben.