So,heute ist es auch für mich soweit
10 Jahre Mitglied beim PSW.
Es waren interessante Jahre. Ich habe viele Leute kennen gelernt die sehr zu schätzen gelernt habe.
Einige dieser Leute sind meine Freunde geworden.Ich durfte bei einer Hochzeit zugegen sein die Mitglieder dieses Forums gefeiert haben. Ich habe Leute wie Crimson,Loki,Janem,Polo,Talon,Ysanne,Marvel,Bina,Nomi,Winston Turner,Spaceball,Minza und das Würfelchen und wen ich vergessen habe persönlich kennen lernen dürfen.
Ich habe Leute wie z.B. Gene,Kyle und vorallem Riker und Master Kenobi als Internetbekanntschaften kennenlernen dürfen.Auch habe ich Leute wie Darth Strassen,Cefairon,Ben,THX ,David/Tom und wen ich sonst noch vergessen habe,kennen gelernt.Das möchte ich nicht vermissen.
Auch Leute mit denen ich mich zum Anfang gefetzt habe wie z.b. Exodus,Mad Blacklord und Tylaar Zaith habe ich heute ein sehr gutes Verhältnis.
Einige Leute mußte ich auch zu tolerieren lernen
Leider mußte ich auch lernen das es auch im PSW hinterliste Feiglinge gibt die nicht den Arsch in der Hose haben mir ins Gesicht zu sehen sondern im Hintergrund gegen mich gehetzt haben.
Aber so ist eben die Welt.
Es waren trotz allem schöne 10 Jahre. Ich hoffe es werden noch ein paar Jahre mehr.
P.S. Es ist spät,und ich bin Müde. Sollte ich den einen oder anderen vergessen habe, so möge man mir dies nachsehen.