Bei mir sind’s seit Februar 19 Jahre. Dieses und die nächsten Jahre werden spannend, weil viele ihr 20 Jähriges feiern werden. Wäre ja dann fast Anlass für einen Extra Thread..Seit Gestern 18 Jahre hier.
Wer hätte das gedacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir sind’s seit Februar 19 Jahre. Dieses und die nächsten Jahre werden spannend, weil viele ihr 20 Jähriges feiern werden. Wäre ja dann fast Anlass für einen Extra Thread..Seit Gestern 18 Jahre hier.
Wer hätte das gedacht ?
Dieses und die nächsten Jahre werden spannend, weil viele ihr 20 Jähriges feiern werden. Wäre ja dann fast Anlass für einen Extra Thread..
Heute habe ich tatsächlich mein 10jähriges Jubiläum im PSW.
Besitz ist somit offiziell relativ!Das Kostbarste was ein Mensch besitzt, ist die Zeit, die einem bleibt. Insofern ist man als junger Mensch immer im Vorteil.
Soll das ein Witz sein? Mir gehen die Haare bereits aus!Während ältere Fans jahrelang auf die heißersehnten Filme warten mussten (und dabei mitunter schon graues Haar ansetzten),
(Guck, das mit den Emojis bekomme ich allmählich hin.
Soll das ein Witz sein? Mir gehen die Haare bereits aus!
Stimmt, die haben eh nur meinen schönen Kopf verdeckt.Jaa...mehr davon! Mehr!
Ein Mann, der so gut mit Emojis umgehen kann, braucht keine Haare
Darauf 'ne Kippe und 'nen Schnaps sowie heute Abend dann einen FSK 18-Splatter aus der Videothek.Meine Mitgliedschaft im Projekt Star Wars ist somit volljährig!
Darauf 'ne Kippe und 'nen Schnaps sowie heute Abend dann einen FSK 18-Splatter aus der Videothek.
Am 08. Mai wurde ich hier auch volljährig.Heute vor 18 Jahren habe ich mich im PSW angemeldet. Laubi ist schuld.
Meine Mitgliedschaft im Projekt Star Wars ist somit volljährig!