Heute ist es mal wieder Zeit für ein größeres Jubiläum: Auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
Bei mir waren es am 31. Januar auch 20 Jahre.... guter Gott, wo ist die Zeit hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heute ist es mal wieder Zeit für ein größeres Jubiläum: Auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
Schon krass wie lange wir uns alle schon kennen. Bei mir werden es nächstes Jahr 20 Jahre. Solange spiele ich auch schon Kestrel im RS. Sie ist quasi als 13 Jährige mit mir mit gewachsenBei mir am 15.02.... dabei bin ich doch erst 33
Bist ja nur neidischNerds!
Sagt derjenige der auch bald 15 Jahre hier verbracht hat.Nerds!
Kommt noch. Bei mir hat's 16 1/2 Jahre bis zum ersten Treffen mit anderen PSW Usern gedauert.15 Jahre erfolgreich Forentreffen aus dem Weg gegangen und das Phantom des Forums geblieben. 15 Jahre. Die Hälfte meines Lebens. Wahnsinn.
Kommt noch. Bei mir hat's 16 1/2 Jahre bis zum ersten Treffen mit anderen PSW Usern gedauert.
Jetzt mach @Steven Crant nicht noch mehr Angst.Und jetzt hast du uns an der Backe... shiiiit!